KO Warrants
Hab mal wieder den kleinen Zeh ins Wasser gehalten.
Short 6270 Stop 75
Hab mal wieder den kleinen Zeh ins Wasser gehalten.
Short 6270 Stop 75
Cobra66 wrote:
QuoteIst der KSMIQ zu Riskoreich?![]()
wieder flat :roll:
Buffet kauft Aktien, leider hat er nicht erwähnt, WELCHE!
(...cnn.money.com)
Prise Salz wrote:
QuoteBuffet kauft Aktien, leider hat er nicht erwähnt, WELCHE!(...cnn.money.com)
![]()
money.cnn.com
*duck*
Nur schon die Nachricht, dass er investiert, sollte Bewegung reinbringen.
Psy hoffe du verdienst endlich zünftig Kohle und es freut mich um so mehr, da du es auf der Call Seite verdienst.
Cobra66 wrote:
QuoteIst der KSMIQ zu Riskoreich?![]()
..sei froh dass du nicht genommen hast ..
Ich wundere mich ehrlich gesagt immer wieder darüber, wie oft gegen den Strom spekuliert wird. Was mich diesbezüglich wunder nimmt ist, ob mit dieser Strategie überhaupt Geld verdient werden kann.
Warum nicht erst shorten, wenns klar runter geht? Die 0.50% die man nicht dabei ist, wenns 2-3% runter geht, kann man doch getrost ignorieren. Aber immerhin ist es dann ein realer Downer.
Das ist wie, wenn ich als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs bin, nur weil mir das Navi sagt, dass diese Richtung schneller ist. Ich für meinen Teil wähle da die "sicherere" Seite.
Psytrance24 wrote:
QuoteCobra66 wrote:
Ja, KO's nur in Trendrichtung kaufen, keine Trendwende versuchen zu antizipieren, wird nur im Verlust, bzw. im KO enden.
dj noch nicht über der 9750....
Simsalabim
Ich habe mit dem Strom in den letzten Wochen die grössten Verluste eingefahren. Einfach immer vor der Wende gekauft!
geniesst die Rally
Nächste Targets: 9800 und 10000
Psytrance24 wrote:
Quotegeniesst die Rally![]()
Nächste Targets: 9800 und 10000
würd mich freuen; habe mich wieder dick positioniert!
Wir geniessen natürlich mit dir oder du einmal mit uns. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg.
Turbo wrote:
QuoteWir geniessen natürlich mit dir oder du einmal mit uns. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg.![]()
Mir geht's diesmal mehr um die %e, viel Kapital werd ich eh nicht mit dem Trade machen, auch wenn es +400% werden :lol:
Bärenfutter von Evil's site.
Top SPX 1108 danach down richtung 900
Gestern einen gescheiten Satz in einem Buch gelesen :arrow: Ein Chart lügt nie! Heute die Bestätigung, starke Tageschart = Bullensieg.
S&P wirkt auch stark. Aber warum jetzt schon gegen den Strom schwimmen? Wird wohl noch eine Korrektur geben, aber vor Verfall, mal sehen was der morgige Tag noch an Deckungskäufen bringt.
Noch 5 Punkte bis zum ultimativen Short...wenn der nicht klappt...sehe ich erst bei 1150 den nächsten gröberen Widerstand.
Johnny P wrote:
QuoteNoch 5 Punkte bis zum ultimativen Short...wenn der nicht klappt...sehe ich erst bei 1150 den nächsten gröberen Widerstand.
edit: faaaaaaaaaagg, 0,43 punkte fehlten bis jetz zum 98er KO
also ich weiss ja nich, wenn er die nicht schafft
Johnny P wrote:
QuoteNoch 5 Punkte bis zum ultimativen Short...wenn der nicht klappt...sehe ich erst bei 1150 den nächsten gröberen Widerstand.
Ein fake out über den Wiederstand, was den Wiederstand der Bären wohl brechen könnte, was wiederum zur unerwarteten Korrektur führen könnte. Es bleibt also spannend!
Erster Short wird bei 9732 getriggert.