KO Warrants

  • KO Warrants

    strom5514 wrote:

    Quote

    Turbo wrote:


    du turbo, das immer mehr gewinne erwitschaftet werden und aber immer weniger gewinne ausgewiesen werden,


    :roll: :roll: :roll:

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • KO Warrants

    alles Tiedje Fan's hier... nur komisch analyisiert er den Dow :roll:


    Top Notch 1108 und 1120 höchste der Bullengefühle Punkt.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    alles Tiedje Fan's hier... nur komisch analyisiert er den Dow :roll:

    Top Notch 1108 und 1120 höchste der Bullengefühle Punkt.


    kein wunder wenn er als volltrottel (so wie du es siehst) immer auf der richtigen seite ist...


    abgesehen davon psy, diese spx 1108 bis 1120 entspricht plus/minus dem dj-stand von zwiwchen 10100 bis 10500 ganz grob verglichen.


    und wo liegt da jetzt dein problem??

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • Mystery

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    Unser Dr. J und der Top-Notch Trader callen für ein 1096-1108 Top *wink*

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Das komische ist, wenn man in google "september 29 October 6 1082 1102.5 1108.3" eingibt, kommt man auf dieses FED Dokument. Ob das ein geheimes code ist? :lol:

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • KO Warrants

    strom5514 wrote:

    Quote
    kein wunder wenn er als volltrottel (so wie du es siehst) immer auf der richtigen seite ist...


    Idioten haben anscheinend mehr Glück.


    OT:

    So tolle Frauen wie heute im Dancing gibt es leider nur noch selten auf diesem Planeten...


    /ed

    revinco

    Das sind die Big Boys, don't fight against them!

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:


    psy, aber ich habe gemeint das man in einem casino etwas glück braucht?

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    Natürlich. Aber ich meinte damit vor allem Glück in diesem/r Leben bzw. Gesellschaft.


    Und umso kurzfristiger umso zufälliger ist die Börse. Swing Trades sind Daytrades vorzuziehen.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Termine nächste Woche

    Montag 19/10/09

    Switzerland 07:00 Sulzer (Umsätze Q3)

    USA 19:00 NAHB Hausmarktindex (Okt)

    USA 22:30 Texas Instruments (Q3)

    USA 22:30 Apple (Q4)


    Dienstag 20/10/09

    Netherlands 06:45 Ahold (Umsätze Q3)

    France 07:30 PPR (Umsätze Q3)

    Austria 08:00 OMV (Umsätze Q3)

    Germany 08:00 Erzeugerpreise (Sep)

    Italy 10:00 Auftragseingänge Industrie (Aug)

    Finland 11:30 Kone Oyi (Q3)

    USA 12:00 Dupont (Q3)

    USA 12:30 Bank of New York Mellon (Q3)

    USA 13:00 Pfizer (Q3)

    USA 13:00 State Street (Q3)

    USA 13:00 United Technologies (Q3)

    USA 13:30 Coca-Cola (Q3)

    USA 13:30 Caterpillar (Q3)

    USA 13:45 Umsätze Einzelhandelsketten (Woche)

    USA 13:45 Supervalu (Q2)

    USA 14:30 Baubeginne (Sep)

    USA 14:30 Erzeugerpreise (Sep)

    USA 14:30 Baugenehmigungen (Sep)

    Canada 15:00 Zinsentscheid der Bank of Canada

    USA 22:15 Yahoo (Q3)

    Switzerland 23:00 STMicroelectronics (Q3)


    Mittwoch 21/10/09

    USA 00:00 Book-To-Bill-Ratio im Halbleitersektor (Sep)

    France 07:30 Peugeot (Absatz Q3)

    Austria 08:00 AT&S (Q2)

    France 08:30 Valeo (Q3)

    Spain 09:00 Iberdrola (Q3)

    Italy 11:30 Fiat (Q3)

    USA 12:30 Eli Lilly (Q3)

    USA 13:00 MBA Hypothekenanträge (Woche)

    USA 13:00 US Bancorp (Q3)

    USA 13:30 Boeing (Q3)

    USA 14:00 Air Products & Chemicals (Q4)

    USA 14:00 Wells Fargo (Q3)

    USA 16:30 EIA Öllagerbestände (Woche)

    USA 20:00 Beige Book

    USA 22:00 Amgen (Q3)

    USA 22:15 eBay (Q3)


    Donnerstag 22/10/09

    China 04:00 BIP (Q3)

    Switzerland 07:00 Novartis (Q3)

    Switzerland 07:00 Credit Suisse (Q3)

    Switzerland 07:30 Nestle (Umsätze Q3)

    France 07:30 Schneider Electric (Umsätze Q3)

    France 07:30 Air Liquide (Produktion Q3)

    Germany 07:30 Comdirect Bank (Q3)

    Germany 07:30 Praktiker (Q3)

    France 08:45 Geschäftsklima (Okt)

    Italy 10:00 Einzelhandelsumsätze (Aug)

    USA 12:30 Dow Chemical (Q3)

    USA 13:00 Merck & Co (Q3)

    USA 13:00 Xerox (Q3)

    USA 13:30 3M (Q3)

    USA 13:30 Bristol-Myers Squibb (Q3)

    USA 13:30 AT&T (Q3)

    USA 13:45 United Parcel Service (Q3)

    USA 14:00 McDonald's (Q3)

    USA 14:30 Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)

    USA 14:30 New York Times (Q3)

    USA 15:00 Philip Morris (Q3)

    Belgium 15:00 Geschäftsklima (Okt)

    USA 16:00 Frühindikatoren (Sep)

    USA 16:30 EIA Erdgasbericht (Woche)

    France 17:30 Areva (Umsätze Q3)


    Freitag 23/10/09

    China 04:00 Industrieproduktion (Sep)

    Switzerland 07:00 Syngenta (Umsätze Q3)

    France 07:30 Danone (Q3)

    UK 08:00 British Sky Broadcasting (Q1)

    France 08:45 Konsumausgaben (Sep)

    Germany 09:30 Einkaufsmanagerindex Dienste (Okt vorläufig)

    Germany 09:30 Einkaufsmanagerindex Industrie (Okt vorläufig)

    Euro Zone 10:00 Einkaufsmanagerindex Industrie (Okt vorläufig)

    Euro Zone 10:00 Einkaufsmanagerindex Dienste (Okt vorläufig)

    Germany 10:00 ifo Geschäftsklima (Okt)

    Euro Zone 11:00 Auftragseingänge Industrie (Aug)

    USA 12:00 Whirlpool (Q3)

    USA 13:00 Honeywell (Q3)

    USA 16:00 Verkäufe bestehender Häuser (Sep)

    USA 22:00 Microsoft (Q3)

  • KO Warrants

    sagen wir mal wir gehen vom "schlimmsten" aus, testen wir die 200mva linie al support. auf den sp500 index entspricht dies rund 920 / gleichzeitig befindet sich dort ein grösseres gap, das noch geschlossen werden sollte... einfach so als charttechnischer gedanke.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    revinco wrote:

    Quote

    Psytrance24 wrote:


    Das komische ist, wenn man in google "september 29 October 6 1082 1102.5 1108.3" eingibt, kommt man auf dieses FED Dokument. Ob das ein geheimes code ist? :lol:


    Ja, aber zuerst den obigen Gap schliessen wäre zumutbar, wie von Psy hier gepostet bzgl. obiger video...

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • KO Warrants

    Bulldog1 wrote:

    Quote
    Wieso geht man denn in der aktuellen Situation noch long? Begreife ich nicht. Die Bullen wollten ums verrecken die 10000er marke ereichen. Das haben sie nun, was wollen sie noch. Nichts mehr. Die Party ist vorbei und das für eine lange Zeit :lol:


    So ! Meine "Longs" mit fast 20% Gewinn verkauft. Was will man mehr in 2 Tagen ?

  • KO Warrants

    Alpha Centauri wrote:

    Quote

    Bulldog1 wrote:


    So ! Meine "Longs" mit fast 20% Gewinn verkauft. Was will man mehr in 2 Tagen ?


    30%

    40%

    100%


    Millionär werden?


    :lol:


    (Liste nicht abschliessend!!)

    Geht mit Gott, aber geht!

  • Frage

    Warum findet Swissquote keine "K+S AG" Aktien?

    Muss man da wieder etwas wie ein ',w' am Schluss hinzufügen?

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • Re: Frage

    revinco wrote:

    Quote
    Warum findet Swissquote keine "K+S AG" Aktien?

    Muss man da wieder etwas wie ein ',w' am Schluss hinzufügen?


    Hier hast du den Valor: 337898

    Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

    (W. B )

  • KO Warrants

    Danke, es kommt aber folgende Fehlermeldung:


    Fehler > Falscher Titel

    This security national number (000337898) does not exist.

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • KO Warrants

    hmmm.. ich finds ohne Probleme bei trade-net.


    ISIN: DE0007162000


    versuchs sonst mal ohne die 8 (Prüfziffer)

    Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

    (W. B )

  • KO Warrants

    Danke leute, aber die gehen beide nicht :?


    Edit: Hab zwar unter "Suche" (anstatt Kursabfrage) die K+S Aktie gefunden, bietet aber keine calls noch puts :x

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.