KO Warrants

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Hugo2901 wrote:

Doch, die Bullenfalle hat endlich mal richtig zugepackt :P

Und ich denke, diesmal können sich die Bullen nicht mehr so schnell erholen. Ich glaub ich werde meinen Schein jetzt ein paar Monate behalten... Oktober Crash Month is coming, finally.

Ich dachte Primary 3 sei für dich gestorben? : P

• KO Warrants

Zum Glück habe ich bei 3380 den SMI geputtet...Morgen mache ich je nach Futures Kasse :)

Noch was für kleinerengel:

New York (BoerseGo.de) – Der Dow Jones erreichte knapp eine Stunde vor Handelsende ein Tages- und Jahreshoch bei 9.918 Punkten und fiel dann durch Gewinnmitnahmen mehr als 120 Punkte nach unten.Aktuell steht er bei 9752 Punkte oder bei -77 Zählern. Die anderen Indizes zogen mit, nachdem sie alle über 0,5% im Plus waren, liegen sie aktuell 0,5-0,80% im Minus. Rohöl fällt auf $68,325/ Barrel, der Euro fällt von 1,4850 auf 1,4739 Dollar.

• KO Warrants

Eigentlich schon.

Es könnte auch Primary 2 vom neuen Bull-Market sein :lol:

so eine Korrektur von 60% vom ganzen Upper wäre sinnvoll.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• ..

bleibt doch auch auf dem boden der vernunft...

nimmt doch zur kentnis dass die märkte ja seit monaten nur eine richtung kennen...

und jetzt fängt das "glätsch" an wegen 0.8% tagesminus im DJ und ca. 1% tagesminus im SPX...

psy will deswegen gar für ein paar monate in einem putschein bleiben..

das ist ja wohl das lächerlichste was ich heute hier gelesen habe... aber wen wundert es schon....

wenn es in zwei tagen wieder gestört nach oben geht wollen alle wieder höchststände behaupten die noch gar nie einer gesehen hat..

wo bleibt hier denn eigentlich die realität?

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

Dow Jones: Mit den Verkäufen im späten Handel zeigt sich nun auf der Oberseite ein Fehlausbruch, der zusammen mit dem aufkommenden Verkaufsdruck kurzfristig bärisch zu werten ist. Unterhalb von 9.725 Punkte könnten nun weitere Abgaben bis auf ca. 9.620 Punkte folgen.

Erst wenn es im Index wieder gelingt, nachhaltig über 9.855 Punkte anzusteigen, würde das Chartbild wieder zu Gunsten der Bullen kippen. Weitere Kursgewinne bis auf 9.900/50 Punkte sind dann möglich.

Nasdaq: Auch der Nasdaq kam zum Handelsende hin deutlich unter Druck und fiel dabei durch erste kleinere Unterstützungen hindurch. Das kippt nun nicht direkt gleich den übergeordneten Aufwärtstrend, im Sinne einer Korrektur sind die heutigen späten Verluste jedoch als warnendes Signal zu werten. Erst mit einem nachhaltigen Anstieg über 2.155 Punkte hellt sich das Chartbild wieder leicht auf, während unterhalb dessen weitere Abgaben bis auf 2.118 und 2.100 Punkte möglich sind.

• Re: ..

strom5514 wrote:

Ich bin ja realistisch. Ich trade auf Schwankungen und wenns es weiter gen Süden geht, dann bin ich auch nicht traurig

• KO Warrants

stromer

es geht nicht um die 1% Minus, sondern um das Reversal. Und genau das wollte ich sehen.

Ist jedem seine Sache, aber das heute war so bearish wie schon seit vielen Monaten nicht mehr.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Also eine Korrektur ist jederzeit möglich, aber ich glaube ganz und gar nicht an eine Trendwende, sondern wie bei den letzten Male eine Korrektur von max 3-5% und dann geht es wieder aufwärts. Nur die Schritte nach oben sind halt auch nicht mehr so stark und erst bei den Quartalszahlen sollte wie im 2 Quartal wieder mehr Leben in das Ganze rein kommen, denn die sollten teilweise ausgezeichnet sein und da überall die Indikatoren ein Anziehen der Wirtschaft anzeigen, sollten auch die Aussichten nicht all zu schlecht ausfallen.

• KO Warrants

Wall Street falls, worried Fed closer to exit

NEW YORK (Reuters) - Stocks fell on Wednesday as investors worried the Federal Reserve might be closer to reducing vast efforts that have shored up the economy and supported big gains in asset markets.

• KO Warrants

Alle Wirtschaftsinstitute haben ihre Wirtschaftsprognosen nach oben revidiert und dies wird sicher einen Grund haben. *wink*

Also ich erwarte ausgezeichnete Zahlen ausser bei den Industriewerten und hier habe ich auch meine Mühe wenn ich die Kursentwicklung von Fischer, Rieter usw sehe.

• KO Warrants

Johnny P wrote:

Am Tag der Fed Sitzung handelt man long bis zur Sitzung und shortet danach.

So wirds gemacht und nicht anders :lol:

Bearish Outside Day, riesen Hammer im Stundenchart...Perfektes Top!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• KO Warrants

hab heute einige "brötli" ins trockene gebracht. CS-Aktien, entry bei 24.20 bei 58.70 franken verkauft, ebenso engagement in swissRe und zurich.

aktuell planlos - mal schaun wie lange die "korrektur" währt. ists nur ein dip im bullmarket dürfte alsbald eine gute entry-chance für einen kurzen warrant zock kommen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Azrael wrote:

hab heute einige "brötli" ins trockene gebracht. CS-Aktien, entry bei 24.20 bei 58.70 franken verkauft, ebenso engagement in swissRe und zurich.

aktuell planlos - mal schaun wie lange die "korrektur" währt. ists nur ein dip im bullmarket dürfte alsbald eine gute entry-chance für einen kurzen warrant zock kommen.

ja jetzt hast du ja zeit um deinen langfrist cs put aufzustocken... oder hatest du ihn beim kauf von cs aktien eingetauscht az?

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

kleinerengel wrote:

Psytrance24 wrote:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der dow heute schon wieder ins Grüne ziehen wird. Bin short auf DAX und suche mir einen Longeinstieg. Wird eh wieder alles hochgekauft, denkst du nicht?

ich meinte das gestern überhaupt garnichts negatives gesagt oder bemerkt wurde. es war die absolute erwartung.. und danach folgte eine absolut akzeptable gewinnmitnahme die ev. auch noch etwas anhalten kann... aber einen trendwende gesehen zu haben das monate lang andauern sollte ist quatsch!

wie turbo sagt die 3Q zahlen können eher nochmal beflügeln oja, zusammen mit den dann vorgelogenen geschäftsaussichten die sie später dann überraschen wieder nach unten korrigieren müssen, könnte man sogar noch durch die decke schiessen...

aber alles hat sein zeit...

ich tendiere weiter auf seitwerts bis leicht steigend..

• KO Warrants

Ich glaube auch nicht an eine Trendwende und solange wir den Aufwärtstrendkanal nicht nach unten verlassen spricht auch charttechnisch nix dafür. Eigentlich fände ich es sogar gut, wenn jetzt eine kleine Korrektur kommen würde, aber wie gesagt, irgendwie denke ich, dass das schon alles gewesen war.

• ...

übrigens für die, die es sich nicht ganz bewusst sind, wir haben zum beispiel im spx diese woche lächerliche 0.69% verloren...

und sollten es bis freitag zum schluss 2% oder 3% sein so kann es eigentlich nur positiv gewertet werden... vorbereitung auf die 3Q zahlen... man kann ja schlieslich nicht erwarten das wir jetzt massiv steigen und dann bei den 3Q zahlen nochmals das selbe.. das ganze hat eine dynamik..

• Re: ...

strom5514 wrote:

und sollten es bis freitag zum schluss 2% oder 3% sein so kann es eigentlich nur positiv gewertet werden... vorbereitung auf die 3Q zahlen... man kann ja schlieslich nicht erwarten das wir jetzt massiv steigen und dann bei den 3Q zahlen nochmals das selbe.. das ganze hat eine dynamik..

Ja und der Bärenmarkt seit 2007 kann auch nur positiv gewertet werden, waren ja nur etwas über 50%, was wir verloren haben :lol:

Ich glaube fest an die Korrektur. Diese hätten in meinen Augen schon vor ein paar Wochen beginnen sollen, nun halt gestern. Alles wurde die letzten Tage immer nur noch hochgekauft. Das die Bullen langsam die Kraft verlieren, war ja klar.