KO Warrants

• KO Warrants

Der DAX hängt den lahmen SMI schon wieder ab. DAX im Plus, der SMI im Minus! Die Schlussauktion wird es hoffentlich noch ein wenig richten! :?

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• KO Warrants

Good game psy!

Der momentane Anstieg scheint eng verküpft mit der wieder einkehrenden Dollarschwäche. Heute wieder mal klassisch. Dow steigt, USD/EUR fällt.

Vielleicht kommt dann noch die retail rocket?

Mal sehen, welche Ziele noch abgearbeitet werden. Jedoch scheint wirklich die Kraft zu fehlen, aber wer kann dass schon mit Sicherheit sagen!? Das einzig Wahre wird wohl dies sein, dass die Börse zur Mehrheit erschmetternd sein wird.

• KO Warrants

Wie sagt Jesse Livermore, der Markt geht den Weg des geringsten Widerstandes, und der ist nach einem grossen Crash, up.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Aus Erfahrung vergangener "Krisen" müsste nun aber bald die Korrektur/Konso einteffen... die Märkte bzw der SMI ist schon über 38% gestiegen seit vergangenem Low und mind. eine Konso ist längstens überfällig.

Ich bin selber sehr überrascht, wie gut die Märkte sich oben halten.

Zuviel Liquidität auf den Märkten wird einen Boomerangeffekt nach unten auslösen...

Mein Motto für kommende Tage: viel cash halten; intraday jederzeit ein Zock ;)

• ..

auch interessant wie schnell innert einer stunde oel, gold und kupfer angesprungen ist. wie aus dem nichts..

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

Traders wrote:

Aus Erfahrung vergangener "Krisen" müsste nun aber bald die Korrektur/Konso einteffen... die Märkte bzw der SMI ist schon über 38% gestiegen seit vergangenem Low und mind. eine Konso ist längstens überfällig.

falsche Denkensweise, jedenfalls im aktuellen Markt.

It's time, for the reverse crash :P

A. Schopenhauer

• KO Warrants

yzf wrote:

SSPXV?

:lol:

tief einschnaufen und kopf schütteln muss.

wie kommst du denn auf so einen schrott put ko??

schau mal das ratio an... ich hätte dir einen anderen tip wenn du wirklich geld verlochen willst.

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

strom5514 wrote:

schau mal das ratio an... ich hätte dir einen anderen tip wenn du wirklich geld verlochen willst.

Nein, der Schein wäre ideal auch mit der EXP 12/09

Aber eben, falsche Richtung, kaufe nie KO's die gegen den Trend gerichtet sind, sprich kein Top oder Low suchen.

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

strom5514 wrote:

Nein, der Schein wäre ideal auch mit der EXP 12/09

Aber eben, falsche Richtung, kaufe nie KO's die gegen den Trend gerichtet sind, sprich kein Top oder Low suchen.

@psy, du weisst ich meine es gut. Nimm deine Gewinne mit und warte die Woche ab.

Keine Ahnung, aber ich habe ein ziemlich schlechtes Gefühl im Magen, dass wir abdrehen werden.

• KO Warrants

kleinerengel

Nein der Schein wird entweder ein Homerun (>+100%) oder ein Homeless 8)

Ausserdem 9500er KO Call, ist das CRV sehr gut, wenn man die Marktverfassung anschaut -> Gewinne laufen lassen.

A. Schopenhauer