KO Warrants
wie jetzt Columbus Day steht jedenfalls auf SWX bzw. SIX..?
Aber sie handeln? Süchtis die Amis :lol:
wie jetzt Columbus Day steht jedenfalls auf SWX bzw. SIX..?
Aber sie handeln? Süchtis die Amis :lol:
kleinerengel wrote:
QuoteWie schätzt du den Markt für nächste Woche ein?auf deutsch
dazwischen Trading Range, okay verlust von 1050 gibt schon ein erstes kleines Sell Signal
je nachdem was die europäer machen gehen wir im amiland erst auf 104xer zurück um anlauf zu holen. auch dies würde noch keinen trendwechsel darstellen.
Psytrance24 wrote:
Quotewie jetzt Columbus Day steht jedenfalls auf SWX bzw. SIX..?Aber sie handeln? Süchtis die Amis :lol:
nur der anleihemarkt bleibt geschlossen.
Azrael wrote:
Quoteje nachdem was die europäer machen gehen wir im amiland erst auf 104xer zurück um anlauf zu holen. auch dies würde noch keinen trendwechsel darstellen.
revinco wrote:
QuoteDaher suche ich mir wohl einen k.o. Put mit min. 1200 den ich gut aufladen werde!
Ansonsten ohne Laufzeit wäre z.B. ein Wave Unlimited wie DB7DD6 mit Hebel 6.5 oder DB78NH mit Hebel 6.4
Jap dann nimm einen Wave Unlimited, ist eine Kreuzung zwischen Mini Future und KO, der KO Level wird jeden Tag angepasst...
1120 sollten das höchste der Bullengefühle werden, also 1150 wäre schon safe.
Psytrance24 wrote:
QuoteJap dann nimm einen Wave Unlimited, ist eine Kreuzung zwischen Mini Future und KO, der KO Level wird jeden Tag angepasst...1120 sollten das höchste der Bullengefühle werden, also 1150 wäre schon safe.
im jahre 2004 war 1150 ein starker widerstand.
Futures laufen einfach gegen Norden, aber die sagen jetzt noch nichts aus, Japan hat heute geschlossen.
Psytrance24 wrote:
QuoteFutures laufen einfach gegen Norden, aber die sagen jetzt noch nichts aus, Japan hat heute geschlossen.
hast du eine gute seite für us futures ?
gratis und nicht schlecht:
http://www.muenster.de/~storkt/Boerse.html
1080 würde ungefähr 1076 im Future entsprechen.
/ed
schon 1070.25 what the hell is going on? :roll:
Psytrance24 wrote:
Quotegratis und nicht schlecht:http://www.muenster.de/~storkt/Boerse.html
1080 würde ungefähr 1076 im Future entsprechen.
/ed
schon 1070.25 what the hell is going on? :roll:
Liegt wohl daran dass es übers Wochenende nicht wirklich stimmt
Jetzt 1068 - 1069 :idea:
Schade das sich die Futures nicht gehalten haben, dann hätten wir einen Teil der Party schon heute gefeiert Trotzdem sehe ich heute leicht grüne Kurse, auch wenns kein grosses Feuerwerk geben wird.
Gruss
Aufgrund unerwarteter erfolge bei der bärenjagd können wir ihnen heute bereits vormittags sehr frisches bärensteak ambieten.
Nachdem es erst so aussah, als wenn diese saison doch sehr schleppend beginnen würde, ergab sich plötzlich ein überangebot an erlegten bären, da diese für diese jahreszeit - sehr ungewöhnlich - plötzlich zu hauf ihre nasen zu weit aus ihren sicheren höhlen herausragen liessen.
Greifen sie zu - wer weiss wann es das nächste mal so hochwertige qualität so frisch geben wird, denn die bärenjagdsaison nähert sich langsam aber sicher ihrem ende.
Quelle: ein unbekannter autor
was würdet ihr tun mit meiner KSMII
läuft noch bis 16.10 jetzt verkaufen oder noch 2-3 tage warten bis noch die neuen zahlen da sind ....wobei ich auch nicht genau weiss wie das mit dem auslaufen genau läuft...
mein ep ist 0.38....
reeten wrote:
Quotewas würdet ihr tun mit meiner KSMIIläuft noch bis 16.10 jetzt verkaufen oder noch 2-3 tage warten bis noch die neuen zahlen da sind ....wobei ich auch nicht genau weiss wie das mit dem auslaufen genau läuft...
mein ep ist 0.38....
Ich bin rausgegangen, denke zwar, dass ev. noch weiter ansteigen wird; m.M.n. steigt aber auch das Risiko von Gewinnmitnahmen und was ist, wenn morgen Makrodaten wieder schlecht sind?
reeten wrote:
Quotewas würdet ihr tun mit meiner KSMIIläuft noch bis 16.10 jetzt verkaufen oder noch 2-3 tage warten bis noch die neuen zahlen da sind ....wobei ich auch nicht genau weiss wie das mit dem auslaufen genau läuft...
mein ep ist 0.38....
fetten gewinn absichern, hat noch keinem geschadet. :lol:
put/call-ratio unbedingt beobachten diesen monat.
INDU 10000 noch 70 P.
herrlich, diese woche wieder 5stellig.
wär hätte das noch vor 6 monaten gedacht.
habe noch ein call (ohne lfz begrenzung) der so fett im gewinn ist, well....börse halt, niemand versteht sie so richtig
watch out for 1080, mögliches Doppeltop
Ich hasse das, es geht einfach weiter langsam nordwärts... Treppensteigen, aber jetzt noch callen scheint mir einfach zu spät, ausserdem wird's jetzt sehr harzig für die Bullen.