KO Warrants

• KO Warrants

ZeroImpact wrote:

Uiuiui, die 1075 halten auch nicht. Jetzt wirds aber ganz hässlich.

nein 1070 muss halten...

übrigens schaut mal in den spx chart.

dort hat sich im januar eine tassenformation gebildet.

tasse dann hänkel danach rauf.

heute hängen wir wieder in einem hänkel eines tassengebildes. henkel nähe am ende.

ev. chance für nächstes UP!

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• KO Warrants

so, back from holiday und schon fertig eitler sonnenschein.. Ja was denn nun.... momentan sau schwierig... ich bin heute morgen aus den letzten Call-Optionen raus. Wahrscheinlich gehts jetzt wieder rauf :)

Der Dow sieht für mich eher so aus, dass wir wieder unter 10'000 gehen, 9800 könnte vorerst ein Ziel sein - SPX 1055, mal schauen.. ich lass es aber momentan sein, ist mir zu heikel.

• KO Warrants

Mir lief es in den letzten Tagen wieder gut an der Börse mit meinen Put-KO's. Aber entgegen der Gier die ich vor zwei Wochen hatte, nehm ich heute eine Börsenauszeit und geh wandern und d'sünneli go gniesse.

Hopp Schwiiz!

@psy, tut mir leid dass du in der Klemme bist.

Wird noch knapp mit deinem KO. Eine Scheisssituation wahrlich.

Aber ich musste vor zwei Wochen auch Put-Ko's bei 0.90 spühlen die ich bei 2.90 gekauft hatte!! Die wurden dann sogar ausgeknockt.

Es ist einem dann hundsspeiübel, aber bei mir waren es halt nur ein Teil der Jahresgewinne 2010.

Nun ja, das bringt dich jetzt auch nicht weiter, ich weiss.

• KO Warrants

Zum Glück mach ich meine eigenen Analysen, komme beim Dittsche nicht mehr draus :roll:

btw. um mal was bullishes in die Runde zu werfen, sehe das mittelfristige Kursziel beim SPX bei 1600 8)

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Zum Glück mach ich meine eigenen Analysen, komme beim Dittsche nicht mehr draus :roll:

btw. um mal was bullishes in die Runde zu werfen, sehe das mittelfristige Kursziel beim SPX bei 1600 8)

Das kann ich mir beim besten Willen nur genau bei einem Szenario vorstellen - und zwar wenn so etwas hier passieren sollte:

http://www.zerohedge.com/artic…g-5-trillion-qe-expansion

QE 2.0 und das Aufkaufen von Assets durch das FED im Rahmen von 2'000 oder noch mehr Milliarden USD :!:

Falls dein Count eintrifft, wären wohl die fundamentalen Probleme genau so gravierend wie beim Count von Prechter und Co. Ein Weggli würde dann halt einfach 10 Stutz kosten :shock:

Aber gewisse Hedge-Funds kaufen ja offenbar vor allem Gold und Bankentitel und rechnen demnach auch mit einem solchen Szenario. Den Banken wird eh nichts mehr passieren, wenn nötig kommen die nächsten BailOuts (koste es was es wolle, für den einfachen Bürger und Sparer interessiert sich schon lange keiner mehr). Und zur Inflationsabsicherung ist die andere Hälfte in Edelmetall.

• KO Warrants

ZeroImpact wrote:

Dann ist es ja gut, denn passieren wird an der Börse wahrscheinlich das, was sich die wenigsten vorstellen können. Was heute ist das weiss ich ja, muss ich nur die Medien lesen, die meisten Leute haben ein extrem starkes bearishes Gedankengut, nur schon wegen dem müsste man fast bullish werden, interessant ist was sein wird, nicht was jetzt ist. Und ich sag dir nur ein Stichwort dazu, es liegt extrem viel Geld on the sidelines.

Prechter verkauft nur die Ideen von Elliott und kassiert ab, ob er richtig oder völlig falsch liegt kann ihm egal sein. Negative Szenarien verkaufen sich natürlich besser...

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Der Markt sollte sich oberhalb von 980-985 stabilisieren können, kann er das nicht, dann dürfte es noch ganz deftig werden.

Die Korrektur könnte sich auch sehr gut möglich einfach in einem grösseren ZigZag abspielen als der Markt erst angedeutet hat, also so in etwa vom Szenario welches der alte Fuchs Tony Caldaro aufzeigt.

A -> 1042 anstatt 1065

B -> 1131 anstatt 1173

btw. der Weygand hat ja wieder mal voll in die Scheisse gelangt...

A. Schopenhauer

• KO Warrants

spx

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

Extrem schöne Bull Candle, das hat was zu bedeuten, aber ich denke die Lows werden erst nochmals getestet, also kann ich noch warten mit meinen Longeinstiegen.

Wobei es könnte sehr gut möglich sein, dass der Markt das bisherige Low 1010 nicht mehr unterbieten kann, und das über Jahre...

A. Schopenhauer