KO Warrants

• KO Warrants

deepblue wrote:

Mal ne Frage, kommen heute noch marktrelevante Zahlen?

Kannst auch ins Menü / Von User zu User

Erster Thread ist geblockt:

Ankündigungen: Terminliste für Wirtschaftspublikationen

da hast du alles was wichtig ist.

• KO Warrants

hehe live webinar während dem crash:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

uns allen gings wohl ähnlich gestern :lol:

• all Overbought

für die die englisch können

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:lol:

• KO Warrants

Hugo2901 wrote:

hehe live webinar während dem crash:

uns allen gings wohl ähnlich gestern :lol:

:lol: ja heute kann man darüber lachen :lol: geiles video!

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• KO Warrants

plenaspei wrote:

kleinerengel wrote:

Mistrades werden annulliert.

Verdammte Sauerei; und was ist mit den Knock-Outs? Werden die auch Rückgängig gemacht?

Verdammte Verarschung ist das Ganze!

Von wegen "irgend ein Volltotsch bei der Citi hat den falschen Knopf gedrückt" :twisted:

• Re: ...

geldsammler wrote:

omega,

wie funktioniert das eigentlich das dieser UBS call-knocki (XUBSC) noch gehandelt wird da die aktie ja schon unter 15 gewesen ist?

Termsheet öffnen, dann siehst du eine Tel-Nr

Ich glaub es gibt doch noch gute und freundliche Bänker.

Die haben wohl das Fiasko von gestern ausgeblendet.

omega wrote:

geldsammler wrote:

Termsheet öffnen, dann siehst du eine Tel-Nr

Ich glaub es gibt doch noch gute und freundliche Bänker.

Die haben wohl das Fiasko von gestern ausgeblendet.

:lol: Omega dein Bild.. :shock: als du es reingestellt hatest und ich es zum ersten mal gesehen habe, hatte ich aus lauter schock nicht einmal gesehen das du dahinter steckst..

geldsammler wrote:

:lol: Omega dein Bild.. :shock: als du es reingestellt hatest und ich es zum ersten mal gesehen habe, hatte ich aus lauter schock nicht einmal gesehen das du dahinter steckst..

Ja, hab mich einer Schönheitsoperation unterzogen. Lifting und so, darum sind jetzt meine Augen auch so aufgerissen. Die Pupillen sind schwarz, weil ich die Augen vom Lifting nicht mehr schliessen kann.

Dafür hab ich glatte Haut, wobei die sieht man nicht, da der blöde Chirurg, das Tübeli verwechsel hat.

Anstatt das meine Haut jetzt schön Goldbraun wär, hab ich Haare überall. Dä blöde Chirurg. Haarwachsmittel gespritzt.

Ahh, ist dir auch aufgefallen, dass ich mir die Zähne gebleached habe ?

omega wrote:

:lol:

• KO Warrants

also bei mir gehen die videos noch :roll:

z.b

• KO Warrants

Jungs und Mädels,

Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungswerten weiterhelfen was in dieser Situation zu machen ist?

Ich habe mir um 15.30 h einen Dax KO Call gepostet. Der Kauf funktionierte nicht, hatte die Teile also nie im Depot. Um 15.45 h hätte ich die Calls mit Gewinn schmeissen können, ging aber nicht, darauf habe ich den Auftrag annulliert und rief gleich die Hotline an. Natürlich klemmte die Annullierung auch.

Die gaben zu, dass sie Systemschwierigkeiten haben und liessen mich 45min in der Linie warten, bis der Call KO ging.

Der Fall ist nun hängig. Natürlich habe ich einen Haftungsauschluss für Systemprobeleme unterschrieben, soviel ich aber weiss, geht die komplette Verantwortungs-Abschiebung an den Kunden in der Praxis und rechtlich nicht ganz so einfach durchsetzbar, wie sich das viele Broker wünschen.

Fact ist

- ich habe die Teile nicht im Depot, jetzt auch noch nicht, und der Betrag wurde mir nie abgezogen (Status noch jetzt: Annullierung pendent). Also ich soll für etwas bezahlen, das ich gar nie hatte und nie kriegen werde.

EDIT: Jetzt wurde der Betrag abgezogen und die toten Scheine ins Depot gelegt nach Börsenschluss

- Neben dem System funktionierte anscheinend der Service der CS auch nicht

- Die CS schiebt die Verantwortung zu diesem Zeitpunkt auf mich

- meine Absicht, was ich mit dem nicht erfolgten Auftrag machen will, ist durch den Annullierungs-Versuch klar (Annullierung folgte auf dem Top, wo ich mit einem 5k Gewinn hätte schmeissen können)

- ich bin nie über einen Systemfehler unterrichtet worden. Auf der Homepage war auch nichts vermerkt.

- Die CS meint, dass der Kauf an der Börse ausgelöst wurde und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

Merci für Eure Feedbacks und schönes Week-end :evil:

• KO Warrants

Danke Euch beiden.

Die CS und ich wissen, wann ich den Auftrag gegebnen, und wieder annulliert haben. Von dem her sehen wir es beide eins zu eins.

Mit dem "verzögert" platzieren muss ich checken. Das weiss ich noch nicht.

Ich konnte nicht mal 'nen Stop Loss setzen bzw mich absichern.

Das wird kein tolles Wochenende.