KO Warrants

• ...

vielleicht schaffe ich so mal mehr klarheit...

mit einer spekulation auf eine grössere bewegung verlierst du geld.

daher gillt für mich noch vorübergehend punkte zwischen einem und drei, im besten fall bis fünf, mit zunehmen.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Re: ...

geldsammler wrote:

vielleicht schaffe ich so mal mehr klarheit...

mit einer spekulation auf eine grössere bewegung verlierst du geld.

daher gillt für mich noch vorübergehend punkte zwischen einem und drei, im besten fall bis fünf, mit zunehmen.

mit welch einem einsatz?

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?

Indem man ein großes mitbringt.

• KO Warrants

geldsammler wrote:

Ja ich habe bei ZFS und UBS jeweils 15% abgeholt (in einem Zeitraum von 3-4 Wochen). Braucht auch etwas Glück. Bei Logitech bin ich noch 5% im Minus :D

//ed ich handle selten mit den Indizes selber, sind für mich aber auch sehr wichtig!

geldsammler wrote:

du bist dir aber bewusst das index und aktie nicht das selbe paar schuh ist wenn es ums handeln geht?

So verschieden ist das auch nicht. Die Indices werden durch die Aktien berechnet und wiedergeben sozusagen die Stimmung.

Bei Aktien muss man die fundamentalen Daten zusätzlich noch einbeziehen. Eine gute Aktie profitiert von einem bullishen Umfeld sogar überdurchschnittlich.

AmaZe wrote:

geldsammler wrote:

So verschieden ist das auch nicht. Die Indices werden durch die Aktien berechnet und wiedergeben sozusagen die Stimmung.

Bei Aktien muss man die fundamentalen Daten zusätzlich noch einbeziehen. Eine gute Aktie profitiert von einem bullishen Umfeld sogar überdurchschnittlich.

eben genau... überdurchschnittlich..

• KO Warrants

geldsammler

Bin auch SHORT on the Top, konnte es wie Du nicht lassen... Ich zeig Dir jetzt mal ein Bsp. für einen SHORT-Trade in einem intakten UP-Trend...:

[Blocked Image: http://img62.imageshack.us/img62/9650/fdaxf.png]

Das Ziel ist das 23er, noch besser das 38er, und wenn's suuuuuuuuuuuuuuper läuft dann das 62er... aber ich sag Dir, beim 23er wird der sich schon stabilisieren, bestenfalls das 38er nehmen, dann spätestens dann muss ich wahrscheinlich wieder raus, sonst verbrenn ich mir die Finger. Da runter zum 23er oder 38er muss er, hat nichts mit Theorie zu tun, sondern ist reine Mathematik...

Zudem hat er bei einem Wiederstand halt gemacht, und hat eine Bärenflagge ausgebildet... na denn...

• ...

hey, jungle, supper , danke!!

also wie gesagt, ich lehne mich auch nicht zurück, und versuche es so zu brasslen. wenn dem so sein sollte, (es muss sich ja auch erst so bewegen) dass sich eine gegenbewegung anbahnt warte ich zu bis ich leicht im gewinn bin. danach heisst es wieder---> stellung wechseln. nord, nord-ost

• KO Warrants

Junglesteph wrote:

Frisch aus der RS zurück? :lol:

Ist nur Spass.. nein, weiss was du meinst!

Daumen drück uns temporär Bären....

:lol: :lol: das ist leider schon 24 jahre zurück... aber man vergisst diese scheisse halt nicht soooo schnell 8)

• KO Warrants

ja, suche mir noch ein Mini Short

Findet ihr die Anzeichen auf ein deutlich niedriges Handelsvolumen nicht auch beunruhigend? Dazu kommt die Barriere bei 6900! ziehe mir einen mit einem KO bei so 7100-7200, so kann man bei einem übergang von 69.. noch reagieren..