KO Warrants

• KO Warrants

Traders wrote:

Trotzdem, der DJ ist ja ohne Saft und Kraft...

Momentan wurden die Tops noch nicht genommen.

Langsam werde ich bärischer :?

Und der Dollar sauft weiter ab. Das stimmt mich eher nachdenklich. Dachte, der würde um 1.05 gestützt werden und jetzt schon unter 1.04

• KO Warrants

Traders wrote:

@psy, strom und hugo

Freue mich auf weitere Analysen von Euch ;)

Gruss, Traders

Heute Abend sind die Cracks wohl zu sehr verwirrt. :roll:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• KO Warrants

Traders wrote:

:lol: , vielleicht ja *wink*

Hab grad mein DAX-Put-KO wieder verworfen. Dieses herumgezappel beim DOW ist ja nicht mit anzusehen. :roll:

• KO Warrants

Tja geht einfach nach Norden die Scheisse, natürlich müssen sie den Dollar saufen lassen, damit dieses Manöver möglich ist.

Aber entweder gibt das ein Doppeltop oder die Sauce crasht morgen schon ab.

Oder aber wir alle (die meisten putten ja) verlieren wieder mal Geld.

Naja 9750 wird nicht einfach zu erreichen sein, Dollar Schwäche hin oder her.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Tja geht einfach nach Norden die Scheisse, natürlich müssen sie den Dollar saufen lassen, damit dieses Manöver möglich ist.

Aber entweder gibt das ein Doppeltop oder die Sauce crasht morgen schon ab.

Oder aber wir alle (die meisten putten ja) verlieren wieder mal Geld.

Naja 9750 wird nicht einfach zu erreichen sein, Dollar Schwäche hin oder her.

wir alle putten ja.. sprichst du für dich selber in der mehrzahl oder was??

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• Re: SMI

ika0202 wrote:

Das kan doch nicht sein!!! Was ist mit SMI los??? Kann jemand das begründen??? mfg ika0202

Mit NOVN hindert ein Indexschwergewicht den SMI am Höhenflug. Ist doch bekannt, dass der SMI vor allem von Nestlé, Novartis und Roche getragen wird. Wenn diese Titel husten, dann spürt man dies sofort im Index. *wink*

• KO Warrants

10-09-2009 12:07¨

Europe shares turn negative as banks fall; BOE eyed

LONDON, Sept 10 (Reuters) - European shares turned negative in morning trade on Thursday, as weakness in banks and retailers outweighed gains in technology and engineering firms, with investors awaiting a rate decision from the Bank of England.

By 0944 GMT, the FTSEurofirst 300 was down 0.2 percent at 985.92 points, retreating from an 11-month high set earlier in the session and after the index had gained for four straight days.

Among banks, HSBC, Royal Bank of Scotland, Credit Agricole, Natixis and UBS fell between 0.1 and 2.8 percent.

• KO Warrants

Perry2000 wrote:

Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe ist in den USA auf 550.000 gefallen. Erwartet wurden 556.000 neue Anträge nach zuvor 576.000 (revidiert von 570.000)

Das fehlt noch was !

Die Erstanträge der vorangegangenen Woche wurden von ursprünglich 570.000 auf 576.000 nach oben revidiert.