KO Warrants
hmm KSMIJ bin ich zurzeit bei + 40% raus oder wirds heute evtl. noch höher gehen?
hmm KSMIJ bin ich zurzeit bei + 40% raus oder wirds heute evtl. noch höher gehen?
reeten wrote:
Quotebin mal long gegangen SSMIC
so hab meine langen geschmissen....+14rp.
das fest kann kommen....
Steil nach unten ging es dagegen für die Aktien von Playboy Enterprises. Einem Bloomberg-Bericht zufolge sind die Gespräche des Männermagazins mit dem Kauf-Interessenten Iconix Brand Group geplatzt. Die Playboy-Titel stürzten mehr als 14 Prozent ab.
tja, an die pics kommt man heute mittels internet leichter ran... :lol: :lol: :lol:
herrlich was der ölpreis wieder macht, sollen die amis noch viele lange wochen frieren :lol: :lol:
schlecht für den einzelhandel (armes weihnachtsgeschäft), gut für den ölpreis....
So bin aus ksmij mit 50% raus,allerdings war es auch nur eine kleine
posi,leider!
Ich werde das Bauchgefühl nicht los, dass die Märkte heute Nachmittag noch einbrechen. Kann mir wer eine hoch riskante und super kurzfristige PUT empfehlen?
MFG
Sprössling
green shoot...kurzfristig und hebelt schön bei smi ->smzky
coman wrote:
Quotegreen shoot...kurzfristig und hebelt schön bei smi ->smzky
In der Tat super kurzfristig.
Ich schau mir das Teil mal an, danke
MFG
Sprössling
Spannend wie die europäischen Märkte immer mehr nachgeben und sich der SMI dank den Pharmas halten kann...zum wild werden wenn man short ist...
Grussgruss
coman wrote:
QuoteSpannend wie die europäischen Märkte immer mehr nachgeben und sich der SMI dank den Pharmas halten kann...zum wild werden wenn man short ist...Grussgruss
Darum sollte man auf den SMI nicht short gehen.
kleinerengel wrote:
Quotecoman wrote:
Darum sollte man auf den SMI nicht short gehen.
tja, scheint fast so... :twisted:
coman wrote:
Quotegreen shoot...kurzfristig und hebelt schön bei smi ->smzky
Diese Option verfällt am 18.12., gibt es da einen genauen Zeitpunkt? Oder kann ich davon ausgehen, das man diese Option bis zum Handelsschluss (17:15 Uhr) traden kann?
MFG
Sprössling
Green Shoot wrote:
Quotecoman wrote:
Diese Option verfällt am 18.12., gibt es da einen genauen Zeitpunkt? Oder kann ich davon ausgehen, das man diese Option bis zum Handelsschluss (17:15 Uhr) traden kann?
MFG
Sprössling
habe noch nichts sauberes gefunden...ich nehme an, verfall 18.12. 09.00 Uhr...muss das aber noch checken...da ich es als tagesgeschäft ansehe, werde ich ihn eh heute wieder los...
Normalerweise verfällt das Zeugs zwischen 11 und 13 Uhr. Es gibt aber immer wieder Ausnahmen.
Sollte im Termsheet stehen
Green Shoot wrote:
Quotecoman wrote:
MFG
Sprössling
also wenn du von optionen so viel ahnung hast, (keine ahnung in welchen kurzfristigen, keine ahnung an welchem zeitpunkt verfällt usw, usw), dann würde ich es an deiner stelle besser sein lassen!
tja, wer hätte gestern vor zinsentscheid sowas gedacht, dass der dollar danach derart anzieht??
zum glück hatte ich keine dumme spekulantische ideen..
börseler wrote:
also wenn du von optionen so viel ahnung hast, (keine ahnung in welchen kurzfristigen, keine ahnung an welchem zeitpunkt verfällt usw, usw), dann würde ich es an deiner stelle besser sein lassen!
ich hatte schon Vorlesungen zum Thema Finazmathematik Optionsscheine und habe trotzdem keinen Plan
aber das spielt im Endeffekt keine Rolle, hauptsache ich hatte recht/glück = )
MFG
Sprössling
Green Shoot wrote:
QuoteDisplay Morebörseler wrote:
ich hatte schon Vorlesungen zum Thema Finazmathematik Optionsscheine und habe trotzdem keinen Plan
MFG
Sprössling
Das heisst, du hast dir diesen wirklich reingezogen?
Green Shoot wrote:
QuoteDisplay Morebörseler wrote:
MFG
Sprössling
du wirst das ja am besten wissen... :lol:
kleinerengel wrote:
Das heisst, du hast dir diesen wirklich reingezogen?
Nein habe mir SSVVF gezogen, und bin mit +60% raus, leider nur mit einem relativ kleinen Betrag.
MFG
Sprössling