KO Warrants
Junglesteph wrote:
QuoteUnd nein, eine Theorie ist es nicht, bloß Mathematik. Alles muss irgendwann, wenn nicht jetzt, dann halt morgen...
auch die mathematik besitzt in all ihren formeln viele therien
Junglesteph wrote:
QuoteUnd nein, eine Theorie ist es nicht, bloß Mathematik. Alles muss irgendwann, wenn nicht jetzt, dann halt morgen...
auch die mathematik besitzt in all ihren formeln viele therien
Also den 10850er Widerstand hast du gut erkannt. Nach dem durchbruch wurde eine Rakete gestartet.
Respekt Jungle!
AmaZe wrote:
QuoteAlso den 10850er Widerstand hast du gut erkannt. Nach dem durchbruch wurde eine Rakete gestartet.Respekt Jungle!
ja Jungle respekt,
Auch die Wave gestern, Haargenau angesagt.
nun hoffe ich das die genannten 6100/6200 kommen :lol: :lol:
Respekt gebührt den Bullenviechern, die es verstehen, seit rund 12 Mt. jeden Wiederstand in einen Support zu wandeln. Hätte ich doch das mal früher geschnallt... :x
Dow 10881
Mehr als ich heute erwartet habe.. Hoffentlich der Ausbruch aus der langweiligen Range.
3ckv wrote:
QuoteDisplay MoreAmaZe wrote:
ja Jungle respekt,
Auch die Wave gestern, Haargenau angesagt.
nun hoffe ich das die genannten 6100/6200 kommen :lol: :lol:
einfach vorsichtig sein mit dieser 6100 oder 200...
sie mag wohl freigeschaltete sein. aber... erstens und zweitens...
Geldsammler, darf ich Dich fragen, welche Motivation Dich den SHORT kaufen liess? SELL-Signal? Bauchgefühl? Ungeduld?
Junglesteph wrote:
QuoteGeldsammler, darf ich Dich fragen, welche Motivation Dich den SHORT kaufen liess? SELL-Signal? Bauchgefühl? Ungeduld?
die bewegung... aufpassen jungle, ich suche nicht die grosse bewegung...
Warum muss ich aufpassen, du bist doch SHORT... wünsche Dir Glück, ist ernst gemeint!
das soll heissen dass wenn der plan aufgeht, ich morgen schon wieder draussen sein werde. muss nicht aber kann
Joa ist schon gefährlich gegen den Trend zu spielen. Lieber Buy the Dips (auch wenn sie klein sind). Man weiss nicht was morgen wirklich passiert.
AmaZe wrote:
QuoteJoa ist schon gefährlich gegen den Trend zu spielen. Lieber Buy the Dips (auch wenn sie klein sind). Man weiss nicht was morgen wirklich passiert.
soll ich mich jetzt aus der ruhe bringen lassen??
gibt man seine ziele nicht bekannt wirt man angeschnautzt, gibt man sie bekannt wird man nur kritisiert. :lol:
Hehe jeder hat andere Beweggründe. Will niemandem blöd kommen.
Ich probiere die grösseren Bewegungen zu traden. Habe zu hohe Courtagen *g*
Kritisiert wirst du nicht, dachte, hätte vielleicht was übersehen... deshalb die doofe Fragerei... und hast schon recht, deine 1169.50 wirst du wiedersehen...
übrigens, es sind nun keine 60p mehr, nur noch 56p...
AmaZe wrote:
QuoteHehe jeder hat andere Beweggründe. Will niemandem blöd kommen.Ich probiere die grösseren Bewegungen zu traden. Habe zu hohe Courtagen *g*
ja und ich versuche innerhalb des dritten post zu erklären das ich eben genau nicht auf die grossen bewegungen aus bin.
nehme sie ja auch sehr, sehr gerne entgegen. aber hast du in den vergangenen monaten schon eine supper bewegung erwischt?
ich jedenfalls nicht, darum gebe ich mich genau deswegen mit kleinen brötchen zu frieden.
ja natürlich ich kann jetzt ja diese spx 1230 abwarten weil da ja dann wieder eine korrektur lauern sollte.
erstens einmal ist das nicht morgen oder übermorgen und zweitens würde es mich dann nicht wundern wenn man dann sagt, so jetzt noch die 1260 und dann kommt die korrektur, denn so geht es jetzt schon seit einem jahr
Geldsammler - NEIN, da wird es zu einer Reaktion kommen! Keine 1000p nach unten, aber doch ein paar...
Junglesteph wrote:
QuoteKritisiert wirst du nicht, dachte, hätte vielleicht was übersehen... deshalb die doofe Fragerei... und hast schon recht, deine 1169.50 wirst du wiedersehen...übrigens, es sind nun keine 60p mehr, nur noch 56p...
nein jungle ich will nicht dass du von deinerseits doofen fragen schuld sein solst. die frage ist natürlich durchaus begründet. nein ist nicht doof..
aber ich im gegensatz kann dir wirklich nur eine doofe antwort geben. sorry ... genau so doof wie sich dj und spx verhalten momentan..
Junglesteph wrote:
QuoteGeldsammler - NEIN, da wird es zu einer Reaktion kommen! Keine 1000p nach unten, aber doch ein paar...![]()
jungle, fahrlessig finde ich es ohnehin wenn einer von hier denken soll, dass man 1000 punkte ernten kann... kannst froh sein wenn man überhaupt netto zu 20 punkten kommt.
also ich gehe mit einem guten Gefühl
und einer kleinen Posi long zur Nachtruhe.
denke, nein ich hoffe, das Daxli morgen mal kurz
bei 6100 anklopft.
zuviel gewünscht?