KO Warrants

• KO Warrants

Überall hört man nur noch buy, buy, buy. Für mich war es an der Zeit einen KO-Put anzuschnallen. Habe gestern Abend DB61YP (EP 0.51) gekauft. Jetzt mal schauen, wie lange der Atem für die Höhenflüge noch reicht.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• KO Warrants

Mad-Wallstreet wrote:

Überall hört man nur noch buy, buy, buy. Für mich war es an der Zeit einen KO-Put anzuschnallen. Habe gestern Abend DB61YP (EP 0.51) gekauft. Jetzt mal schauen, wie lange der Atem für die Höhenflüge noch reicht.

verwunderlich ist die marktentwicklung insofern, als dass kaum gewinnmitnahmen stattfinden - die wenigen welche ein taking profit vornehmen werden sofort wieder hochgekauft. typisch bullenmarkt / atypisch baerenmarkt.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Azrael wrote:

verwunderlich ist die marktentwicklung insofern, als dass kaum gewinnmitnahmen stattfinden - die wenigen welche ein taking profit vornehmen werden sofort wieder hochgekauft. typisch bullenmarkt / atypisch baerenmarkt.

Da gebe ich dir absolut recht. Die Frage ist aber, ob wir zurecht die Muster eines Bullenmarktes aufweisen oder schon bald wieder enttäuschende Makrodaten sehen und die Talfahrt wieder los geht. Sollte es tatsächlich ein Bullenmarkt sein, freuen sich meine Aktien. Falls nicht, bin ich zumindest ein wenig abgesichert. Baue meine Calls dieser Tage bis auf wenige Ausnahmen ab und warte dann auf die Quartalszahlen.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• KO Warrants

F*cking st*pid market.

@Az

aber komm jetzt, ein richtiger Bullenmarkt sieht doch anders aus! Es gibt ja gar keine gesunden Korrekturen mehr.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

F*cking st*pid market.

@Az

aber komm jetzt, ein richtiger Bullenmarkt sieht doch anders aus! Es gibt ja gar keine gesunden Korrekturen mehr.

jaEin, die korrekturen sind daily und sehr gering. damit ist das längerfristige profit-taking potential um einiges grösser. würde behaupten, dass wenn es zur korrektur kommt, ein gewaltiger bumms folgt. erinnere dich an dezember, januar usw. wir alle wollten die 10% korrektur, die dann schlussendlich auch kam - allerings viel höher als von uns allen vermutet.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Den 1170er KO von GS haben wir wieder haarscharf verpasst. Solange nicht minimum dieser Put KO weg ist, geht's meiner Meinung nach nicht runter. Doch ich denke, dass wir da dann gar noch etwas höher steigen werden.

Ich trade gerne den DOW und bin long seit 10700 und unterdessen mit SL 10700. Da würde ich dann shorten.