KO Warrants

• KO Warrants

revinco wrote:

siddhi wrote:

Schön dass wir auch derselben Meinung sind, ich war zwar eine Weile nicht mehr in diesem thread aber Hugo, Turbo, Psy und Siddhi habe ich bereits nach einem Tag festgestellt, dass Sie unanbhängig voneinander dieselbe Prognose haben wie ich (siehe obige Chart!). Wenn es nun vermehrt Leute gibt mit dieser Meinung muss ich wohl doch noch meine Strategie umändern, evtl. gehts dann doch noch weiter rauf bis Ende Jahr. :?

Stopp Loss nun bei EP nachgezogen *wink*

ich sage ja das es weiter rauf geht:-) du hast das was falsch verstanden. ich sehe bis in 60-70 tagen neue hochs :)

nicht dass du nun das falsche produkt kaufst...

• KO Warrants

Mir ist es gleich ob wir neue Höchstände machen, mit Optionen ist mir das hin und her ohne klaren Trend zu unsicher und ich bin dran meinen Cash auf 100% zu erhöhen.

Die Wirtschaftszahlen werden jetzt entscheiden und sollte es weitere Anzeichen geben, dass die Erholung nicht nachhaltig ist, dann macht es bum wie in den letzten 2 Tagen in Japan.

Aber wie gesagt ich weiss es nicht, aber hab auch kein Gefühl für den Markt im Moment und daher bin und gehe ich raus dem Markt.

Ich warte jetzt bis zu den Quartalszahlen und werde dann wieder je nach Umfeld aktiv.

• KO Warrants

Turbo =)

irgendwie lese ich von dir so alle 2-3 Tage ich bin raus und warte nun ganz sicher, aber wirklich, ohne witz bis zu den Quartalszahlen ;-). Und spätestens in 2 Tagen juckts wieder im Finger und schon hast du wieder was im Depot :P *wink*

Ich habs in den letzten Wochen auch versucht und nicht geschafft ^^

Viel Glück!! *wink*

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

• KO Warrants

Ja da hast du recht bin jetzt zum 3 Mal ausgestiegen und wie du selbst weisst, juckt es immer wieder im Finger, doch diesmal hoffe ich, kann ich mich an meine Entscheidung halten, denn die letzten Male hat mir der Neuanstieg unter dem Strich nur Verluste gebracht.

Wobei diesmal trau ich dem Markt nicht und vielleicht werde ich sogar einen KO Put kaufen. Wie du siehst ganz sein lassen, kann ich es halt nicht. :lol:

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

WHAT THE ***** :twisted:

musste mit kleinem Win verkaufen *kotz*

ach psy seie mir bitte nicht böse.

aber ich bin soeben nachhause gekommen, habe das swissquotefenster geöffnet und siehe da, grüner könnte es nicht sein...

:lol:

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

siddhi

Stimmt Turbo und Psy sind nicht ganz so bullish, die denken das Hoch sei drin. Du bist auch nicht bullish, aber Du hast den Chart nach meiner Vorstellung reingetan auf der vorherigen Seite. Aber warum sollte ich das falsche Produkt kaufen? Wie bereits erwähnt habe ich seit heute morgen mehr als 20% Gewinn bis anhin und SL zum EP angezogen, da lief nichts falsch. Target wäre 1100 SPX. Erst dann werde ich Puts laden wenn es nach Plan läuft. :D

@Psy

Für Dein link, bzw. den von Schmago, braucht man ein passwort. *wink*

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

Wir sollten einfach nicht vergessen das Ende Oktober auch Quartalsende ist! Also was wir jetz sehen ist NUR Windowdressing!

Habe meine CFD longs verkauft, welche ich am Freitag geladen habe!

Nach dem wir die Trendline bei 1040 getestet haben denke ich das bis ende Sept. die 1100 moeglich waeren!

• KO Warrants

marco wrote:

Wir sollten einfach nicht vergessen das Ende Oktober auch Quartalsende ist! Also was wir jetz sehen ist NUR Windowdressing!

Habe meine CFD longs verkauft, welche ich am Freitag geladen habe!

Nach dem wir die Trendline bei 1040 getestet haben denke ich das bis ende Sept. die 1100 moeglich waeren!

meinst du mit dem quartalsende nicht etwa ende september?

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

@ revinco

das falsche produkt: weil du davon ausgegangen bist, dass ich ebenfalls der gleichen meinung bin wie turbo und co. und du deswegen die strategie wechseln willst. dir es überlegst, da viele der selben meineung sind! ich habe es ironisch gemeint :-), da ich ja eben nicht pessimistisch bin für die nächsten 70 tage und eine etwas andere idee habe, bin ich davon ausgegangen, dass du dich falsch beeinflussen lässt :)

wie turbo immer treffend anmerkt, der trend ist stärker als viele andere signale und dieser ist im moment aufgebrochen und nicht klar. die charttechnik bestimmt nun wieder stärker das rennen, als dies in den letzten zwei monaten der fall war. wenn ich das unter techniker so sagen darf.

kaufen konnte man ja eigentlich mehr oder weniger jeden ko call, es ging ab ende juli einfach hoch. nun zeigt es mir aber in fast allen bereichen eine erholung an, betrachte ich die fakten historisch.

solange die fed aber den markt steigen sehen will, solange wird es steigen, sie pumpen geld in den markt und so die käufer auf den markt. die frage ist doch eigentlich nur, wie lange noch?

denn einige bären sind fast am verhungern und gehören ins glieche lager wie die bullen, sie suchen sich nach meinem gefühl nur noch den zeitpunkt einer wende aus. denn es ist nicht alles so gut und schön wie es tönt, da können sich vorlauf indikatoren einige % erholen und dies bedeutet wenig bis nichts. das müsste sich schon über mehrere quartale bestätigen, dass ich da vertrauen schöpfen würde.

• KO Warrants

Turbo wrote:

Wie du siehst ganz sein lassen, kann ich es halt nicht. :lol:

bei einem gewissen vermögensstand darf man sich auch "versucherli" gönnen :D

ich konnte es auch nicht lassen und habe mir heute 110' baevu zu 0.11 gekauft

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

SPX hat 62% vom Dropper (1065) retraced und macht mal Pause, sehe keine Handelschancen.

Der Markt muss sich jetzt entscheiden ob er jezt wieder nach unten will (lower High -> Downtrend) oder die 1065 überwinden will Richtung new Highs. Also besser man wartet flatty ab.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

strom5514 wrote:

marco wrote:

meinst du mit dem quartalsende nicht etwa ende september?

Sorry!

Meinte September Quartalsende und 1100 ende Oktober !

ps: halte noch meine nikkei calls, denke die koennten morgen ganz schoen Gas geben! :oops:

• KO Warrants

psy@ macd steht im 2h auf stark ueberkauft! denke 2h jetz Seitwaerts, dann die edo, glaube das wir noch unter 1060 oder ueber 1070 schliessen, denke aber eher die 1060! War ein 20 Punkte, mehr, move! Da werde ich mich dann wider eindecken!

ed/ im 10min spx ziehen sich die Bollinger ganz schoen zusammen! Uui e uui! Da kommt ein big move!

• KO Warrants

Ja wirklich etwas zu früh und weiss selber, sollten die Bullen es noch einmal über 6340 schaffen liegt sogar 6450 drin. Hab ja noch ne kleine Bullenposition 1 Mio ROGTS.