KO Warrants

• Re: ...

tschonas wrote:

strom5514 wrote:

Ja und der Bärenmarkt seit 2007 kann auch nur positiv gewertet werden, waren ja nur etwas über 50%, was wir verloren haben :lol:

Ich glaube fest an die Korrektur. Diese hätten in meinen Augen schon vor ein paar Wochen beginnen sollen, nun halt gestern. Alles wurde die letzten Tage immer nur noch hochgekauft. Das die Bullen langsam die Kraft verlieren, war ja klar.

Korrektur? Die werden auch heute wieder alles hochkaufen. Wirst sehen.

kleinerengel wrote:

tschonas wrote:

Was mir einfach nicht gefällt sind die US-Futures...(?)

Der Dow war gestern nachbörslich mal +66. Jetzt sind wir wieder im minus...

Spekulationen am heutigen Tag sind sowas von risikoreich...

• KO Warrants

@strom

hatte keinen cs put mehr..?

Rein technisch steht die CS Aktie an einem Entscheidungspunkt - entweder werden die 59/60 Franken überwunden und wir laufen weiter Richtung 64 Franken oder es geht wieder etwas runter. Den Einbruch erachte ich aber nicht als "tradenswert" solange die Finanzsparte einigermassen stabil bleibt.

Wie bereits Ende letztes Jahr geschrieben sehe ich die CS als eine der massgebenden Siegerinnnen/Gewinnerinnen aus der Krise!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Azrael wrote:

@strom

hatte keinen cs put mehr..?

Rein technisch steht die CS Aktie an einem Entscheidungspunkt - entweder werden die 59/60 Franken überwunden und wir laufen weiter Richtung 64 Franken oder es geht wieder etwas runter. Den Einbruch erachte ich aber nicht als "tradenswert" solange die Finanzsparte einigermassen stabil bleibt.

Wie bereits Ende letztes Jahr geschrieben sehe ich die CS als eine der massgebenden Siegerinnnen/Gewinnerinnen aus der Krise!

ja aber: du hast mir doch am 9.6.09 das geschrieben, weil ich dich wirklich fragen musste ob du dir da sicher bist mit einem langfristigen cs put... *wink*

hallo stromer

ich schreibs gerne nochmals

es besteht die gute potentielle chance dass wir uns in einem neuen bullenmarkt befinden.

CS hat für mich rein technisch gesehen ein verkaufssignal gesendet. ich verlasse mich auf derartige signale, da sie mir in der vergangenheit mit über 80% einen gewinn ergeben haben.

weiter sind mehrere grosse bei der CS inzwischen ausgestiegen (KOR).. irgendwann wird der support brechen und eine korrektur einsetzen.

Der CS'trade ist ein langfristiges warrant engagement und wird mich bis Ende jahr positiv entlohnen.

es gibt leute die schwenken täglich um / solche die tun es stündlich. ich halte an alten, bewährten methoden fest und spekuliere auf der anderen seite auf möglichkeiten.

also: zuerst das was sich bewährt hat / danach potentielle entwicklung mit bestens 50% eintrittswahrscheinlichkeit.

alles klar nun?

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

kleinerengel wrote:

tschonas wrote:

Ich glaube nicht, dass so schnell wieder hochgekauft wird. In den USA tagt der G10 und dort geht es darum, dass den Banken Richtlinien gesteckt werden und dies wird zusätzlich belasten.

• KO Warrants

Ob die Wirtschaft gut ist oder eine Rezession / Krise. Der September ist seit Jahrzehnten immer der schlechteste Börsenmonat und wird es auch dieses Jahr sein. Bis jetzt ging es im September fast nur up, also kann man davon ausgehen was in etwa passiert.

• KO Warrants

oha! da hat einer gut aufgepasst .-)

bin mir mit der putterei nicht mehr sicher, ganz ehrlich. Einen erneuten Einbruch der Finanzwelt erachte ich derzeit als unwahrscheinlich oder verfrüht. Möglich dass sich die Auswirkungen aus Konkursen und Firmenschliessungen noch negativ auswirken können/werden doch dies braucht noch zeit. Nein, nein ohne entsprechenden Trend werde ich CS nicht putten.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

kleinerengel wrote:

Ja die Dip Buyers, werden noch ganz bös auf die Fresse fliegen, gestern war erst Part One.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Psytrance24 wrote:

kleinerengel wrote:

Ja die Dip Buyers, werden noch ganz bös auf die Fresse fliegen, gestern war erst Part One.

Ich hätte ehrlich gesagt nix gegen eine grössere Korrektur, da besteht zumindest noch die Chance auf eine Endjahres-rally, aber so... Ausserdem keine "günstigen" einstiegschancen mehr. Solange es genug Geld rumliegen hat, werden wir keine grössere Korrektur, als die gestern erleben.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

let's wait and see & enjoy

Oktober is coming 8)

Das ist es ja. Am 5. Oktober beginnt die Berichtssaison bei den Amies. Die Banken werden wieder Milliarden umgesetzt haben. Glaube kaum, dass im Oktober eine Korrektur kommen soll. Vielleicht erst Anfang nächstes Jahr oder gar nie... :roll:

• KO Warrants

kleinerengel wrote:

Psytrance24 wrote:

Das ist es ja. Am 5. Oktober beginnt die Berichtssaison bei den Amies. Die Banken werden wieder Milliarden umgesetzt haben. Glaube kaum, dass im Oktober eine Korrektur kommen soll. Vielleicht erst Anfang nächstes Jahr oder gar nie... :roll:

garnie das kanns ja garnicht geben. überlege erst was du schreibst!

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

Wie gesagt gestern war eine sehr offensichtliche Trendwende.

Für mich ist der Fall klar, Stay short, und zwär länger.

Der heutige Tag ist entscheidend, wenn die Märte wieder im Minus sind, ist für mich der Fall sonnenklar. Die einzige Chance der Bullen wäre wieder eine Wende gegen Norden heute.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Für mich ist der Fall klar, Stay short, und zwär länger.

Psy hat zum 21. Mal Richtung geändert! Diesmal kannste bleiben - und das ohne Sorgen :lol:

Hausfrauen sind alle eingedeckt. Das kann nicht gut kommen!