KO Warrants

• KO Warrants

Sieht mir fast nach einem 1987er Flashback aus was die Indzis heute geleistet haben :lol: Nein im Ernst, Buy the Dips and earn some money

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Sieht mir fast nach einem 1987er Flashback aus was die Indzis heute geleistet haben :lol: Nein im Ernst, Buy the Dips and earn some money

nun, ich erwarte auch einen bounce, nichts grosses, aber die 1105 dürften erneut getestet werden bevor wir weiter runter könnten / oder diese breaken und neue highs sehen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

So, habe meine Call-Posis (Nestlé, Baloise, Logitech, CS) mit dem KO-Put SSVVG (EP 0.63) abgesichert. Hoffe, dass wir heute nach der Bernake-Rede rede nicht wieder absaufen, sondern Anlauf zu neuen Highs nehmen.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• KO Warrants

Mad-Wallstreet wrote:

So, habe meine Call-Posis (Nestlé, Baloise, Logitech, CS) mit dem KO-Put SSVVG (EP 0.63) abgesichert. Hoffe, dass wir heute nach der Bernake-Rede rede nicht wieder absaufen, sondern Anlauf zu neuen Highs nehmen.

Die Rede war um 16 Uhr :D

• KO Warrants

kleinerengel wrote:

Mad-Wallstreet wrote:

Die Rede war um 16 Uhr :D

Verdammte Scheisse, was bin ich heute für eine Penntüte. Hatte den ganzen Nachmittag Sitzung, kam eben zurück, sehe das Plus und denke ans absichern der schönen Gewinne. War mir 100 Prozent sicher, dass es erst um 20.15 MEZ losgeht. Aber egal. Absichern ist immer gut. :)

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Tiedjes Fahrplan für die Interessierten

Der DOW Jones Index konnte tatsächlich einen belastbaren Boden zwischen 10250,00 - 10300,00 Punkten ausbilden. Wellentechnisch wurde in diesem Bereich die Ausbildung der Welle b der Welle y der Welle 2 erwartet. Alternativ wäre es möglich, dass sich in dem Bereich erst die Welle a der Welle b ausgebildet hat. Harmonisch würde es dann allerdings mit einem Unterschreiten der 10267,00er Marke nicht mehr aussehen, außerdem ist die Aufnahme von Longpositionen unterhalb der 10267,00er Marke ab sofort grob fahrlässig.

Der Fahrplan liegt somit im harmonischen Rhythmus zum Kursgeschehen. Auf der Oberseite lassen sich folgende Kursziele nennen. 10538,00 - 10548,00 Punkten ist das wahrscheinlichste Kursziel in diesem Bereich liegt das 76,8 % Fibonacci Retracement der vorangegangenen Abwärtsbewegung und die 0,618 Projektion der Welle dazugehörigen Welle a für das Ziel der Welle c der Welle y der Welle 2.

Ich fühle mich zwar wohl mit den laufenden Longpositionen, kann aber keine weiteren Longs empfehlen. Es gibt ja die Regel für eine versagende Welle 5. Diese sollte 70 % der Welle 4 erreichen. Es gibt allerdings keine Regel für eine versagende Welle c. Gehen wir mal davon aus, dass die 70 % ebenfalls genommen werden, um einen Richtwert zu bekommen, dann liegt das 70 % Retracement der Welle b bei 10387,00 Punkten. Das 61,8 % Fibonacci Retracement der vorgeschalteten Abwärtsbewegung liegt bei 10385,00 Punkten. In diesem Bereich liegt somit ein "unsichtbarer" Widerstandsbereich. DAs bisherige Tageshoch liegt bei 10393,00 Punkten, somit im Bereich dieses "unsichtbaren" Widerstand. Das kann aber auch Zufall sein. :)

Kurzfristig lässt sich sagen, dass das oben erwähnte Kursziel dennoch erreichbar bleibt. Eine sehr nahe MoB Marke liegt bei 10319,00 Punkten. Ein Kursrutsch darunter könnte das Aufwärtspotenzial in Frage stellen.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Citi könnte demnext explodieren (Downtrendlinebreak bei 3.50)

richtig, ich finde alerdings weder ein vernünftigen ko noch sonstigen optionsschein (beides long) auf C.

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Also eine Aktie die so günstig ist, ist ja selbst fast ein Optionsschein.

aha, jetzt also günstig bewertet. ob C günstig ist oder nicht sei dahingestellt. up-pot. ja...

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

warum gibt es auf den SMI eigentlich keinen KO-Put mit Verfall Juni 2010?????

Die Auswahl mit Verfall Juni beschränkt sich lediglich auf Call-Optionen. Was nun, wenn man auf mittels KO auf tiefere Kurse im SMI setzen möchte - bis Juni? - 19.03.2010 ist mir zu knapp.

Bei den regulären Put-Warrants habe ich leider auch nichts interessantes - mit schönem Hebel - gefunden.

• KO Warrants

Ein KO nahe am Verfall? Für mich wäre das ein Grund diesen Schein auf jeden Fall nicht zu kaufen. Nebst dem KO auch noch den Verfall im Nacken? Man muss wohl keine weiteren Worte darüber verlieren...

Abgesehen davon, mit CFD lässt es sich wesentlich einfacher traden. Aber dies nur nebenbei.

Ich frage mich, gibt's einen Rebound. Scheint mir wahrscheinlich, zumal ich die Reaktion auf die Konjunkturdaten als übertrieben erachte.

Jedenfalls rechne ich morgen Nachmittag mit einer grünen Entwicklung. Deshalb hüte ich mich davor, weiter Short auszubauen und stelle diese glatt.

Nun mein swing-over auf Bullenscheine. Keine Frage, wird der Rebound wohl kurzfristiger Natur sein. Aber hundert Punkte aufwärts sollten heute zu traden sein...

Good luck allen.