KO Warrants
so wir sind bei meinen 1050. jetzt bin ich gespannnnnt
was passiert :twisted:
so wir sind bei meinen 1050. jetzt bin ich gespannnnnt
chuecheib wrote:
Quoteso hab nun auch nen spx genommen .. db3xe2 ... blöder smiley ist so ein bockiges weib...
schmago wrote:
Quoteso wir sind bei meinen 1050. jetzt bin ich gespannnnnt
war wohl nix. doch nostop nach 1035 . da reibt sich PSY die Hände :lol: :lol: .
@smago
das war noch nix, wart mal bis 14.10 im XLF fallen, dann sollte es erst los gehen, so geh mal feiern
Psytrance24 wrote:
Quote@smago
das war noch nix, wart mal bis 14.10 im XLF fallen, dann sollte es erst los gehen, so geh mal feiern![]()
Wahrscheinlich dumme Frage:
Was ist XLF? Und wo kann man den "sehen"?
börseler wrote:
Quotedaytrader1 wrote:
von was für einer meinung gehst du dabei aus?
mir ist diese ganze suppe irgendwie zu stark für diese möglichkeit..
manche sachen kann man nicht sachlich begründen und die kursbewegungen entbehren scheinbar jeglicher logik. die angst vor dem nächsten crash sitzt allen noch tief in den knochen. was wir jetzt sehen, ist ein minicrash auf hohem niveau, der am montag 26. oktober begonnen hat. der dollar stand bei 1 franken und hat sich wieder etwas erholt. die fed sitzung ist am mittwoch 4.november und damit die feinen anzugträger bis dahin nicht in zugzwang kommen sollen, wird die devisenblase bis zu diesem zeitpunkt etwas aufgepumpt- zulasten der aktienmärkte. da sie es m.e. aber auf keinen fall wagen werden, die leitzinsen noch in diesem jahr zu erhöhen, könnte man am mittwoch neue longpositionen aufbauen. ist aber nur eine theorie.
@ chuecheib
im smi lag heute aber auch einiges drin. vom top locker mal 70%. stimmt jedoch schon, ist schon ein bockiger esel.
Zum US open war aber auch ein Affentanz heute. Irgendwie kam mir der Dollar-Move um 12 komisch vor, aus dem Nichts praktisch 1% up (usd/chf).
Jetzt holen die Bären zu Rundumschlag aus!
kolibri99 wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
Wahrscheinlich dumme Frage:
Was ist XLF? Und wo kann man den "sehen"?
kolibri99
ich bin nicht Psy aber guck mal hier
http://lmgtfy.com/?q=xlf+financial+
schmago wrote:
Quoteschmago wrote:
war wohl nix. doch nostop nach 1035 . da reibt sich PSY die Hände :lol: :lol: .
schmago bereit machen die 1035 kommen
Die Finanzwerte sind wirklich ganz arg unter Druck! :roll:
U.S. stocks losses accelerate, led by financials
http://www.marketwatch.com/sto…-by-financials-2009-10-30
Aktuelle Kurse der US-Finanzwerte:
Wo ist der Punkt wo dr S&P reissen muss ?
Bin bei MSFMG Rein...Hoffentlich nicht zu spät !!
Alpha Centauri wrote:
QuoteGeh eine oder zwei Seiten zurück da habe ich es rein kopiert.CIT ist so ne Wundertüte, da kann es auch sein, dass die in letzter Sekunde gerettet wird. Die Infos ändern fast täglich.
stimmt :lol: wurde in letzter sekunde von carl icahn gerettet, also doch kein grund für panik. es leben die juden.
Wieviel hast Du Offex bezahlt, Alpha?
M.A. aus A. wrote:
QuoteWieviel hast Du Offex bezahlt, Alpha?
0.66 Bis jetzt lont es sich schon und es geht weiter in Richtung Süden
Bin seit EP 0.50 dabei. Der SMI ist leider relativ stark dank defensiven Titeln.
Aber so ein -2% könnte es schon geben am Montag
Ich war über 6400 noch mit nem riesen Vermögen rein aber habe dann aus Voricht verkauft Der SMI hat unter 6300 geschlossen darum gehe ich davon aus das er sicher noch mind. bis 6210 geht.
Tja, wäre es obsi gegangen, wärst Du jetzt der glücklichste Mensch der Welt.
Habe von den MFSMG Dingern nur 8000 Stk.gekauft - ich habe mein "Alles-oder-Nitchs" Zock gehabt und habe daraus gelernt
Wenn der SMI bis 6220 fällt, verkaufe ich Off.Ex. Mit EP. von 0.46 ist das doch ein schöner Gewinn.
Cash - Guru: Grosse Investoren verkaufen und nur noch kleine kaufen dazu :lol:
So ein Joggl; die kleinen Kaufen??? mächtig die kleinen :lol: :lol: :lol: