KO Warrants

• KO Warrants

kleinerengel wrote:

Wie schätzt du den Markt für nächste Woche ein?

auf deutsch :D

über 1080 klares Buy Signal

unter 1025 klares Sell Signal

dazwischen Trading Range, okay verlust von 1050 gibt schon ein erstes kleines Sell Signal

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

je nachdem was die europäer machen gehen wir im amiland erst auf 104xer zurück um anlauf zu holen. auch dies würde noch keinen trendwechsel darstellen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

wie jetzt Columbus Day steht jedenfalls auf SWX bzw. SIX..?

Aber sie handeln? Süchtis die Amis :lol:

nur der anleihemarkt bleibt geschlossen.

• Re: Konsolidierung

Azrael wrote:

je nachdem was die europäer machen gehen wir im amiland erst auf 104xer zurück um anlauf zu holen. auch dies würde noch keinen trendwechsel darstellen.

Das Problem mit diesen Endwellen ist, dass Sie die Schlusswellen meistens abschneiden und nicht vollenden, daher stehen die Chancen 50:50 - will man es vor diesen Tatsachen wagen den Zug abwärts zu verpassen?

revinco wrote:

Daher suche ich mir wohl einen k.o. Put mit min. 1200 den ich gut aufladen werde!

DB2TM8 (Hebel 9.2) oder DB2TM9 (Hebel 7.6) scheinen mir gute Instrumente zu sein, aber Laufzeit 30.11.09 :? Ich hätte etwas bis Ende Januar/Februar 2010 gewünscht.

Ansonsten ohne Laufzeit wäre z.B. ein Wave Unlimited wie DB7DD6 mit Hebel 6.5 oder DB78NH mit Hebel 6.4

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

Jap dann nimm einen Wave Unlimited, ist eine Kreuzung zwischen Mini Future und KO, der KO Level wird jeden Tag angepasst...

1120 sollten das höchste der Bullengefühle werden, also 1150 wäre schon safe.

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Jap dann nimm einen Wave Unlimited, ist eine Kreuzung zwischen Mini Future und KO, der KO Level wird jeden Tag angepasst...

1120 sollten das höchste der Bullengefühle werden, also 1150 wäre schon safe.

im jahre 2004 war 1150 ein starker widerstand.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Futures laufen einfach gegen Norden, aber die sagen jetzt noch nichts aus, Japan hat heute geschlossen.

hast du eine gute seite für us futures ?

• KO Warrants

Schade das sich die Futures nicht gehalten haben, dann hätten wir einen Teil der Party schon heute gefeiert :D Trotzdem sehe ich heute leicht grüne Kurse, auch wenns kein grosses Feuerwerk geben wird.

Gruss

• Heute im Angebot Bärensteak

Aufgrund unerwarteter erfolge bei der bärenjagd können wir ihnen heute bereits vormittags sehr frisches bärensteak ambieten.

Nachdem es erst so aussah, als wenn diese saison doch sehr schleppend beginnen würde, ergab sich plötzlich ein überangebot an erlegten bären, da diese für diese jahreszeit - sehr ungewöhnlich - plötzlich zu hauf ihre nasen zu weit aus ihren sicheren höhlen herausragen liessen.

Greifen sie zu - wer weiss wann es das nächste mal so hochwertige qualität so frisch geben wird, denn die bärenjagdsaison nähert sich langsam aber sicher ihrem ende.

Quelle: ein unbekannter autor

Jeder der glaubt, dass die Börse nur noch steigen kann, ist entweder verrückt oder ein Bulle.

• KO Warrants

was würdet ihr tun mit meiner KSMII

läuft noch bis 16.10 jetzt verkaufen oder noch 2-3 tage warten bis noch die neuen zahlen da sind ....wobei ich auch nicht genau weiss wie das mit dem auslaufen genau läuft...

mein ep ist 0.38....

• KO Warrants

reeten wrote:

läuft noch bis 16.10 jetzt verkaufen oder noch 2-3 tage warten bis noch die neuen zahlen da sind ....wobei ich auch nicht genau weiss wie das mit dem auslaufen genau läuft...

mein ep ist 0.38....

Ich bin rausgegangen, denke zwar, dass ev. noch weiter ansteigen wird; m.M.n. steigt aber auch das Risiko von Gewinnmitnahmen und was ist, wenn morgen Makrodaten wieder schlecht sind?

• KO Warrants

reeten wrote:

mein ep ist 0.38....

fetten gewinn absichern, hat noch keinem geschadet. :lol:

• KO Warrants

INDU 10000 noch 70 P.

herrlich, diese woche wieder 5stellig.

wär hätte das noch vor 6 monaten gedacht.

habe noch ein call (ohne lfz begrenzung) der so fett im gewinn ist, well....börse halt, niemand versteht sie so richtig *wink*

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

Ich hasse das, es geht einfach weiter langsam nordwärts... Treppensteigen, aber jetzt noch callen scheint mir einfach zu spät, ausserdem wird's jetzt sehr harzig für die Bullen.

A. Schopenhauer