...
vielleicht schaffe ich so mal mehr klarheit...
mit einer spekulation auf eine grössere bewegung verlierst du geld.
daher gillt für mich noch vorübergehend punkte zwischen einem und drei, im besten fall bis fünf, mit zunehmen.
vielleicht schaffe ich so mal mehr klarheit...
mit einer spekulation auf eine grössere bewegung verlierst du geld.
daher gillt für mich noch vorübergehend punkte zwischen einem und drei, im besten fall bis fünf, mit zunehmen.
geldsammler wrote:
Quotevielleicht schaffe ich so mal mehr klarheit...mit einer spekulation auf eine grössere bewegung verlierst du geld.
mit welch einem einsatz?
3ckv wrote:
Quotegeldsammler wrote:
mit welch einem einsatz?
immer verschieden... zwischen 3000 und 5000
geldsammler wrote:
QuoteDisplay MoreAmaZe wrote:
ja und ich versuche innerhalb des dritten post zu erklären das ich eben genau nicht auf die grossen bewegungen aus bin.
nehme sie ja auch sehr, sehr gerne entgegen. aber hast du in den vergangenen monaten schon eine supper bewegung erwischt?
ich jedenfalls nicht, darum gebe ich mich genau deswegen mit kleinen brötchen zu frieden.
ja natürlich ich kann jetzt ja diese spx 1230 abwarten weil da ja dann wieder eine korrektur lauern sollte.
erstens einmal ist das nicht morgen oder übermorgen und zweitens würde es mich dann nicht wundern wenn man dann sagt, so jetzt noch die 1260 und dann kommt die korrektur, denn so geht es jetzt schon seit einem jahr
Ja ich habe bei ZFS und UBS jeweils 15% abgeholt (in einem Zeitraum von 3-4 Wochen). Braucht auch etwas Glück. Bei Logitech bin ich noch 5% im Minus
//ed ich handle selten mit den Indizes selber, sind für mich aber auch sehr wichtig!
du bist dir aber bewusst das index und aktie nicht das selbe paar schuh ist wenn es ums handeln geht?
geldsammler wrote:
Quotedu bist dir aber bewusst das index und aktie nicht das selbe paar schuh ist wenn es ums handeln geht?
So verschieden ist das auch nicht. Die Indices werden durch die Aktien berechnet und wiedergeben sozusagen die Stimmung.
Bei Aktien muss man die fundamentalen Daten zusätzlich noch einbeziehen. Eine gute Aktie profitiert von einem bullishen Umfeld sogar überdurchschnittlich.
AmaZe wrote:
Quotegeldsammler wrote:
So verschieden ist das auch nicht. Die Indices werden durch die Aktien berechnet und wiedergeben sozusagen die Stimmung.
Bei Aktien muss man die fundamentalen Daten zusätzlich noch einbeziehen. Eine gute Aktie profitiert von einem bullishen Umfeld sogar überdurchschnittlich.
eben genau... überdurchschnittlich..
Bin auch SHORT on the Top, konnte es wie Du nicht lassen... Ich zeig Dir jetzt mal ein Bsp. für einen SHORT-Trade in einem intakten UP-Trend...:
[Blocked Image: http://img62.imageshack.us/img62/9650/fdaxf.png]
Das Ziel ist das 23er, noch besser das 38er, und wenn's suuuuuuuuuuuuuuper läuft dann das 62er... aber ich sag Dir, beim 23er wird der sich schon stabilisieren, bestenfalls das 38er nehmen, dann spätestens dann muss ich wahrscheinlich wieder raus, sonst verbrenn ich mir die Finger. Da runter zum 23er oder 38er muss er, hat nichts mit Theorie zu tun, sondern ist reine Mathematik...
Zudem hat er bei einem Wiederstand halt gemacht, und hat eine Bärenflagge ausgebildet... na denn...
hey, jungle, supper , danke!!
also wie gesagt, ich lehne mich auch nicht zurück, und versuche es so zu brasslen. wenn dem so sein sollte, (es muss sich ja auch erst so bewegen) dass sich eine gegenbewegung anbahnt warte ich zu bis ich leicht im gewinn bin. danach heisst es wieder---> stellung wechseln. nord, nord-ost
Frisch aus der RS zurück? :lol:
Ist nur Spass.. nein, weiss was du meinst!
Daumen drück uns temporär Bären....
Junglesteph wrote:
QuoteFrisch aus der RS zurück? :lol:Ist nur Spass.. nein, weiss was du meinst!
Daumen drück uns temporär Bären....
:lol: :lol: das ist leider schon 24 jahre zurück... aber man vergisst diese scheisse halt nicht soooo schnell
Oh HOLY SHIT - SORRY! :oops:
ich bin auch short mit mini-futures, jedoch bin ich etwas nervös :?
bin der meinung das der smi bis ende woche bei ~6780 zu finden sein wird?!?
Hab off-ex ne kleine Posi SSMAE (EP 0.24) gezogen. Gehe nicht davon aus, dass sich der SMI heute lange halten kann...
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteHab off-ex ne kleine Posi SSMAE (EP 0.24) gezogen. Gehe nicht davon aus, dass sich der SMI heute lange halten kann...
auch dabei mit CHF 0.27
Wie wäre es mit einem Doppeltop bei 1175 und dann erst mal runter bis 1145/50? Meinungen?
ja, suche mir noch ein Mini Short
Findet ihr die Anzeichen auf ein deutlich niedriges Handelsvolumen nicht auch beunruhigend? Dazu kommt die Barriere bei 6900! ziehe mir einen mit einem KO bei so 7100-7200, so kann man bei einem übergang von 69.. noch reagieren..
KSMIP @7000 ZKB
SSMAE @6950 aber Vonti = Schrott
MSMIG
abr Vonti..
ja, der SMI ist bei der 69.. Marke abgeprallt, ihr seht das auch so, durch kommt er nicht so schnell?
oder KSMIQ, bleibe da drin...!:roll:
(gesendet mobile)