KO Warrants

• KO Warrants

revinco wrote:

Edit: Hab zwar unter "Suche" (anstatt Kursabfrage) die K+S Aktie gefunden, bietet aber keine calls noch puts :x

also ich hab jede Menge Calls und Puts? http://www.payoff.ch ---> erweiterte suche --> Warrants (deutsch und CH) K+S eingeben, danach kommen ne Menge 8)

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

• off-topic

Danke, man war das ein Zangengeburt! :lol:

Man merkt das ich eher mit KO's handle... ist viel einfacher.

Ich musste DE000DB98LW2 (oder DB98LW/DB98LV) sowie Frankfurt-Euwax eingeben, sonst gings nicht.

Edit: Hmmmm... nun gehts wieder mit DB98LW,W ! :x :cry:

Es geht also nur, wenn man zuerst den warrant aussucht. Swissquote ist nicht fähig die warrants selber auszusuchen.

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

Warum Scheine auf solche gering kapitalisierten Aktien, das ist doch pures Lotto.

Back on track, Futures haben sich wieder stabilisiert, Smiley kratzt am grossen Widerstand 6450 dank Nestlé, defensiv long wäre wohl das klügste...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Bei DB off-ex hatte ich bis anhin nie Probleme meine Scheine loszuwerden, die hatte ich auch sofort kaufen können. Mal schauen, ist ein Zock. Ich halte Dich auf dem Laufenden. *wink*

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

Breakout nach oben diese Woche, Bei Roche sieht es auch so aus als die Baissiers wieder decken müssen und Nestle sollte heute mühelos über 44.3 schliessen. Morgen dann Bestätigung, aber wie immer meistens ist man zu spät will man die Bestätigung abwarten. *wink*

• KO Warrants

unglaublich die können nur noch steigen :shock:

Aber der Seal vom Top-Notch Trader bei 1108 sollte schon halten :roll: verdammte Bullenherde, rennen alles nieder :(

A. Schopenhauer

• KO Warrants

ASHINGTON (Dow Jones)--Das Vertrauen der US-Bauunternehmen hat einer Umfrage zufolge im Oktober leicht abgenommen. Wie die National Association of Home Builders (NAHB) am Montag berichtete, fiel ihr Index für die Verkaufsaktivitäten von neuen Einfamilienhäuser um 1 Zähler auf 18 Punkte. In den drei Vormonaten hatte der Index stetig zugelegt und im September auf dem höchsten Stand seit Mai 2008 notiert.

Grund für den Indexrückgang im Oktober sei das drohende Auslaufen von Steuervergünstigungen für Erstkäufer von Häusern zum Ende November, erklärte NAHB-Chairman Joe Robson. Darum sei auch nicht überraschend, dass der Aufwärtstrend nun unterbrochen wurde. Der Verband hatte sich bereits für eine Verlängerung der Steuervergünstigungen ausgesprochen.

Erstmals seit November 2008 hätten sich zudem alle drei Indexbestandteile gleichzeitig verschlechtert. Dabei gingen die Erwartungen für die künftigen Verkaufsaktivitäten um 2 Zähler auf 27 Punkte zurück.

• KO Warrants

Habe leider bei cfd Kursen, sp500, welche ich verfolge, kein Volumen, wuerde aber behaupten dass das Volumen sehr stark heute ist!

Ein Zeichen das jetz die grossen unter Zugzwang kommen?

ed/ im sp500 muessen die 1007 schnell fallen dann waere es so bulish das man fast sich die Kurzenhosen wider anziehen muesste *wink*

eded/ps 8 Uhr, moeglicher Wendepunkt! :idea:

• KO Warrants

marco wrote:

Habe leider bei cfd Kursen, sp500, welche ich verfolge, kein Volumen, wuerde aber behaupten dass das Volumen sehr stark heute ist!

Ein Zeichen das jetz die grossen unter Zugzwang kommen?

ed/ im sp500 muessen die 1007 schnell fallen dann waere es so bulish das man fast sich die Kurzenhosen wider anziehen muesste *wink*

eded/ps 8 Uhr, moeglicher Wendepunkt! :idea:

marco, wenn ich die volumen im spx so anschaue, sind diese nicht höher als in den letzten vergangenen 10 tagen..

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

unglaublich die können nur noch steigen :shock:

Aber der Seal vom Top-Notch Trader bei 1108 sollte schon halten :roll: verdammte Bullenherde, rennen alles nieder :(

mein ziel liegt höher psy - die können noch viel höher. jetzt werden die shorties gesqueezed und die big players ohne oder mit wenig investment in den markt gedrängt... die konso wird aktuell (noch) nicht kommen. buy the dips still on stage.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Und der Dölli noch unter 1.00 ?

irgendwann wird es einen hard reverse geben und die vielen unvorsichtigen Bullen werden innert Minuten geschlachtet.

A. Schopenhauer