KO Warrants

• KO Warrants

tschonas wrote:

Falls die Amis am Montag keinen massiven grünen Tag erleben ist die Sache glasklar. Down dürfte es die nächsten Monate gehen. Aber schon jetzt deutet praktisch alles darauf hin. Für Montag erwarte ich ein Minus von 1-2% in Amerika, womit die Sache gegessen wäre. Somit dürfe es auch keine Jahresendrally geben.

Doch es könnte eine Jahresendrally geben, allerdings brauchen wir dazu erst eine schnelle und starke Korrektur ich denke sie könnte bis Ende November, anfangs Dezember laufen, um dann die Jahresendrally zu starten. Ich denke eine Korrektur von 50-62% würde viel Sinn machen.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

AmaZe wrote:

Wieso nicht gleich 80% :D

Jahresendrally von SMI 3000 auf 4500 :D 50% rally yeah :D

was wir doch auch noch nie gesehen haben ist ein indexstand von null...

das wären dann 100% :D

da würde sich danach auf jeden fall ein einstieg lohnen ganz unter dem motto "weiter runter kanns ja garnicht gehen". :lol: :lol:

ach ist das doch amysant PSY ehrlich..

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

AmaZe wrote:

Eine wichtige Trendlinie verläuft im S&P500 bei 1040, wenn diese deutlich durchbrochen wird ist es Zeit die Longs zu werfen.

Gruss

Schliess mich dem an, die 1040 wurden ja am Freitag schoen getestet, nun muessten die 1050 schnell fallen und wir wuerden noch das naechste Ziel 1120 abarbeiten!

Aber der Montag wird es uns zeigen  :D

• KO Warrants

AmaZe wrote:

Sehr wichtig werden Donnerstag/Freitag die US-Jobs Daten sein, wenn die besser als erwartet ausfallen gehts obsi.

AmaZe

Bravo hast den Artikel auf Reuters.com gelesen, welchen Realist empfohlen hat :D

Aber meine Frage hast Du noch immer nicht beantwortet:

"Wieviel muss der S&P500 am Montag im Minus sein, dass Du deine Longs verkaufst":?: *wink*

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

• KO Warrants

AmaZe wrote:

Noch besser, Jim Cramer hat mich informiert :lol:

http://www.cnbc.com/id/15840232?video=1276033152&play=1

Bei wieviel Minus ich verkaufe weiss ich noch nicht, grundsätzlich will ich den nicht verscherbeln, habe Freitags negative Erfahrung mit Daytrading gemacht, ich bin einfach zu nervös (oder zu unerfahren) dafür. Bei einem moderaten Minus, sagen wir im Bereich -0.5% verkaufe ich noch nicht.

Gruss

AmaZe

Hut ab, finde Deine Anwort echt super. Meine ehrliche Meinung. Der Freitag hat, so denke ich, viele erwischt. Es tut mir leid für Dich. Ich mache auch Daytrading (oder 3-4 Days) mit Aktien und die kann ich notfalls einfach aussitzen. Wünsche Dir das nächste Mal viel Erfolg, es wird schon klappe *wink*

• KO Warrants

Aktien haben klare Vorteile, letzte Woche habe ich mir Holcim ins Depot gelegt, sind leider schon im Minus, das Potential ist da, kann man gut aussitzen :roll:

Ich werde auch in Zukunft vermehrt auf Aktien setzen. Deine letzten Beiträge waren etwas provokant, ich dachte schon du willst das ich verliere. Solche Leute gibt es wirklich :D

Ich habe seit April 09 auf steigende Kurse gesetzt, selbst angenommen ich mache mit diesem KO Totalverlust sind es nur 20% meines Gesamtgewinnes.

Auf jeden Fall werde ich nächste Zeit vorsichtig sein. Wünsche dir auch viel Glück, ob short oder long.

Gruss

• KO Warrants

AmaZe wrote:

Sorry für das Missverständnis. Ich wünsche jedem hier im Forum, dass er möglichst viel Glück hat und viel gewinnt. Natürlich wünsche ich das auch Dir :!:

Hätte einfach gerne gewusst, wanns bei einem Minus uner 1040 im S&P500 gefährlich wird. Desshalb mein hartnäckiges nachfassen.

KO Warrants sind mir viel zu gefährlich, da lasse ich die Finger davon. Bei den Aktien bin ich seit diesem Jahr bei Versicherungen und Banken mit einem super Gewinn dabei. Daytrading mache ich bei SAXO Bank mit ca. 20% meiner Investsumme. Macht einfach spass und fordert die Nerven. :D

Nochmals vieeeel Erfolg, Gruss und Sorry :!:

• user von stocktock.com

OxTrader says:

September 25, 2009 at 4:59 pm

One thing everybody should remember is it’s the End of the Quarter. Window dressing is always in order. There has been NO CONFIRMATION that P2 (or whatever your label may be) is over. The UUP and DXY looks to me like a lot of short covering, and nothing more. P3 and the market will probably both be confirmed with a break of the UUP north of 23.05. I wouldn’t get too excited about being bearish until near or around that area. Don’t give away your profits! Metals and Miners held the 38.2% retrace(most of them–FCX and a couple others are near or on their 50% as I type this) and have room to move up much higher. I personally took advantage of that today on the dips. Go back and do some fibs on the $HUI and you will see what I am talking about. It was also clear to me that the lower trend line on the SPY was held. (July lows……I always use the last new low with the next new low) We could easily push up to 1090 or higher without very much effort over the next couple weeks. I don’t have any new turn dates as of today, as I need to see the next low, but my guess is we are in a sideways to slightly trending up until the October expiration.

• KO Warrants

Quote:

N.E.schrieb:

Good evening everyone. Well Prechter came out yesterday calling 1080 a top. He is labeling this W(1). Should go down to 6500. Watching that 1039. Suspect that 1064 was the last break of the 1061. Will watch and see.

vor 22 Stunden

wtf, Prechter hat jetzt meinen Count auf seinem Schirm? oder war das Fake was er da gepostet hat auf Tony's Comment Section hugo?

A. Schopenhauer

• KO Warrants

hast recht marco, die Bullen geben noch nicht auf. Ich sehe den SPX jetzt in der c-Welle des ZigZags. Downtrendline wurde im Future aber immer noch nicht gebrochen aktuell bei 1045

A. Schopenhauer

• KO Warrants

hmmm USDJPY crasht ja regelrecht, aber nur in dieser Paarung, sonst ist der $ stabil.

Futures @1040... hmmm wenn das nicht hält, naja bin ja zum Glück kein Bulle mehr.

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Psy oder wer auch immer, wie sieht es wirklich aus? Wo stehen die Futures?

Sollte man seine KO-Calls schon vorbörslich verkaufen oder einfach mal 1-2 Tage abwarten? :? :(

Von wo holt ihr die aktuellen Futures? aiii sieht das heute scheisse aus... Auf put wechseln wäre wahrscheinlich gescheihter! :?