KO Warrants

  • KO Warrants

    Bullen schon am Ende?


    also wenn Citi die 3.13 nicht halten kann, dann muss ich wohl jetzt schon short gehen.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    ich habe eine längerfristig laufende short-posi bestehend aus spx-puts welche weit aus dem geld sind und ein ein crash-szenario abdecken soll. totalschaden ist aber hier vernüftigerweise schon mal eingerechnet :)


    diesen schrott-zock mal weggerechnet bin ich nun zu 2/3 in den kurzen. morgen wird auf 100% erhöht, allerhöchstens am donnerstag noch auf 130% (aber das wäre dann etwas über den durst für mich). stop ist bei den von marco und psy bereits genannten 1076 im dicken.


    viel glück allerseits

  • KO Warrants

    wann kommen die UBS Zahlen morgen?


    07:00? Vor Börsen-Eröffnung?


    Ich bin sehr gespannt wie die Zahlen ausfallen werden. Noch spannender werden die neuen Zahlen zu den Kundengelder werden.


    Nach den jetztigen Vorgaben dürfte ein schlechte Ergebnis wohl noch schlimmere Auswirkungen haben... :roll:


    Habe mir heute noch überlegt einen kurzfristigen Call zu holen. Hatte dann aber doch nicht den Mut zuzulangen

    "Born with nothing.. - Die with everything!"

  • KO Warrants

    hätte ich mich doch eindecken können, wobei ich sehe es momentan durch die Bullenbrille, der grösste Fehler ist es, ein KO Put zu früh zu kaufen.


    Aber der Markt ist ziemlich schwach, nur 1071 hat er bisher erreicht, vielleicht macht er morgen noch einen Versuch Richtung 1075-1080

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    d.h. Sell für die nächsten Monate, evtl. würde der Markt einen Boden auf der Abwärtstrendlinie finden, ca. bei 7500

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    vielleicht, wobei ich die targets sind immer etwas heikel und die anderen Linien sind nicht zu ernst zu nehmen. Die 7500 sind noch relativ wichtig, waren schon mal aktuell im März 2003 und Nov. 2008. Auf jeden Fall sehe ich den Trend klar nach unten, ich glaube nicht, das der schon so bald wieder zu Ende ist - oder dann gehts schnell und heftig nach unten.


    Ich bin auf jeden Fall entsprechend positioniert.


    Habe mir mal wieder einen Einzeltitel angeschaut: CFR scheint mir sehr interessant zum putten, ich bin da seit heute ordentlich positioniert. Die allerletzte Bestätigung fehlt mir noch (close unter 34.84), nach dem Tag heute sehe ich aber gute Chancen, dass das klappt.

  • KO Warrants

    Also wenn der XLF unter 13.08 fällt (Hoch von der ersten grossen Upwelle) dann muss man short sein. Citi hab ich ja schon erwähnt, Financials lead the market.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Affliction wrote:

    Quote
    wann kommen die UBS Zahlen morgen?

    07:00? Vor Börsen-Eröffnung?


    Sollte zuerst um 6:00 Uhr kommen wurde dan lustigerweise auf 5:45 Uhr vorverschoben.


    Was das genau bringen soll frag Grübelchen *grins* der wird sich heute noch ein schönes Feierabend Bier genemigen weil morgen bzw. heute die Retour Kutsche für die Zahlen kommen wird.


    @Citi Investierte :) oder Leute die Calls oder Puts haben sollte der Damm Brechen und das wird er Morgen bzw. Heute wen der DJ nochmals tauchen sollte dan kann man wohl Short gehen gehe nähmlich nicht davon aus das sich die Finanztitel allgemein so schnell erholen werden.

  • KO Warrants

    Vor ein paar Monaten war Dubai Spiel Verderber jetzt Griechenland. Total unbedeutend beide, aber wie immer wird irgend etwas auf gepusht. Frage wie lange es noch Thema bleibt, glaube länger als diese Woche wird es nicht Börsenthema bleiben.


    Korretur ist noch nicht abgeschlossen, aber erwarte in den nächsten Tagen einen kräftigen Rebound.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • KO Warrants

    Chronologisch wars aber anderst:


    1. Dubai

    2. Osama (Obama mit Banken)

    3. Grichenland

    4. ? (wird sich schon was finden)


    Erklären kann man sich das eh nicht, aber ich kann mir gut Vorstellen wen der Leithammel oder gewisse Limiten genommen werden wirds im DJ bzw. USA zu Panik Verkäufen kommen z.B. Citi 3.15 USD grenze.

    Dazu noch die schlechten News aus der EU bezüglich Verschuldung, der Bankenskandal UBS, CS.


    Es wird klar immer wieder kleinere Technische erholungen geben, aber wen der DJ mal unter 10'000 Punkten Notiert wird er so schnell diese grenze nichtmehr sehen.

  • KO Warrants

    Hab mal Kudlow auf CNBC geschaut, also die Leute sind schon ziemlich bearish mittlerweile drüben... vielleicht Zeit für einen Rebound, oder einen schnelleren Fall.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Wenn die US Futures so bleiben, können wir hoffen, das die Korrektur nicht all zu gross sein wird heute. Erwarte eine Wende im Dow in den nächsten Tagen. Das heisst 1-3 freundliche Börsentage.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • KO Warrants

    Futures sehen aktuell wirklich ziemlich gut aus.

    Aber wie wir wissen, kann sich das schnell wieder ändern.


    Turbo: wie bist du langfristig orientiert? siehst du nun - wie viele - auch den Beginn einer neuen Bären-Dekade, oder glaubst du nach wie vor an neue Highs?

    "Born with nothing.. - Die with everything!"

  • KO Warrants

    Ich gehe klar von einer Korrektur aus und keiner neuen Baisse. Ich erwarte auch das sie diesen Monat abgeschlossen wird, aber im Moment ist es besser mit Cash an der Seitenlinie zu stehen und ab zu warten.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • KO Warrants

    Manchmal versteht man den SMI nicht, gestern besser als erwartet, heute schlechter.


    Vorlage Dow ist doch gut. *wink*

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • KO Warrants

    Anschnallen auf los geht es los 6100 wir kommen. 2 Tage im Plus scheint zur Zeit unmöglich.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!