KO Warrants

• KO Warrants

von den kameltreibern? da interessiert die amis nur das schwarze gold :)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

close long SMI mit +55 :shock: :!: froh abgeladen zu haben

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Azrael wrote:

close long SMI mit +55 :shock: :!: froh abgeladen zu haben

Gutes Timing Azrael, ich hatte gestern meine kurzen zu früh verkauft, die langen zu früh gekauft und heute meine langen auch wieder zu früh verkauft, schlechte Nerven.

• ...

das sind wahre worte..... worte die ich voll und ganz unterstütze!!

Die einzige Lösung sei es, die normale „Main Street“, die Wertschöpfung wieder in den Vordergrund zu rücken, und die Wall Street in den Hintergrund.

ist nicht gerade das was uns börseler dadurch mit viel kohle beschenken würde, aber es wäre die absolute normalität!! ... und auf die sollte man bauen..

begründung:

einfach weil wir alle sicher lieber menschen, freie unabhängige menschen sein wollen, als maschinen..

• KO Warrants

kleinerengel wrote:

Hofmarschall wiederspricht sich nun aber mit der Analysearbeit. Beim Dax sieht er noch ein Hoch über 6000 punkte, bevor es runter gehen soll und bei dow ab jetzt runter....hm.... eins von beiden stimmt nun nicht... :roll:

ich sage ja das seine counts zerbrochen sind....

• KO Warrants

kleinerengel wrote:

Bin Preniumkunde...dann erhalte ich die EW-Analysen zu allem...öl,gold, sup, dax, atx, smi...etc.

Habe aber bereits wieder die Kündigung geschrieben, ist mir zu teuer :roll:

Welches Abo hattest du und warst du zufrieden mit den Analysen? Hat es dir etwas gebracht oder bist du deswegen pleite gegangen?

• KO Warrants

Turbo wrote:

kleinerengel wrote:

Welches Abo hattest du und warst du zufrieden mit den Analysen? Hat es dir etwas gebracht oder bist du deswegen pleite gegangen?

Hätte ich darauf gehört, wäre ich wohl nicht pleite gegangen. die letzten 10K in Zurn-Optionen zu stecken war ja auch so ein blöde trotzreaktion, die Verluste schnell wieder ausgleichen zu wollen.

Ich finde die Analysen super, aber die am Samstag reicht vollkommen aus.... da die europäischen Börsen sowieso nach dem Dow Jones gehen. Falls die eines Tages nicht mehr "umsonst" zu haben ist, würde sich dann ein abo lohnen.

• KO Warrants

kleinerengel wrote:

Turbo wrote:

Hätte ich darauf gehört, wäre ich wohl nicht pleite gegangen. die letzten 10K in Zurn-Optionen zu stecken war ja auch so ein blöde trotzreaktion, die Verluste schnell wieder ausgleichen zu wollen.

Ich finde die Analysen super, aber die am Samstag reicht vollkommen aus.... da die europäischen Börsen sowieso nach dem Dow Jones gehen. Falls die eines Tages nicht mehr "umsonst" zu haben ist, würde sich dann ein abo lohnen.

kleinerengel was sagt denn der spx so für kommende woche?

• KO Warrants

Liebe Leute, macht eure eigenen Analysen, alles andere könnt ihr getrost vergessen!

Um das geht es an der Börse, und fast nur um das, auch geht es darum, dass in dem letzten Move alle Bären getötet wurden, jetzt geht es darum alle Bullen zu töten, und zwar bis der grösste Bulle pleite gegangen ist, erst danach kann man wieder callen! Das ist Börse

Und nochmals zu UBS kurz, meine Ziele 12.50 danach Zocky's 3 Stützli, wie damals der Stützli Sex :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Gott "Tiedje" wrote:

Wissen sie was. es gibt jetzt noch Aussagen die behaupten, der Waver hat bereits im Juni einen Crash angesagt und heute steht der DOW Jones Index 2000,00 Punkte höher. Ich denke es ist nicht schwer zu erkennen, dass die Crashansage durch eine Rallyansage negiert wurde. Wer das bisher nicht begriffen hat, der sollte entweder ALLE Analysen lesen, oder sich den Nachrichtensendern zuwenden.
    :lol: :lol: :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Quote:

Um das geht es an der Börse, und fast nur um das, auch geht es darum, dass in dem letzten Move alle Bären getötet wurden

was heisst hier alle? Ich lebe immer noch, bin mit meinem Short-Mini aber doch schon rund 2 Monate in den Miesen

:lol: