KO Warrants

• ...

ich weiss nicht ob alex frei einen fussball so preziese ins tor setzen könnte wie die amis den chart auf die linie...

das ist profiarbeit vom feisten..

morgen knallts :!:

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• KO Warrants

Aero wrote:

In welche Richtung Deiner Meinung nach?

es ist so, alle die hier im forum sagen das es nach oben geht, es sind all die, die ich als harmlos einstufe...

ich lese da ein paar seiten von professionellen, die behaupten das die zahlen nicht übezeugen und somit eine kleine korrektur vollziehen werden..

wem ich eher glaube von den zwei parteien dafst du gerne einmal raten.

ich verrate dir eines, ... es ist nicht schwierig zu erraten...

• KO Warrants

Aero wrote:

Ich wollte ja nur wissen, ob Dich die meinungsverändernde Welle schon erfasst hat, oder nicht... *wink*

nein von dem spreche ich nicht. der interessiert mich seit ein paar wochen einen feuchten, unteranderem ist es ja auch wieder bullish eingestellt..

• KO Warrants

Ist er das? Ich zitiere:

"Sind Sie noch bärisch? Wenn ja, dann dürften Sie mit Ihrer Meinung so ziemlich alleine dastehen. Seien Sie aber beruhigt, die Masse hat an der Börse noch nie Recht bekommen."

Er sprach aber auch schon lange von bis zu 11245.

• KO Warrants

Aero wrote:

Ist er das? Ich zitiere:

"Sind Sie noch bärisch? Wenn ja, dann dürften Sie mit Ihrer Meinung so ziemlich alleine dastehen. Seien Sie aber beruhigt, die Masse hat an der Börse noch nie Recht bekommen."

Er sprach aber auch schon lange von bis zu 11245.

hast du recht...

aber ich meinte das der dj jetzt auch schon halbiert sein müsste oder?

• KO Warrants

Zahlen von Roche Top aber die 6940 ist weiterhin eine Barriere, die wir hoffentlich heute endlich knacken können.

Was an fundamentalen Zahlen zur Zeit rein kommt und die guten Unternehmenszahlen sprechen klar für höhere Kurse.

• KO Warrants

Damit ist auch klar: Die Konstellation wirkt insgesamt wenig sportlich. Selbst bei einer Eröffnungs-Avance, vielleicht mit Gap, lässt sich aufgrund der zurückhängenden Indikatoren schon jetzt ausmalen, dass die Luft für den Future sehr bald wieder dünn wird. Ein empor schnellender Markt würde die bestehenden Divergenzen-Ansätze nämlich umgehend komplettieren. Dies alles weist darauf hin, dass wir den Seitwärts-Groove beim Index sobald nicht loswerden. Kurzfristige Ausflüge sind möglich, nachhaltige Bewegungen schon deutlich unwahrscheinlicher.

Leider stimmt bis anhin die Analyse von Vogt zum SMI und der Seitwärtstrend will uns wirklich nicht verlassen. :evil:

• KO Warrants

Ich würde nicht gegen den Markt spekulieren und sollte wir über 6940 schliessen, sind die Chancen gut, das morgen die 7000 fallen auf jeden Fall Intraday.

• KO Warrants

Turbo wrote:

Damit ist auch klar: Die Konstellation wirkt insgesamt wenig sportlich. Selbst bei einer Eröffnungs-Avance, vielleicht mit Gap, lässt sich aufgrund der zurückhängenden Indikatoren schon jetzt ausmalen, dass die Luft für den Future sehr bald wieder dünn wird. Ein empor schnellender Markt würde die bestehenden Divergenzen-Ansätze nämlich umgehend komplettieren. Dies alles weist darauf hin, dass wir den Seitwärts-Groove beim Index sobald nicht loswerden. Kurzfristige Ausflüge sind möglich, nachhaltige Bewegungen schon deutlich unwahrscheinlicher.

Leider stimmt bis anhin die Analyse von Vogt zum SMI und der Seitwärtstrend will uns wirklich nicht verlassen. :evil:

Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob wir uns tatsächlich in einem Seitwärtstrend befinden. Ich sehe momentan eher bullishe Tendenzen, auch mittelfristig...! Der langfristige Widerstand liegt eben vermutlich doch einiges über 7000 Punkte im SMI. Allerdings kann das ganze auch ziemlich rasch drehen und dann jedenfalls eher kräftiger gen Süden.

Aber momentan ist die Ausgangslage für Aktien einfach recht optimal? :roll: Seht Ihr das auch so?

• KO Warrants

Merlin2033 wrote:

Heute morgen bei .19 in den KSMIP und dann war ich leider zu zittrig und hab ihn bei .18 geschossen!

Es wären bis zu .23 drin gewesen! nunja

wenns ihn jetzt nicht killt wäre es fast noch ein zock wert! was meint ihr?

Ich wollte vorher bei 4 Rappen mir ein paar kaufen. Hätte sich bereits jetzt schon wieder ausgezahlt.

• KO Warrants

Hallo Turbo

Ich kenne mich zu wenig aus mit dem SMI, weil er extrem unberechenbar ist, aber denkst du nicht, dass der 7000 er Bereich einge fantastische Gelegenheit ist, um kurzfristig zu shorten ? Zumindest im Erstkontakt dürfte der Widerstand, falls es denn einer sein sollte, nachgeben ?

• KO Warrants

Turbo wrote:

Ich würde nicht gegen den Markt spekulieren und sollte wir über 6940 schliessen, sind die Chancen gut, das morgen die 7000 fallen auf jeden Fall Intraday.

Wollte ja auch nur sehr kurzfristig zocken, nicht langfristig oder so!

Am morgen wären 20% drin gewesen und jetzt nochmals fast 100%!

Jetzt müsste ich nur noch Hartgesottener werden. Vieleicht mal mit heiss baden versuchen :lol:

• KO Warrants

Ja gut möglich, aber sicher nicht mit einem 7000er KO, ist zu riskant und wie du richtig sagst ist 7000 nur ein psychologisches Hindernis.

Denn eigentlich ist jetzt der Weg frei für 7300, wenn es morgen eine Bestätigung des Ausbruches gibt.

• KO Warrants

Turbo wrote:

Ja gut möglich, aber sicher nicht mit einem 7000er KO, ist zu riskant und wie du richtig sagst ist 7000 nur ein psychologisches Hindernis.

Denn eigentlich ist jetzt der Weg frei für 7300, wenn es morgen eine Bestätigung des Ausbruches gibt.

Mal eine blöde Frage, aber sind nicht alle Indexstände (Egal ob ne Runde zahl oder durch Charttechnik errechnet)nur psychologische grenzen?

• KO Warrants

Merlin2033 wrote:

Turbo wrote:

Mal eine blöde Frage, aber sind nicht alle Indexstände (Egal ob ne Runde zahl oder durch Charttechnik errechnet)nur psychologische grenzen?

Das glaube ich im Grossen und Ganzen nicht, es investiert ja niemand aufgrund des aktuellen Standes des Index (sicher, eine gewisse Rolle kann es spielen, wenn jemand den optimalen Einstiegspunkt sucht) :roll:.

• KO Warrants

Je mehr Investoren an die gleichen Marken glauben und danach handeln umso besser treffen diese zu, deshalb ist es nicht abwegig die meistgelesenen Marktprognosen zu lesen, weil diese einen gewissen Einfluss auf die Märkte haben.