KO Warrants

• KO Warrants

Ja sehr ruhig heute, der Markt ist momentan einfach unberechenbar! Ich habe keine Ahnung wo es hingeht. Ich spekuliere einfach auf höhere Kurse. Und ich hoffe das die Finanztitel wieder anziehen. 8)

Schönen abend noch ;)

• KO Warrants

Alpha Centauri wrote:

Was geht ab ? Der Dow explodiert plötzlich ??

Total unberechenbar. Morgen bei uns grün und vielleicht am Nachmittag schon wieder rot. Oder kommt jetzt der Blow-off? :lol:

• ..

ja, ja... doch immer das selbe spielchen :twisted:

es ist zum haare raufen..

ich dachte das ich heute locker darauf warten kann bis der spx 1.5% verliert damit ich dann einen call laden kann.

wie fast immer.... plan wieder futsch...

• KO Warrants

man sieht eindeutig dass das heute noch ein letztes aufbäumen ist... nasdaq und s&p ziehen runter .. dow aufgrund seiner speziellen struktur zusammen mit dem dollarzerfall klammern sich an die 10k marke...

würde mich nicht überraschhen wenn wir morgen rot eröffnen würden ...

START! Time to play the Game !!!!!

• KO Warrants

AmaZe wrote:

Kleiner Tipp der momentan funktioniert:

Gewinne so schnell wie möglich sichern :D Letzte Tage wieder ein paar gutes Trades gemacht, das brauche ich nach dem Roche debakel :D

Loggg wäre noch für 0.09 zu haben.

• KO Warrants

chuecheib wrote:

man sieht eindeutig dass das heute noch ein letztes aufbäumen ist... nasdaq und s&p ziehen runter .. dow aufgrund seiner speziellen struktur zusammen mit dem dollarzerfall klammern sich an die 10k marke...

Dann bist du bestimmt schon reich, denn wenn du ja alles zum voraus weisst :D

• KO Warrants

chuecheib wrote:

man sieht eindeutig dass das

worauf ich mich da aber ganz und garnicht verlasse!!

das ist noch nicht das ende gewesen...

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Alpha Centauri wrote:

günstigere Puts ;)

stimmt sind günstiger geworden. :D

• KO Warrants

daytrader1 wrote:

jetzt blind shorten wird wohl auch nichts bringen. spätestens nächste woche pushen sie alles wieder hoch. :lol:

oder auch schon am nächsten tag.

• KO Warrants

Turbo wrote:

Da werden wieder ein paar Shorties kalt geduscht. *wink*

War ja klar, dass die Bullen wieder aus den Schneckenhäusschen kriechen. Die letzten zwei Tage war es ruhig oder sie haben gejammert :lol:

• KO Warrants

Alpha Centauri wrote:

Turbo wrote:

War ja klar, dass die Bullen wieder aus den Schneckenhäusschen kriechen. Die letzten zwei Tage war es ruhig oder sie haben gejammert :lol:

Na ja in den letzten Wochen war es ja für niemanden so intressant, bei dem ewigen hin und her. *wink*

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• KO Warrants

close longs von gestern mit preis durschn. 1074 auf 1091 spx future jammi jammi :)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Turbo wrote:

Da werden wieder ein paar Shorties kalt geduscht. *wink*

was wir gestern gesehen haben, war trotzdem ein warnhinweis für die kommenden tage und wochen. fakt ist, dass der dollar nicht ewig sinken wird. genauso wenig, wie das kapitalistische system im zuge der finanzmarktkrise zerstört wurde oder sonstige untergangsszenarien in diesem zusammenhang an die wand gemalt werden.

• KO Warrants

daytrader1 wrote:

Turbo wrote:

was wir gestern gesehen haben, war trotzdem ein warnhinweis für die kommenden tage und wochen. fakt ist, dass der dollar nicht ewig sinken wird. genauso wenig, wie das kapitalistische system im zuge der finanzmarktkrise zerstört wurde oder sonstige untergangsszenarien in diesem zusammenhang an die wand gemalt werden.

Fakt ist das niemand weiss wie es weiter geht, da wir noch nie eine solche wirtschaftliche Situation hatten. *wink*

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• KO Warrants

Turbo wrote:

daytrader1 wrote:

Fakt ist das niemand weiss wie es weiter geht, da wir noch nie eine solche wirtschaftliche Situation hatten. *wink*

das macht die sache ja so spannend. insiderinformationen aus dem umkreis des fed wären hilfreich. :lol: