KO Warrants

• KO Warrants

Ich denke es wird erst steil runter gehen,Panik weil die europäer mal wieder nicht wissen was sie machen sollen und die kacke in den hosen haben,danach leichte erholung,aber kann mir nicht vorstellen dass morgen alles wieder gut ist und wir ins grüne laufen,dafür ist die verunsicherung doch einfach zu gross,meinst du nicht?bis sich das alles geklärt hat,sicher bis übers weekend wird es noch nervös bleiben...dann hoffe ich auf eine langsame stabilisierung der Märkte...

• KO Warrants

Kann mir das gut so vorstellen, wie du das beschrieben hast.

"Hoffnung" auf grün (mir ist das egal, ich stehe auf der Seite) gibt mir, dass sich der DJ so schnell wieder erholt hat. Einige werden sich denken: "War ja nix. Das war kein Crash. Nur ein Computerfehler."

Mal schauen. Bin gespannt!

• KO Warrants

Ich leider nicht :cry: !tja zum teil habe ich noch bis juni zeit,aber wird schwierig da noch irgendwie rauszukommen...

hmm 3,2% minus ist schon auch noch happig,aber schauen wir mal,ehrlich mache ich mir für morgen keine hoffnungen,jedoch glaube ich das bald eine gegenbewegung kommt...

Das es so schnell wieder hoch ging denke ich ist weil grössere institute stützungskäufe tätigten,nochmals eine panik wie 2008 können sie sich nicht leisten,dann ist aus vorbei...

in 8h wissen wir mehr...

Edit:lustig godmode zeigt die rote kerze nicht mehr an...

• KO Warrants

Morgen zusammen

Es heißt, dass es einen HedgeFund zerrissen hat und EURO-Banken Liquiditätsprobleme hätten.

Wenn da was Wahres dran sein soll, kann man sich als Bär freuen. Andererseits, wenn man die Charts betrachtet, sieht es fast nach einer gezielten Aktion aus. Lustig, wo die tiefsten Kurse überall aufsaßen resp. abprallten. Daraus könnte man Zweierlei herauslesen:

1. Es war eine gezielte Aktion, um schnell und heftig ab- und aufzuräumen...

oder

2. Die wissen was da kommt und brachten ihre Zasterchen auf hohem Niveau in Sicherheit...

Gemäß den Charts sollte es UP gehen, aber die Vola/Unsicherheit dürfte nicht zu unterschätzen sein in den nächsten Stunden/Tagen...

Daher ist das Ende völlig offen - bin gespannt!

Gute Nacht, Junglesteph

• KO Warrants

Beides Spannende Thesen...

Jedoch wäre die mit dem Hedge Fund definitiv nicht lustig...

die mit dem aufräumen finde ich sehr interessant,alle gaps geschlossen,habe ich das richtig gesehen!?so nach dem Motto,lieber kurze Panik,dafür können wir nachher wieder richtig steigen,in aller ruhe,ohne nochmals wirklich da runter zu müssen um alle gaps zu schliessen!?

Spannend so etwas mit zu erleben,lieber wäre es mir aber an der seitenlinie... :roll:

• KO Warrants

plenaspei wrote:

Letzte Woche warst Du noch der konvertierte Bulle und ich war froh, dass Du dein Spielgeld noch nicht hattest, ich finde es immer so schade wenn Du nach so kurzer Zeit wieder draussen bist und eine Pause brauchst.

Ja das war fast ein Bärensignal wenn der Psy longt wie gestört (Es war das Top bei 1219) :lol: Und es ist genau so gekommen... Tja aber wenigstens hab ich Glück im Unglück.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

wenn ich mit meiner annahme richtig liege liegt nun richtig fett long drinne - die, welche noch kohle haben, können gerne mitspielen. ich glaube an keinen erneuten crash heute / anfang nächster woche. falls es fett grün wird, empfehle ich spätestens nach einem gap close arount 1200 zu realisieren - die nervisität ist da.

und bedenkt.... die warrants haben sich über nacht ziemlich verteuert - nicht nur in den usa (VIX!!!!!)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Guten Morgen

Ich konnte gestern off-ex meine 10'000 DB61YP (EP 0.21) für 1.07 verkaufen. Kann die DB diesen Verkauf nun allenfalls rückgänig machen? Oder bin ich einfach ein Glückspilz? Denn im Moment sind sie wieder bei 0.67.

Danke für eure Antworten.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• KO Warrants

Ich denke es geht eher um Aktienkäufe, wie procter & gamble für 1 Cent..., wenn sie alles rückgängig machen wollten, dann müssten sie auch geknockte Scheine zurücknehmen, dass ist alles viel zu mühsam und umständlich... denke, du bist ein Glückspilz :D

• KO Warrants

merkwürdiges entdeckt:

auf x-markets.de, also DB scheine.

jede menge scheine blinken munter vor sich hin obwohl diese eigentlich gestern geknockt wurden...KO-Calls auf den DAX mit Level 5775 beispielsweise. auf swissquote kann man diese ebenfalls posten, wenn man ganz mutig ist.

habe ich etwas nicht ganz verstanden. :?

• KO Warrants

kleinerengel wrote:

Ich denke es geht eher um Aktienkäufe, wie procter & gamble für 1 Cent..., wenn sie alles rückgängig machen wollten, dann müssten sie auch geknockte Scheine zurücknehmen, dass ist alles viel zu mühsam und umständlich... denke, du bist ein Glückspilz :D

Das gestrige Tief bei Procter & Gamble sehe ich exakt bei 39.37 $. Die wurden nie für einen cent gehandelt.