KO Warrants

  • KO Warrants

    schlecht ist anders.. halt nur "inline". dafür hat AMD überrascht.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    Turbo wrote:

    Quote
    Die Hausse kann eben auch viel länger dauern als viele meinen, war ja umgekehrt auch so, dass kann doch nicht sein das ABB noch auf 15 nein 12 usw. fällt. Niemand weiss es im Moment, denn generell ist die ganze Konstellation der Weltwirtschaft neu mit dem Eintritt von China und dazu auch Indien und Brasilien, wo eben das Wachstumspotential noch enorm ist. Ich habe ja auch meine Zweifel an der Nachhaltigkeit, aber eben erst das Weihnachtsgeschäft wird es an den Tag bringen. *wink*


    Ja noch ein hochlaufen auf ca. 1120 und dann sollte es eine schnelle und heftige Korrektur geben Richtung ~970, wenn man dabei ist kann man schnelles Geld machen, anders als mit diesen lahmen Uppers.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Psy

    Ja die Uppers seit Oktober sind bescheiden, aber denoch es ging nach oben und klar es gab diese Jahr 2 grosse Upper und dannach Seitwärtsbewegungen, aber eben vielleicht sind wir jetzt in der dritten grossen Welle.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • KO Warrants

    heute haben wir auch noch optionsverfall richtig? interessante sache.. nimmmt mich auch wunder was BAC heute meldet. die wunderbaren akquisitionen dürften nicht 100% gewinnträchtig sein .-)

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    ich denke nicht...


    smi technisch: rücksetzer bis 6320 zu erwarten möglw. sogar test der 6300er linie.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    Markt ist erstmal im Korrekturmodus, scheint das 1096 ein Top auf mehrere Tage war.


    1080 müsste für eine grössere Korrektur noch fallen.


    btw. mir gefällt SSVVD sehr gut, werde evtl. wieder mal einen SMI KO trade wagen *wink*

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    Markt ist erstmal im Korrekturmodus, scheint das 1096 ein Top auf mehrere Tage war.

    1080 müsste für eine grössere Korrektur noch fallen.


    btw. mir gefällt SSVVD sehr gut, werde evtl. wieder mal einen SMI KO trade wagen *wink*


    naja, so wie ich das momentan noch sehe, ist der dollar dem ganzen auf und ab spiel dominierend.


    wenn der dollar nächste woche wieder fallen sollte, so werden die aktienmärkte wieder weiter nach norden ziehen.

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    Markt ist erstmal im Korrekturmodus, scheint das 1096 ein Top auf mehrere Tage war.

    1080 müsste für eine grössere Korrektur noch fallen.


    btw. mir gefällt SSVVD sehr gut, werde evtl. wieder mal einen SMI KO trade wagen *wink*




    denke war erst wave 3, jetzt wave 5 auf ~1108 imo, Stop 1079,5 (high von wave 1)


    Chart habe ich grad nicht sry

  • KO Warrants

    Hugo2901 wrote:

    Quote
    denke war erst wave 3, jetzt wave 5 auf ~1108 imo, Stop 1079,5 (high von wave 1)


    Im Future sieht es eher nach 5 Wellen aus, Das Ganze sieht mir nach einer langgezogenen A-Wave aus, demnach würde noch eine B als grössere Konsolidierung kommen und die finale C up zu 1120, dann würde endlich die Bärenparty wieder anfangen.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Unglaublich ! Wir holen doch tatsächlich die 10000 wieder ! Zum Glück bin ich kurz vor Feierabend wieder "Long" gegangen


    scheibenkleister das wollte ich eigentlich auch machen. hab mich aber nicht getraut auf den knopf zu drücken. :lol: montag gehts wohl munter weiter nach oben.

  • KO Warrants

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Der Dollar wird nicht mehr all zu viel nach unten fallen, denn sonst interveniert die EU, weil sonst ein ganz klarer Wettbewerbnachteil entstehen würde.


    ja das kann schon sein.


    aber eben das dollarspiel auf diesem niveau... zuest wieder etwas rauf das es danach wieder etwas runter kann..


    so geht es eben leider schon einige tage.. mit der tendenz steigen der aktienkursen.

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    daytrader1 wrote:

    Quote

    Alpha Centauri wrote:


    scheibenkleister das wollte ich eigentlich auch machen. hab mich aber nicht getraut auf den knopf zu drücken. :lol: montag gehts wohl munter weiter nach oben.


    Ich habe es auch nur gemacht, weil am Montag die Zahlen von Apple kommen. Dienstag kommen Pfizer und Du Pont. Coca Cola. Mittwoch Wells Fargo und Boing.


    Bis Dienstagabend könnte es je nach Wirtschaftsdaten dunkelgrün werden wenn die Defensiven nicht entäuschen. Ab Mittwoch wirds heikel. Bei Boeing und Wells Fargo weiss man nie.


    Diese Woche könnte es des letzte Hoch geben !

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote


    Im Future sieht es eher nach 5 Wellen aus


    ok ja ist auch möglich.


    Gibt einige, die ein Top am Montag/Dienstag erwarten (nicht nur reinhardt lol), deswegen denke ich, dass wir bereits in der 5. wave der C wave sind.


    Danach denke ich, dass wir erst mal so auf 900 korrigieren und dann weitersehen müssen, ob's jetzt wirklich ne P3/C ist, (oder einfach nur ne Korrektur in einem Bullenmarkt. ; ))

  • KO Warrants

    P3/C :lol:


    btw. EWI versteigert auf Ebay ein Essen mit dem legendären Bobby Prechter :lol: (Full short seit 1030)


    brauchen sie wohl Geld? :oops:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    P3/C :lol:

    btw. EWI versteigert auf Ebay ein Essen mit dem legendären Bobby Prechter :lol: (Full short seit 1030)


    brauchen sie wohl Geld? :oops:


    prechter hat die bärenmarktrally zwar schön angekündigt, aber mitte august hat er folgendes gesagt:


    "Ich denke, diese Rally wird noch im Monat August ihren Höhepunkt erreichen. Danach werden die Märkte die übergeordnete Abwärtsbewegung wieder aufnehmen und sogar unter die Kurstiefs des März fallen."


    auch ein prechter kann sich mal täuschen.