KO Warrants

• KO Warrants

Habe ebenfalls mit dem Demo-Konto seit rund einem Monat "gepröbelt".

TrailingStopps sind ein sehr gutes Feature.

@engel

Wieviel musst du bei IG-Markets reinpumpen damit dein Konto aktiviert ist?5k 10k? Wie siehts mit der Deckung aus?

Gruss

PS: Immer noch an der Seitenlinie.Ist mir momentan zu nervös, obschon es einige gute Möglichkeiten gegeben hätte. :D

• KO Warrants

Hmmm habe jetzt ein demo konto,aber komme noch nicht wirklich zurecht,habe einfach mal wild gekauft :lol: !oft wenn ich was kaufen möchte kommt irgend so ein fenster von wegen irgendwas mit 2000 und minimum, 3.5 dann kann ich nicht kaufen oder verkaufen,hmm!?darf ich fragen was du dann damit kaufen kannst,nicht böse gemeint aber die Margins sind ja irgendie doch hoch wenn man etwas gewinn will oder nicht?

edit:also bsser gefragt,was kaufst du dort so?spx ist ja ein kontrakt schon fast 800 euro?

• KO Warrants

hattest du diese meldung noch nie?habe jetzt spx 500 15 kontrakte eingeben mit garantiertem stop auf 3.5 punkte dann kommt:INFO:Die maximale Stopp-Grösse zur Riskiobegrenzung zu einem bestimmten ist 2000.Der Minimalbestand der Risikobegrenzung ist 3 punkte! hmm keine Ahnung was das bedeuten soll!?Wenn ich aber das selbe eingebe ohne garantierten stopp dann gehts!komisch!?

Aber eben mit 600 euro kannst du janicht mal 1 posi haben da z.b. spx 500 ein Kontrakt mit garantiertem stopp ja schon eine Margin von 733 euro kostet!?oder sehe ich da was falsch?

• KO Warrants

nichts füt ungut, aber 600 EUR bei ig markets, ich weiss nicht....das lohnt sich never ever und meines wissens ist damit auch nichts "tradebar"....

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

kleinerengel,meine Fragen sind wirklich nicht bös gemeint,ist wirklich aus reinem interesse mit viel ich so rechnen muss um was zu traden!handeslt du in dem fall den spax mini 50$?da bekommt man 4 kontrakte mit garantiertem stopp von 3.5 für 586 euro!?kannst du mir nicht bitte ein Beispiel machen was du handelst?

• KO Warrants

Ich handle Deutschland30 / WallStreet Kassa / US SPX 500 (habe die auf die Watchliste eingefügt)

handle 1 Kontrakt aber halte den SL tief... dann verändert sich unten das benötigte Kapital... man kann wirklich mit 500 Euro beginnen.

• KO Warrants

So bin jetzt dort 10'000 euro im plus :lol: leider nur demo :lol: !

Also als reales Beispiel:Spx 500 1 Kontrakt ohne garantiertem stop aber mit stop auf -1 punkte,dann braucht man eine Margin von 544 euro ist das richtig?

• KO Warrants

bin 2 stunden am traden und 36'000 euronen im plus. toll, gelingen einem solche sachen immer nur in demo-accounts :lol:

aber anmelden werde ich mich wohl trotzdem mal. und ja bezüglich eingesetzter geldmenge: klar ist es einfacher wenn jemand mit einem 6-stelligen betrag starten kann. allerdings muss man auch sagen, dass dies genau gar nichts nützt, wenn man keine funktionierende strategie und erst recht kein moneymanagement hat. mit einer funktionierenden strategie und sauberen stops sollte man auch einen account mit kleinerem startkapital hochtraden können.

• KO Warrants

Alpha Centauri wrote:

Fawi wrote:

Die Affen hören immer früher auf. Meistens so um 21:40

Saubande... :) naja, ich mach wohl auch besser eine Bank auf, am Besten mit so einer krassen Serverfarm, krass viel Transaktionen und irgendwelchen waahnsinns Algorithmen, von denen ich ehn nichts verstehe aber sie mir Millionengewinne bescheren ;)

• KO Warrants

Mad-Wallstreet wrote:

So, habe meine Shorts (DB8GBL) mit 200 Prozent Gewinn geschmissen und jetzt eine Zockerposition Longs (DB7UE0 EP 0.26) geladen. Ich glaube, dass wir heute im Lauf des Tages eine Erholung sehen.

EDIT: Verdoppelt @ 0.22.

Die positiven Aussagen von Bernanke - "Ich glaube nicht, dass der Aufschwung der US-Wirtschaft gefährdet ist" - beflügeln im Moment. Habe meine Calls gestern Abend verdoppelt, suche heute aber einen Ausstieg. Denke, es gibt heute eine technische Reaktion ins Grüne und danach weiter down.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• KO Warrants

kleinerengel wrote:

@mad

Hast du eigentlich sonst noch Call's im Depot?

Jep: ADECC (EP 0.08), UBSTS (EP 0.12) und ZURWM (EP 0.04) Aber du siehst. Fast alles Langläufer. Im Moment ist es mir zu riskant mit Kurzläufern zu arbeiten (von kurzen Trades mal abgesehen).

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)