KO Warrants
Beim Dow liegen m.E. noch rund 600 Punkte drin.
Da ich an der Seitenlinie bin, kann ich diese Marke ruhig abwarten.
Gruss Beat
Beim Dow liegen m.E. noch rund 600 Punkte drin.
Da ich an der Seitenlinie bin, kann ich diese Marke ruhig abwarten.
Gruss Beat
Glückwunsch Psy!
Hast die Situation gut eingeschätzt.
Gruss
Darf auch einmal Glück haben
jetzt kommt's drauf an ob die 1147 halten können.
Ei der Daus - Congrats!
Hast Du den Short schon versilbert?
Nein, das wird ein ganz schöner Homerun.
Das war doch bereits ein Homerun... Ich wette mal dagegen. Dow Jones morgen Schluss über 11'000. Dann scheint über's Wochenende die Welt wieder in Ordnung und nächste Woche darf es dann gerne kräftig fallen...
Ein Homerun ist mindestens +100%, könnten 1000% werden -> Gewinne laufen lassen / Verluste begrenzen.
Btw. SPX Future ist auf dem Low bei 1154 (Cash +1.5Pkt)
Dass Du nicht einmal Gewinne mitnimmst, wenn Du sie hast? Warum immer erst Verluste mitnehmen? Es ist wohl noch ein ganz klein wenig zu früh, um auf den ultimativen Crash zu setzen. Dieser kommt nach der Euphorie, nicht in der Skepsis. Es putten noch zuviele. Im SPX Tageschart ist der MACD auf dem Weg zum Schneiden. Schaut Euch mal den MACD anfangs Februar an. Da war er auch kurz vorm Schneiden und dann krachte es erst nochmals, bevor es dann stetig nach oben ging. Ich könnte mir ein ähnliches Szenario vorstellen. Erst noch ein euphorisches irrationales Kaufen und dann der Hammer.
Aero wrote:
QuoteDas war doch bereits ein Homerun... Ich wette mal dagegen. Dow Jones morgen Schluss über 11'000. Dann scheint über's Wochenende die Welt wieder in Ordnung und nächste Woche darf es dann gerne kräftig fallen...![]()
:roll:
@psy
herzlichen glückwunsch
Congrats Psy!!!!!
well done mr. waver
Nur wird er wieder seine Gewinne nicht mitnehmen ... wie jedes mal :roll:
Wie heisst dieser KO Short?
Gerade wollte ich schauen, ob die 100% Gewinn bereits überschritten sind.
Gruss Beat
Realist wrote:
QuoteWie heisst dieser KO Short?Gerade wollte ich schauen, ob die 100% Gewinn bereits überschritten sind.
Gruss Beat
TBX1FW
Azrael wrote:
Quotewell done mr. waver![]()
Aber das war noch gar nix
Ich hab mir gestern DB7YWH in's Körbchen gelegt und will den Schein erst werfen wenn mein Target erreicht ist :lol:
Der DB7YWH passt auch besser zu Deiner genannten Barriere von 1175.
Gruss Beat
warum findets mir den auf sq nicht?
Wenn du DB7YWH,W eingibst, dann wirst du ihn bestimmt finden! Von der Startseite aus geht's auch ohne W.
yep danke jetzt gehts!
nice psy,gutes comeback weiter so
Da war auch viel Glück im Spiel ging ja bis 1173.57 hoch, war haarscharf
Wie gesagt Konstruktionsbasis um die 1140 ist gebrochen ich weiss nicht wie der Markt sich jetzt noch herausretten kann, mal Cramer schauen gleich auf CNBC Stop Trading.