KO Warrants

• Re: Bullenquote SPX

Psytrance24 wrote:

also von der Psychologie her, könnte es noch viel länger runtergehen (jedenfalls länger als die meisten denken).

[Blocked Image: http://i424.photobucket.com/albums/pp328/Psytrance24/092009/8860.png]

naja es ist noch nicht lange her da hast du uns gesagt , das du in zukunft solche dinge hier nicht mehr ins gewicht ziehst oder sowas.

was den wechsel von meinungen angeht psy, bist du schlimmer als die veränderungen des wetters...

das nimmt man nicht mehr so ernst..

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

Traders wrote:

Was wird hier immer von Hausfrauen im negativen Sinn geschwafelt???

Hausfrauen/Männer sind das Rückgradt der Gesellschaft und haben die wichtigste, schwierige sozialpädagogische Aufgabe, die es gibt...

Mein Respekt gegenüber jeder Hausfrau/Hausmann!

Zum Thema: die "Hausfrauen/Hausmänner" sind ganz sicher noch nicht wieder investiert! Glaubt ihr im ernst, die investieren wieder bereits nach einem Jahr des Crashes??? Wohl kaum... die Verluste sitzen tief; viele oder sogar die meisten sitzen ihre Verluste aus. Wenn das Ende der fetten Jahre wieder kommt, kann man davon sprechen, jedermann/frau ist investiert... aber sich nicht jetzt!!! *wink*

ja solange die friseuren nicht noch mit ins gedicht hinein gewoben werden kanns ja noich garnicht so schlimm sein

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

strom5514 wrote:

das nimmt man nicht mehr so ernst..

hast du das Gefühl, dass ich dich ernstnehme?

Nur bin ich nicht so blöd und hänge es an die Grosse Glocke.

Und jemand der seine Meinung dem Markt anpasst, nennt man übrigens flexibel.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Psytrance24 wrote:

strom5514 wrote:

hast du das Gefühl, dass ich dich ernstnehme?

Nur bin ich nicht so blöd und hänge es an die Grosse Glocke.

Und jemand der seine Meinung dem Markt anpasst, nennt man übrigens flexibel.

ich glaube das dieses mehr mit dummheit zutun hat als mit erfahrung und können.

aber jedem das seine so soll es sein....

• KO Warrants

Eine grössere Korrektur wird immer wahrscheinlicher, aber wie immer abgerechnet wird um 22H. Dennoch scheint mir der Markt angschlagen und da keine grösseren Unternehmenszahlen kommen, sind die Konjukturzahlen umso wichtiger und heute waren sie nicht berauschend. *wink*

• KO Warrants

Turbo wrote:

Eine grössere Korrektur wird immer wahrscheinlicher, aber wie immer abgerechnet wird um 22H. Dennoch scheint mir der Markt angschlagen und da keine grösseren Unternehmenszahlen kommen, sind die Konjukturzahlen umso wichtiger und heute waren sie nicht berauschend. *wink*

für alle die nach calls liebeugeln rate ich zurzeit den dollar nicht ausser acht zu lassen. der könnte plötzlich einigen die stimmung verdärben. vielleicht gerade nicht heute und nicht die nächsten tage aber wie ihr ja wisst passieren merkwürdige ereignisse immer dann wenn man gerade investiert hat.

• KO Warrants

Aber du gibst mir gute konträre Tipps stromer, dafür muss ich dir danken *wink*

Wie deine Reaktion, dass ich meinen Put Schein länger behalten will.

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Aber du gibst mir gute konträre Tipps stromer, dafür muss ich dir danken *wink*

Wie deine Reaktion, dass ich meinen Put Schein länger behalten will.

*wink* psy, es wäre doch falsch dieses als streitakt zu sehen...

• KO Warrants

Jap 1040 sind ein sehr guter Support (Highs vom August), könnte sein, dass Welle 1 erst jetzt fertig ist und jetzt erst die Korrekturwelle 2 anfängt, sollte ein ZigZag werden.

A. Schopenhauer

• KO Warrants

http://www.godmode-trader.de/n…rsziel,a1900563,b563.html

Na ja also kleine Korrektur und dann nochmals rauf, seh ich auch so, aber was danach kommen soll, kann ich mir kaum vorstellen oder glauben.

Im Moment halte ich 75% Cash und schau dem Ganzen zu. Primär habe ich vor erst vor den Quartalszahlen wieder einzusteigen, aber vielleicht schon früher, wobei die letzten 4 Wochen haben unter dem Strich nur Verluste gebracht. Der Volaabbau bei den Optionen hat sich auch bemerkbar gemacht.

Auf jeden Fall wird es schwieriger in der Zukunft solche Gewinne zu machen mit den Optionen wie bis anhin und die Zeit da man kaufen konnte was man wollte und es stieg, ist definitiv vobei.Eigentlich sollte ich bis zur nächsten grösseren Korrektur nichts mehr machen, aber eben ...... *wink*

• KO Warrants

cerberus wrote:

strom5514

"Man-kann-auch-ohne-den-ganzen-Text-zu-zitieren-etwas-posten" :roll:

cerberus, ich weiss dass zitate oft mühsam sein können.

aber trotzdem ist es auch abermal gut wenn man die ursache gleich auch zum lesen bereitgestellt ktiegt.

und mal davon abgesiehen, auch wenn ein zitat eine seite lang wäre, wenn man zitate nicht anhängen darf, so bittet doch die seitenbastler höflich darum diesen zitat button zu entfernen. so wird es dann automatisch nicht mehr genommen...

• KO Warrants

Turbo wrote:

http://www.godmode-trader.de/n…rsziel,a1900563,b563.html

Na ja also kleine Korrektur und dann nochmals rauf, seh ich auch so, aber was danach kommen soll, kann ich mir kaum vorstellen oder glauben.

Im Moment halte ich 75% Cash und schau dem Ganzen zu. Primär habe ich vor erst vor den Quartalszahlen wieder einzusteigen, aber vielleicht schon früher, wobei die letzten 4 Wochen haben unter dem Strich nur Verluste gebracht. Der Volaabbau bei den Optionen hat sich auch bemerkbar gemacht.

Auf jeden Fall wird es schwieriger in der Zukunft solche Gewinne zu machen mit den Optionen wie bis anhin und die Zeit da man kaufen konnte was man wollte und es stieg, ist definitiv vobei.Eigentlich sollte ich bis zur nächsten grösseren Korrektur nichts mehr machen, aber eben ...... *wink*

Hmm! Schon krass was der schreibt. Das letzte mal so hoch für Jahre ? Ich lese seine Analysen erst seit dem Sommer. Liest jemand schon länger ? Wie sind seine Trefferquoten ?

• KO Warrants

Bis anhin eben ausgezeichnet, siehe den Chart den er reinstellt, da hat bis anhin auf 1-2 Tage genau den Trendwechsel getroffen, ausser eben beim letzten Mal.

Aber er ist nicht der einzige der eine grössere Korrektur erwartet, auch einer der ersten Charttechniker der Schweiz Roland Vogt erwartet dies in den nachsten Wochen. Ich kann mir das noch nicht vorstellen oder eben es gibt wieder neue Nachfrageeinbrüche auf Grund fehlender Impulse wie Abwrackprämie zum Beispiel.

Unabhänig davon die ganz grosse Bewegung und die ganz grossen Gewinne konnte man in den letzten 6 Monaten machen, jetzt muss man seine Erwartungen besser etwas zrück nehmen.

• KO Warrants

http://www.godmode-trader.de/n…rs-aus,a1900551,b561.html

Hier hat es auch einige Punkte, die einem zum Nachdenken veranlassen. Auch ich habe Mühe die starken Kursanstiege der Industriewerte fundamental zu begründen und dennoch gibt es viele die diesen Sektor weiter empfehlen, siehe FuW von heute. Denn hier sehe ich den grössten Knackpunkt wenn sich jetzt die Nachfrage z. B. nach Automobilien nicht langsam verstärkt und sollte eben auf Grund des Wegfallens der Abwrackprämie zu einem neuen Einbruch kommen, ja dann ist vieles möglich. *wink*