KO Warrants
Ich denke 1 Stunde nach US open wissen wir mehr. Sollte auf den daily Rücklauf ein higher high folgen, könnte eingrüner Trendtag folgen.
Ich denke 1 Stunde nach US open wissen wir mehr. Sollte auf den daily Rücklauf ein higher high folgen, könnte eingrüner Trendtag folgen.
Stimmung
Sind eindeutig noch zuviel bearish .. hast Daten der Vorwochen?
Nein leider nicht ! Habe diesen Anhang zum ersten mal im internen Newsletter erhalten.
Habe aber im Internet grad folgenden Link gefunden
Fawi wrote:
Quotedie märkte sind aber auch zu geil, psy wird sicher schon ein riesen fest feier. Ein bisschen Freude in der Misere muss jetzt sein (hab auch noch Depotleichen). Aber heute habe ich meinen Rekord gebrochen und einen Lonza-Put (gestern gekauft) mit 550% Gewinn verhökert, irgendwo habe ich gestern mal etwas von einem Flug nach Honkgong oder so gelesen, der ist locker finanziert, "sau" geil![]()
Jep im Herbst/Winter ist an der Börse immer was los
Kauft Calls!! Neue Jahreshochs wir kommen
Alpha Centauri wrote:
QuoteIm Radio melden sie grad, dass in Amerika die Rezession vorbei ist :roll:
Also ich hab immer noch 77% Bullen auf dem Schirm, viel zu viele...
http://stockcharts.com/charts/gallery.html?$BPSPX
Und damit ist wieder mal gesagt diese Sentimentindikatoren sind je nach Quelle komplett anders, demzufolge sollte man sie nicht zu ernst nehmen, wie das PCR!
der dölli hat heute aber auch ein grosses wort mitgeredet....macht der immer solche faxen....
oder wo wird der sich wieder ein finden...???
All Indices & ETFs Only
Calls Puts Total ISEE
60920 99634 160554 61
54205 94601 148806 57
49072 85599 134671 57
44748 67832 112580 66
38477 46543 85020 83
26968 36221 63189 74
es kann also gut nochmals raufgehen...
Psytrance24 wrote:
QuoteAlso ich hab immer noch 77% Bullen auf dem Schirm, viel zu viele...http://stockcharts.com/charts/gallery.html?$BPSPX
Und damit ist wieder mal gesagt diese Sentimentindikatoren sind je nach Quelle komplett anders, demzufolge sollte man sie nicht zu ernst nehmen, wie das PCR!
Alpha Centauri wrote:
QuoteHier ist der von der offiziellen AII side:
reeten wrote:
Quoteder dölli hat heute aber auch ein grosses wort mitgeredet....macht der immer solche faxen....oder wo wird der sich wieder ein finden...???
unter pari... per Ende Jahr ziemlich sicher...
sogar Cramer ratet zum Sell.
http://www.cnbc.com/id/33507124
Ich weiss noch als er letzten Herbst vor dem 30% Crash innerhalb einer Woche zum Sell riet.
Azrael wrote:
Quotereeten wrote:
unter pari... per Ende Jahr ziemlich sicher...
Das wäre gut für den Aktienmarkt. Ist gut möglich. Es gilt immer noch grosso modo die Regel "schwacher Dollar, starke Börse und umgekehrt".
mein heutiger wunsch an den börsengott: close dow über 9902 => gutes reversal und rückkehr auf den bullenpfad.
9915 müssen klar genommen werden im Dow, falls er dort abdreht sind die nächsten KZ 9700 / 9500
Sagen die Päpste :roll:
ups die Bullen geben sich nicht so schnell geschlagen, darum braucht man auch emotionslose Stop Losses.
SL 1072
für die Wavaholics
ZigZag up scheint grösser zu werden als gedacht.