KO Warrants
Aber der gap, welchen man im sp500 schon im 6h chart gut sieht, ist jetz sicher gut geschlossen!!!
Aber der gap, welchen man im sp500 schon im 6h chart gut sieht, ist jetz sicher gut geschlossen!!!
Hallo, kann mir jemand erklären was die 2 KO Level z. Bsp. bei MSMIN bedeuten?
Azrael wrote:
Quoteletzendlich haben wir heute kein island-top gebildet...
Ob jetzt der Downer über die Futures kam (Gap) oder während dem Handel ist völlig obsolet.
Die Bullen müssen morgen hoffen, dass die 1065 halten.
Mehr als 1075-1080 sollten die Bullen morgen nicht mehr schaffen.
haha der BÄR lebt :-), psy vergiss nicht ans profit-taking sonst schwellen dich die bullen wieder!
schaut euch mal das an - wir haben die ganzen jahre nur seitwärts getradet und sind irgendwelchen zahlengespinsten nachgerannt... sone inflation ist schon "gäbig"
[Blocked Image: http://www.markt-daten.de/charts/inflationsbereinigt/images/djia1920-typ2.gif]
Ob jetzt der Downer über die Futures kam (Gap) oder während dem Handel ist völlig obsolet.
Die Bullen müssen morgen hoffen, dass die 1065 halten.
Mehr als 1075-1080 sollten die Bullen morgen nicht mehr schaffen.
also die ist doch ziemlich wichtig! Die Futures sind nun einfach einmal die Tonangeber! der Cash folgt dann meistens dem Future oder vollzieht sehr aendliche Bewegung, so sind meine beobachtungen!
ed/ auch sieht man wenn man die future, wenn sie geschlossen werden genau beobachtet das hier die big big boys den Ton angeben!
und den einmal abgesehen, meint ihr dass eine Depression vor der Tuere steht?
Also ich sehe keine, ich sehe eine Wende, so auch die Idkatoren und Zahlen(Jetz aber nicht das alte gesuelze wegen FALSCHEN ZAHLEN und so, Ja?Danke)
Die Medien regieren die Massen!
Ja Future und Cash gleichen sich ja ab, da wird Arbitrage betrieben. Future läuft zwar fast 24h im Tag, aber die Volumen sind in der Nacht sehr klein, wer viel Kohle hat kann einfach Fakes produzieren.
marco
kannst auch den USDCHF anschauen, sieht alles nach einem Low aus, passt perfekt zum SPX.
Kannst ja nen Buy Trigger bei ca. 1.0270 nehmen, dann ist das Top fast todsicher drin.
mmm...der USD??/
Toent jetz super Bullish, aber warum ist der Dollar ploetzlich so hoch? Werden wider Anleihen gekauft, z.b von den Asiaten, da z.B Korea sehr gute Nachrichte gebracht hatte, was man fast vergleichen koennte mit einem England in Europa, sehe ich Korea als das Wirschaftsorgenkind in Asien! Dort hat sich eine Wende abgezeichent und dies ist sehr wichtig fuer den Asiatischenraum und auch ein Zeichen das der Konsum wider anzieht!
PS: Kann sein das ich total falsch liege, aber ich sehe dies so!
Psytrance24 wrote:
QuoteKannst ja nen Buy Trigger bei ca. 1.0270 nehmen, dann ist das Top fast todsicher drin.
same! vor allem im 4h chart ist die downtrendline sehr gut zu sehen. und die wurde gebrochen mit ein paar grünen kerzen...
Turbo, wie sieht es Tiedje? Wäre eigentlich an der Zeit für einen neuen update? Er wird wohl extrem bärisch sein jetzt, wenn ich ihn so richtig eingeschätzt habe!?
Ich denke aber auch es gibt noch einen letzten move higher (innert max. 2 Wochen!) vor dem langfristigen, unmittelbar bevorstehenden Abwärtstrend.
Jim Cramer wrote:
QuoteThe market’s early gains on Monday gave way to triple-digit losses, Cramer said, and “that’s the kiss of death.”
With the Dallas Federal Reserve’s “not so hot” Texas manufacturing report and the dollar’s rise, which brought down oil and gold, he said, investors could short “pretty much anything.”
wenn, dann gehen jetzt alle in einer grossen überzeugung short - heute dienstag wird der "dümpeltag" mit einem kleinen upper close. danach mittwoch mit einem frapanten trend-day up dass alle altbären grillt und die neuen lockt - allerdings wäre dies nicht nicht das ende der fahnenstange - dürfte erst ab 1120 spx erwartet werden.
auf der anderen seite haben wir nun ein wunderbares szenario mit einem rounding top dass sich mit einem weiteren down day in ein 3 crows (oder so, 3 big black candles) aufzeigen dürfte.
Wall Street: Was den Markt nervös macht :
Hedgefunds verkaufen Aktien und kaufen Öl und Kupfer.
nunja, ganz so abwägig nach einem derartigen anstieg ist dies ja nicht.
trotzdem, die prozentzahlen haben immer so eine eigenart. wenn es fällt 50% zu verlieren bedingen von unten einen 100%igen anstieg. deshalb ist alles immer nur relativ und nie absolut und eine mehr oder weniger verwirrung unserer sinne
ich erwarte einen ersten downer - obwohl premarket im plus... die nerven liegen blank weil ein abgrund ohne brücke kommt...
(noch weiss niemand dass wir ja zaubern können :lol: :lol: )
Welche Shorts habt ihr?
ich keine - will nicht gegen den overall trend spielen sondern nutze schwäche um erneut long call zu laden.
hab ssvve ...
siehst du azrael ... leider stoppt das down momentum für den moment ...
jap - hast recht - ohni die amis fehlt der mut