KO Warrants
Psytrance24 wrote:
Quoteso Futures grün, Psy geht mit dem letzten Holz long![]()
Das muss wohl das Top sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Psytrance24 wrote:
Quoteso Futures grün, Psy geht mit dem letzten Holz long![]()
Das muss wohl das Top sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Johnny P wrote:
QuoteDas muss wohl das Top sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was für eine Ironie, wenn ausgerechnet 9/11 die Wende bringen sollte?
EUR/USD im Moment auch wieder deutlich unter day high.
Heute gibts evt. einen kompletten DeMark Sell Countdown wenn der Euro nicht zu stark nachgibt. Ich hab mich auf jeden Fall schon Short EURUSD positioniert...61.8 Retrace scheint auch zu halten.
Johnny P wrote:
QuoteHeute gibts evt. einen kompletten DeMark Sell Countdown wenn der Euro nicht zu stark nachgibt. Ich hab mich auf jeden Fall schon Short EURUSD positioniert...61.8 Retrace scheint auch zu halten.
Habe mich gerade kurz ins DeMark System eingelesen. Mit was für Bars hast du den Countdown bekommen? Daily?
Fang ja nicht an...das gibt ein volles Jahr arbeit, um dann festzustellen das es wohl noch fünf weitere Jahre braucht bis mans kapiert hat :lol: :lol: :lol:
Daily
[Blocked Image: http://www3.pic-upload.de/11.09.09/tmsoqfj88tb9.jpg]
Johnny P wrote:
QuoteFang ja nicht an...das gibt ein volles Jahr arbeit, um dann festzustellen das es wohl noch fünf weitere Jahre braucht bis mans kapiert hat :lol: :lol: :lol:
bin ja noch jung :mrgreen:
aber cool danke. Die ersten neun hab ich noch gefunden.. bei den 13 hab ich mich irgendwo verzählt^^
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauchen wir noch die 13 ohne vorher ein neues 9er Setup zu machen.
Ich wusste es, es steht eine Korrektur von der Tür, hätte ich reagieren müssen als Psy long ging
Jep dazu brauchen wir aber einen Close >=1.46
Wieder einmal neues vom Hoffmarschall
Atilla hat in etwa das selbe Szenario wie der Hoffmarschall, siehe hier:
http://www.xtrenders.com/2009_09_01_archive.html
Turbo wrote:
QuoteWieder einmal neues vom Hoffmarschall
Quote:
Quote...Präzise? Wie war das noch mit der Crashansage? Die ist nun schon einige Tage her, passiert ist nichts. Nichts ist relativ, unter umständen hat der Umstellungsprozess einiger Bären doch schon stattgefunden. Unter Umständen haben sie im März verkauft und fangen jetzt wieder an zu kaufen, aber ist es schon der finale Umstellungsprozess?Vertrauen wir einfach den Wellen, dann muss man sich über "Nebensächlichkeiten" keine Gedanken machen.
Quote:
QuoteWir sind im übrigen sehr nah am Markt und wurden von beiden Aufwärtsbewegungen, die nach der Crashansage kamen, nicht überrascht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mit wir schliesst er seine Leser wohl nicht mit ein.
Jaja, der Hofmarschall, seit März lag er immer goldrichtig und wurde deswegen so (zu) selbstsicher... Btw. sein Count ist immer noch grundfalsch, aber kann man nix machen.
Und 75% Trefferquote dank den "Elliott Wellen" :lol: (Die jeder so auslegen kann - wie er will)
Psytrance24 wrote:
QuoteJaja, der Hofmarschall, seit März lag er immer goldrichtig und wurde deswegen so (zu) selbstsicher... Btw. sein Count ist immer noch grundfalsch, aber kann man nix machen.Und 75% Trefferquote dank den "Elliott Wellen" :lol: (Die jeder so auslegen kann - wie er will)
naja, so eine äusserung muss jetzt ausgerechnet einer machen der schon das ganze jahr nur kohle verbratet hat weil er nur falsch gelegen ist.
:lol: :lol: :lol:
abe jedem das seine..
und ich wiederhole mich noch einmal..
obschon hofmarschall etwas von kreshansage erwehnt hat, ich habe es nicht so dramatisch intepretiert wie es jetzt vielleicht andere getan hatten.. da er auch immer sagte das temporäre ausreisser immer noch zu weiteren jahreshochs führen können..
und so sehe ich es auch jetzt noch....
Ich achte ihn im übrigen sehr, weil er einer der wenigen ist, die nicht vor klaren Aussagen zurückschreckt und damit riskiert falsch zu liegen. Das seine Lemminge kein RM haben ist nicht sein Problem
Er hat eine ausgezeichnete Trefferquote gehabt und vor allem ein super Timing und dies 3mal hinter einander. Und ohne RM hat man bis anhin mit ihm sogar besser verdient Johnny.
Aber du hast schon recht mit RM schläfst du besser.
How do we know when our risk is right, honey?
We make a lot of money and we sleep at night.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genial!!! Der gute Ed!
WHAT THE FUCKING HELL
:twisted:
FUCKING HELL :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
verdammter scheiss crash und ich bin natürlich long :twisted:
Futures -1.4% ich bin genockt, wenn sich diese nicht bis Eröffnung erholen :cry:
Ich hab auch noch Calls welche Freitag verfallen, wird wohl Totalverlust... Wenn Psy long geht stimmt meistens was nicht