KO Warrants

• KO Warrants

Turbo wrote:

Nein ich spiele nur die Short Seite, so wie ich vorher nur die Call Seite gespielt habe.

Ok, das ist eine klare, logische Strategie. Hast Du schon Pläne für die "Long-Seite"?

• KO Warrants

boersenspiel wrote:

Turbo wrote:

Ok, das ist eine klare, logische Strategie. Hast Du schon Pläne für die "Long-Seite"?

Nein, aber 14'30 weiss ich mehr *wink*

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• KO Warrants

Employment Situation für September 14:30

neugeschaffene Stellen:

L: -216.000

K: -180.000

A:

Arbeitslosenquote

L: 9,7%

K: 9,8%

A:

Stundenlohn

L: +0,3%

K: +0,2%

A:

Wochenarbeitszeit:

L: 33,1 Stunden

K: 33,1 Stunden

A:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

So probiere SSVVE bei 0.74 zu kaufen, so wäre wenigstens 1000 Fr. bei dem Deal heraus gesprungen.

• KO Warrants

Und gekriegt, 1000 Franken verdient ist ja auch nicht schlecht, aber wenn ich denke was ich mit meinen Novartis Calls verdienen hätte können, ist alles Penauts was ich auf der Put Seite verdiene. Macht aber dennoch Spass solange man verdient.

• KO Warrants

Geil, alle am Zocken seh ich :mrgreen:

Popcorn habt ihr hoffentlich schon gemacht ; )

Hab noch was für die, die mit Puts am Zocken sind:

Wie ihr vllt mitbekommen habt, hat GS ihre Erwartung von -200k auf -250k (avg. -180k) angehoben.

Dasselbe haben sie im August bereits gemacht, damals von -300k auf -250k (avg. -320k) und lagen damit (zufällig natürlich lol) richtig. ; )

Vielleicht passiert ja heute wieder dasselbe, einfach auf die andere Seite.

• KO Warrants

Ich hab einfach das Gefühl, dass die nächsten Wochen südwärts laufen, auch wenn es leicht bessere Zahlen geben würde heute.

• KO Warrants

Turbo wrote:

Ich hab einfach das Gefühl, dass die nächsten Wochen südwärts laufen, auch wenn es leicht bessere Zahlen geben würde heute.

aber du gehst nur von einer Korrektur aus oder? Oder hast du deine Meinung diesbezüglich geändert?

• KO Warrants

revinco wrote:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

1020 will im Moment einfach nicht brechen, ich warte noch ab mit puten.

• KO Warrants

DB20QM k.o. SP500 put in den letzten Minuten einiges günstiger geworden, habe vorsichtshalber eine kleinere Portion zu 0.83 gekauft - die Zahlen waren ja grottenschlecht. Denke aber es gibt eben doch noch eine letzte Erholungswelle sowie die untere Trendlinie im Bärkeil verteidigt wird.

• KO Warrants

Es ist wie immer entweder man ist dabei von Anfang an mehr oder weniger, sonst wird es meistens gefährlich, da es jeder Zeit einen Rebound geben kann.

• KO Warrants

Oder man macht Riskmanagement und teilt sich seine Investments auf. Daher eine kleine Putinvestition meinerseits damit ich die Crashwelle gar nicht erst verpasse. *wink*

• KO Warrants

Aber für mich ist der Aufwärtstrend gebrochen und die nächsten Wochen werden wieder sehr volatil verlaufen sowohl nach oben wie nach unten, aber mit Tendenz südwärts.

• KO Warrants

Für die Bullen gibts wohl kaum ein schönes Wochenende :-). M-Budget Fertigpizza und Leitungswasser, mehr liegt für mich nicht drin :lol:

Und Samstag Abend Prix Garantie Lagerbier und zerdrückte Kambly Ausschusssnaks.

Schönes Weekend allen puttern 8)

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

• KO Warrants

haha armer kerl, hab mich jetzt aufm daxi eingelongt um dich zu unterstützen :!:

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!