KO Warrants

• KO Warrants

ja den ssvve ... hatte erst den ssvvf ... der wurde aber gekillt ... da das high aber unter den 6500 liegt ist das ok für mich ...

sicher etwas riskant aber ich versuchs mal ;) ... bin sehr zuversichtlich ...

der smi ist immer etwas speziell ... denke sobald die grossen 3 fallen (die können auch nicht jeden tag 2% steigen ^^ ... )

ausserdem der USD CHF wie du gesagt hast und auch europa generell zeigt nach unten ... auch asien zieht mit ... der smi hinkt hintendrein ... ich werte das aber als positiv da ich nochmal nachkaufen konnte :D

• KO Warrants

waren doch nur 0.2% verlust und nicht meine gewünschten 0.5% ... aber der dow dreht ja uach gleich wieder :D

hoffe einfach diesmal den postabgang erwischt zu haben und ihn bis ganz nach unten zu behalten :D

edit: schaut mal das nestle orderbook an... nach oben im rappentakt gedeckelt ... nach unten bis 46 fast frei :D

• KO Warrants

denke wenn 1065 fallen könnte die Beschleunigung schon anfangen, die 1060 waren ja eigentlich nur eine Überreaktion.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Scheint den Bären wieder mal gut zu gehen. Mir hat ssvve zwar den Tag einwenig versaut, hat genau gereicht mich bei .32 auszustoppen. Hätte nicht gedacht, dass dies ein Verlusttrade werden könnte. Zurückgekauft hab ich ihn nicht mehr (vorläüfig).

Morgen kommen doch Daten zum GDP in den US of freakin' A.

Werde dann mal weitersehen allenfalls short. Ansonsten beobachte ich Holcim, mal sehen was um 67.50 geschieht. Könnte auf die Zahlen vielleicht eine Spekulation wert sein.

Dölli hat im 15min einwenig Mühe, macd zeigt langsam neg. div.!

und finally psy, nice trade, tut der gebeutelten Seele gut! Übrigens counten und Muster erkennen ist gar nicht so einfach, hab den Rüdiger mal durch, aber da brauchts noch einiges.

Wünsche allen noch einen erfolgreichen Börsenabend,greez.

• KO Warrants

psy, willst nicht auch noch mit dem apfel spielen? der hat noch gut potential zu einem island top! *wink*

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

die 1060 schwächen sich immer mehr ab ... nur noch eine frage der zeit bis endlich wer die durchbricht und dann könnten wir wieder sehen was wir letztes jahr gesehen haben ... schnelle downimpulse ..

• KO Warrants

Heute stürzt ja alles ab:

Bei unseren Nachbarn im Osten z.B.:

Wiener Börse fällt mehr als fünf Prozent

28. Oktober 2009, 10:38

Gewinnmitnahmen, Stopp-Loss-Order und Gerüchte um Kapitalerhöhungen belasten Markt

http://derstandard.at/fs/12562…lt-mehr-als-fuenf-Prozent

Bei den Nachbarn in Deutschland:

SAP verstimmt die Anleger

Durch die Bank geben die europäischen Leitindizes nach. Besonders verschmähen die Investoren die SAP-Aktie - das Unternehmen enttäuschte mit seinem Ergebnis und dem schlechten Ausblick.

http://www.ftd.de/finanzen/mae…die-anleger/50029281.html

Europa generell:

Börsen in Europa am Morgen: Verluste, ArcelorMittal meldet wieder Quartalsgewinn

Zürich (aktiencheck.de AG) - Belastet von schwachen Vorgaben aus Übersee und dem enttäuschenden Ausblick des Software-Konzerns SAP haben die europäischen Börsen zur Wochenmitte hin mit recht kräftigen Verlusten zu kämpfen. Der Dow Jones EURO STOXX 50 verliert aktuell 0,98 Prozent und steht bei 2.807,47 Punkten. Der auch britische und schweizerische Titel umfassende Dow Jones STOXX 50 kommt daneben um 0,84 Prozent zurück auf 2.441,95 Zähler. Der in Paris berechnete EURONEXT 100 gibt 1,11 Prozent ab auf 646,29 Indexpunkte. Die europäischen Länderbörsen melden ebenfalls Abschläge.

http://nachrichten.boerse.de/t…n/ea6293c9&page=&segment=

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• KO Warrants

jap die scheisse dampft! glückwunsch psy zu deinem short!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!