KO Warrants
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteWenn so viele kaufen, MUSS der Kurs ja steigen. :lol::lol:[/quote
Klaro, das gibt ein noch nie gesehenes Kursfeuerwerk sondergleichen! *händchenreibe*
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteWenn so viele kaufen, MUSS der Kurs ja steigen. :lol::lol:[/quote
Klaro, das gibt ein noch nie gesehenes Kursfeuerwerk sondergleichen! *händchenreibe*
@all
Bitte nicht als Kaufempfehlung verstehen, :oops:
es könnte ein Totalverlust werden.
die amis sehen gut aus heute, gutes volumen heute!
Und so schnell kann sich das wieder ändern :roll:
Wer kauft denn für 30.- WSMIZ :shock:
Perry2000 wrote:
QuoteWer kauft denn für 30.- WSMIZ :shock:
Solche, die auch nur 1 Aktie kaufen :roll:
Aber mit WSMIZ kannst Du nicht an die GV.
Mit einer Aktie schon :lol:
Perry2000 wrote:
QuoteWer kauft denn für 30.- WSMIZ :shock:
nope das würde sich aber wirklich nicht lohnen
-1206
-1194
-1183
-1172
-1161
1150
+1139
+1128
+1117
+1106
+1096
Eigentlich wollte ich zur Absicherung eine kleine Posi KSMIP posten .... aber bringe es nicht übers Herz zu klicken :oops:
Dr. Cramer
http://www.cnbc.com/id/15840232?video=1443680985&play=1
Und bezgl. Market -> grinding higher... irgendwie kann niemand mehr verkaufen, weil die Banken auf den Papieren hocken...
Haha der Cramer ist mal wieder der Oberbulle.... buy buy buy!!
Überall hört man nur noch buy, buy, buy. Für mich war es an der Zeit einen KO-Put anzuschnallen. Habe gestern Abend DB61YP (EP 0.51) gekauft. Jetzt mal schauen, wie lange der Atem für die Höhenflüge noch reicht.
Psytrance24 wrote:
Quote-1206
was hast in der region zwischen 1220 und 1227 ?
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteÜberall hört man nur noch buy, buy, buy. Für mich war es an der Zeit einen KO-Put anzuschnallen. Habe gestern Abend DB61YP (EP 0.51) gekauft. Jetzt mal schauen, wie lange der Atem für die Höhenflüge noch reicht.
verwunderlich ist die marktentwicklung insofern, als dass kaum gewinnmitnahmen stattfinden - die wenigen welche ein taking profit vornehmen werden sofort wieder hochgekauft. typisch bullenmarkt / atypisch baerenmarkt.
Azrael wrote:
Quoteverwunderlich ist die marktentwicklung insofern, als dass kaum gewinnmitnahmen stattfinden - die wenigen welche ein taking profit vornehmen werden sofort wieder hochgekauft. typisch bullenmarkt / atypisch baerenmarkt.
Da gebe ich dir absolut recht. Die Frage ist aber, ob wir zurecht die Muster eines Bullenmarktes aufweisen oder schon bald wieder enttäuschende Makrodaten sehen und die Talfahrt wieder los geht. Sollte es tatsächlich ein Bullenmarkt sein, freuen sich meine Aktien. Falls nicht, bin ich zumindest ein wenig abgesichert. Baue meine Calls dieser Tage bis auf wenige Ausnahmen ab und warte dann auf die Quartalszahlen.
F*cking st*pid market.
@Az
aber komm jetzt, ein richtiger Bullenmarkt sieht doch anders aus! Es gibt ja gar keine gesunden Korrekturen mehr.
Psytrance24 wrote:
QuoteF*cking st*pid market.@Az
aber komm jetzt, ein richtiger Bullenmarkt sieht doch anders aus! Es gibt ja gar keine gesunden Korrekturen mehr.
jaEin, die korrekturen sind daily und sehr gering. damit ist das längerfristige profit-taking potential um einiges grösser. würde behaupten, dass wenn es zur korrektur kommt, ein gewaltiger bumms folgt. erinnere dich an dezember, januar usw. wir alle wollten die 10% korrektur, die dann schlussendlich auch kam - allerings viel höher als von uns allen vermutet.
Genau: Die Grossen sitzen auf ihren Positionen und können sie nicht einfach so auf den Markt schmeissen, also braucht es wieder ein Auslöser, wie Dubai oder Griechenland... bin gespannt, was als nächstes kommt.
Den 1170er KO von GS haben wir wieder haarscharf verpasst. Solange nicht minimum dieser Put KO weg ist, geht's meiner Meinung nach nicht runter. Doch ich denke, dass wir da dann gar noch etwas höher steigen werden.
Ich trade gerne den DOW und bin long seit 10700 und unterdessen mit SL 10700. Da würde ich dann shorten.