KO Warrants
-
-
KO Warrants
Ich denke eher dass er am Montag dorthin geht ! Bei den Amis sind die defensiven auch im Minus. Du Pont über 3% Chevron über 2 % also kommen Roche und Novartis am Montag auch dran und Nestle bestimmmt auch, weil Kraft Food ist auch im Minus.
-
KO Warrants
Eigentlich schon - aber ich muss sagen - ein Mini Shörtli auf dem DAX oder direkt beim DOW oder S&P wäre vielleicht effektiver gewesen.
Aber verdienen tun wir alle beide bis Montag ABend - die Chancen hierfür sind da
-
KO Warrants
Am Montag gehts wieder nordwärts. Die letzten Monate war der Montag meistens grün. Ebenfalls erwarte ich auch eine techn. Gegenbewegung des Dj. Dazu kommt noch, dass ein neuer Monat beginnt. Heute wurden Gewinne realisiert und vielleicht schon am Montag neue Invests eingegangen. Ich glaube nicht daran, dass diese Korrektur noch anhalten wird. Es würde schnell Verkaufspanik ausbrechen, wenns noch weiter runter geht. Zu nahe sind die Erinnerungen an das letzte Jahr. Ist meine Meinung, muss natürlich auch nicht zutreffen.
Montag wissen wir es ...übrigens der dax hat die untere Linie vom "Märzaufwärtskanal" (5370)schon knapp erreicht, hier sollte es drehen, sonst ist wirklich nicht mehr gut Kirschen essen :roll:
-
KO Warrants
- die beiden letzten Monate war der erste Handelstag ROT (DAX)
- man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Downbewegung scheint noch nicht beendet... also vorsicht mit LONG am MO!!
-
KO Warrants
Ich habe während den letzten Wochen mein ganzes Portfolio nah dis nah liquidiert.
Habe sogar meine Nestle Heute Mittag als letzte Position verkauft. :oops:
Darum darf es ruhig noch ein „wenig“ runtergehen .
:twisted: :lol: -
KO Warrants
Wo ist eigentlich der Oberbulle AZ?
-
KO Warrants
Ich überlege mir ob ich auf den DAX Long gehen soll..-3.45% an einem Tag müssten eigentlich ein wenig hoch korrigiert werden.
-
KO Warrants
Junglesteph wrote:
QuoteWo ist eigentlich der Oberbulle AZ?den hat es "luppenrein" :lol: abgetischt.... :lol:
-
KO Warrants
Schlechte Idee... Am Montag kommen wieder Wirtschaftsnews !
Nov 2 10:00 AM Construction Spending
Nov 2 10:00 AM ISM Index
Nov 2 10:00 AM Pending Home Sales -
Nov 3 10:00 AM Factory Orders Sep
Nov 3 2:00 PM Auto Sales -
Nov 3 2:00 PM Truck Sales -
KO Warrants
Nein, Börseler, das glaub ich nicht... für das scheint AZ ein zu versierter Trader zu sein...
Aber seine Meinung würd mich schon interessieren!
-
KO Warrants
Junglesteph wrote:
QuoteNein, Börseler, das glaub ich nicht... für das scheint AZ ein zu versierter Trader zu sein...Aber seine Meinung würd mich schon interessieren!
ich wollte eigentlich nur das wort "luppenrein" betonen...
aber ansonsten leute, sage ich euch nur so viel...
es kommt nur darauf an was der dollar macht... alles andere ist nur beilage..
-
KO Warrants
so, bitte noch eine stufe tiefer, 1025
:twisted: -
KO Warrants
was meinen den die waver? das 38er fibo als minimales Korrekturziel? Smi 5700 Bereich.
Es scheinen ja mächtige Lawinen zu rollen.
-
KO Warrants
Der S&P kämpft mit den 1035
-
KO Warrants
schmago wrote:
Quoteso, bitte noch eine stufe tiefer, 1025
:twisted:ich glaube aber nicht das es ohne vorherige gegenbewegung passieren wird..
-
KO Warrants
so in etwa
http://carlfutia.blogspot.com/
oder ? -
KO Warrants
sieht so aus als ob die 1035 halten. schade
-
KO Warrants
schmago wrote:
Quotesieht so aus als ob die 1035 halten. schadeausnahmsweise wäre es mir recht...
-
KO Warrants
wie sieht das aus?... verflucht bärisch und ziemlich sch... für all die leute, welche die letzten tage auf dem top eingestiegen sind
[Blocked Image: http://img4.imageshack.us/img4/8372/85003970.png]