KO Warrants
schlecht ist anders.. halt nur "inline". dafür hat AMD überrascht.
schlecht ist anders.. halt nur "inline". dafür hat AMD überrascht.
Turbo wrote:
QuoteDie Hausse kann eben auch viel länger dauern als viele meinen, war ja umgekehrt auch so, dass kann doch nicht sein das ABB noch auf 15 nein 12 usw. fällt. Niemand weiss es im Moment, denn generell ist die ganze Konstellation der Weltwirtschaft neu mit dem Eintritt von China und dazu auch Indien und Brasilien, wo eben das Wachstumspotential noch enorm ist. Ich habe ja auch meine Zweifel an der Nachhaltigkeit, aber eben erst das Weihnachtsgeschäft wird es an den Tag bringen.![]()
Diese lahmen Uppers? Seit anfang Oktober hat der DJ um über 600 Punkte zugelegt, findest du das wirklich so lahm?
Psy
Ja die Uppers seit Oktober sind bescheiden, aber denoch es ging nach oben und klar es gab diese Jahr 2 grosse Upper und dannach Seitwärtsbewegungen, aber eben vielleicht sind wir jetzt in der dritten grossen Welle.
heute haben wir auch noch optionsverfall richtig? interessante sache.. nimmmt mich auch wunder was BAC heute meldet. die wunderbaren akquisitionen dürften nicht 100% gewinnträchtig sein .-)
Richtig.... ob SPX 1100 das Jahreshöchst sein wird
[Blocked Image: http://img387.imageshack.us/img387/3934/spx1100.jpg]
ich denke nicht...
smi technisch: rücksetzer bis 6320 zu erwarten möglw. sogar test der 6300er linie.
Markt ist erstmal im Korrekturmodus, scheint das 1096 ein Top auf mehrere Tage war.
1080 müsste für eine grössere Korrektur noch fallen.
btw. mir gefällt SSVVD sehr gut, werde evtl. wieder mal einen SMI KO trade wagen
Psytrance24 wrote:
QuoteMarkt ist erstmal im Korrekturmodus, scheint das 1096 ein Top auf mehrere Tage war.1080 müsste für eine grössere Korrektur noch fallen.
btw. mir gefällt SSVVD sehr gut, werde evtl. wieder mal einen SMI KO trade wagen
naja, so wie ich das momentan noch sehe, ist der dollar dem ganzen auf und ab spiel dominierend.
wenn der dollar nächste woche wieder fallen sollte, so werden die aktienmärkte wieder weiter nach norden ziehen.
Der Dollar wird nicht mehr all zu viel nach unten fallen, denn sonst interveniert die EU, weil sonst ein ganz klarer Wettbewerbnachteil entstehen würde.
Psytrance24 wrote:
QuoteMarkt ist erstmal im Korrekturmodus, scheint das 1096 ein Top auf mehrere Tage war.1080 müsste für eine grössere Korrektur noch fallen.
denke war erst wave 3, jetzt wave 5 auf ~1108 imo, Stop 1079,5 (high von wave 1)
Chart habe ich grad nicht sry
Hugo2901 wrote:
Quotedenke war erst wave 3, jetzt wave 5 auf ~1108 imo, Stop 1079,5 (high von wave 1)
Unglaublich ! Wir holen doch tatsächlich die 10000 wieder ! Zum Glück bin ich kurz vor Feierabend wieder "Long" gegangen
Und wieder sind es die Defensiven. Also wenn bei dehnen schlechte Zahlen rauskommen, dann gehts aber heftig runter das sag ich Euch !
Alpha Centauri wrote:
QuoteUnglaublich ! Wir holen doch tatsächlich die 10000 wieder ! Zum Glück bin ich kurz vor Feierabend wieder "Long" gegangen
scheibenkleister das wollte ich eigentlich auch machen. hab mich aber nicht getraut auf den knopf zu drücken. :lol: montag gehts wohl munter weiter nach oben.
Alpha Centauri wrote:
QuoteDer Dollar wird nicht mehr all zu viel nach unten fallen, denn sonst interveniert die EU, weil sonst ein ganz klarer Wettbewerbnachteil entstehen würde.
ja das kann schon sein.
aber eben das dollarspiel auf diesem niveau... zuest wieder etwas rauf das es danach wieder etwas runter kann..
so geht es eben leider schon einige tage.. mit der tendenz steigen der aktienkursen.
daytrader1 wrote:
QuoteAlpha Centauri wrote:
scheibenkleister das wollte ich eigentlich auch machen. hab mich aber nicht getraut auf den knopf zu drücken. :lol: montag gehts wohl munter weiter nach oben.
Ich habe es auch nur gemacht, weil am Montag die Zahlen von Apple kommen. Dienstag kommen Pfizer und Du Pont. Coca Cola. Mittwoch Wells Fargo und Boing.
Bis Dienstagabend könnte es je nach Wirtschaftsdaten dunkelgrün werden wenn die Defensiven nicht entäuschen. Ab Mittwoch wirds heikel. Bei Boeing und Wells Fargo weiss man nie.
Diese Woche könnte es des letzte Hoch geben !
Psytrance24 wrote:
Im Future sieht es eher nach 5 Wellen aus
ok ja ist auch möglich.
Gibt einige, die ein Top am Montag/Dienstag erwarten (nicht nur reinhardt lol), deswegen denke ich, dass wir bereits in der 5. wave der C wave sind.
Danach denke ich, dass wir erst mal so auf 900 korrigieren und dann weitersehen müssen, ob's jetzt wirklich ne P3/C ist, (oder einfach nur ne Korrektur in einem Bullenmarkt. ; ))
P3/C :lol:
btw. EWI versteigert auf Ebay ein Essen mit dem legendären Bobby Prechter :lol: (Full short seit 1030)
brauchen sie wohl Geld? :oops:
Psytrance24 wrote:
QuoteP3/C :lol:btw. EWI versteigert auf Ebay ein Essen mit dem legendären Bobby Prechter :lol: (Full short seit 1030)
brauchen sie wohl Geld? :oops:
prechter hat die bärenmarktrally zwar schön angekündigt, aber mitte august hat er folgendes gesagt:
"Ich denke, diese Rally wird noch im Monat August ihren Höhepunkt erreichen. Danach werden die Märkte die übergeordnete Abwärtsbewegung wieder aufnehmen und sogar unter die Kurstiefs des März fallen."
auch ein prechter kann sich mal täuschen.