KO Warrants

• KO Warrants

Cobra66 wrote:

Ist der KSMIQ zu Riskoreich? :?:

Ja, KO's nur in Trendrichtung kaufen, keine Trendwende versuchen zu antizipieren, wird nur im Verlust, bzw. im KO enden.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Ich wundere mich ehrlich gesagt immer wieder darüber, wie oft gegen den Strom spekuliert wird. Was mich diesbezüglich wunder nimmt ist, ob mit dieser Strategie überhaupt Geld verdient werden kann.

Warum nicht erst shorten, wenns klar runter geht? Die 0.50% die man nicht dabei ist, wenns 2-3% runter geht, kann man doch getrost ignorieren. Aber immerhin ist es dann ein realer Downer.

Das ist wie, wenn ich als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs bin, nur weil mir das Navi sagt, dass diese Richtung schneller ist. Ich für meinen Teil wähle da die "sicherere" Seite.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Cobra66 wrote:

Ja, KO's nur in Trendrichtung kaufen, keine Trendwende versuchen zu antizipieren, wird nur im Verlust, bzw. im KO enden.

dj noch nicht über der 9750....

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

Turbo wrote:

Wir geniessen natürlich mit dir oder du einmal mit uns. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg. *wink*

Das ist eine sehr sichere Sache, dank Massenpsychologie.

Mir geht's diesmal mehr um die %e, viel Kapital werd ich eh nicht mit dem Trade machen, auch wenn es +400% werden :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Bärenfutter von Evil's site.

Top SPX 1108 danach down richtung 900

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

Gestern einen gescheiten Satz in einem Buch gelesen :arrow: Ein Chart lügt nie! Heute die Bestätigung, starke Tageschart = Bullensieg.

S&P wirkt auch stark. Aber warum jetzt schon gegen den Strom schwimmen? Wird wohl noch eine Korrektur geben, aber vor Verfall, mal sehen was der morgige Tag noch an Deckungskäufen bringt.

• KO Warrants

Noch 5 Punkte bis zum ultimativen Short...wenn der nicht klappt...sehe ich erst bei 1150 den nächsten gröberen Widerstand.

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• KO Warrants

Johnny P wrote:

Noch 5 Punkte bis zum ultimativen Short...wenn der nicht klappt...sehe ich erst bei 1150 den nächsten gröberen Widerstand.

ich denke auch dass die 98er auch noch genockt werden wollen, und dann gehts runter, anderseits haben wir noch fast 2 stunden für die ultimative ralley :D

edit: faaaaaaaaaagg, 0,43 punkte fehlten bis jetz zum 98er KO :)

also ich weiss ja nich, wenn er die nicht schafft :)

• KO Warrants

Johnny P wrote:

Ein fake out über den Wiederstand, was den Wiederstand der Bären wohl brechen könnte, was wiederum zur unerwarteten Korrektur führen könnte. Es bleibt also spannend!