KO Warrants
Psytrance24 wrote:
QuoteTja scheisse, hätte nicht gedacht, dass mein erwähnter Widertstand einfach so leicht durchbrochen wird. Futures atm. bei 1023, d.h. beim Cash Index ca. 1025...![]()
ich aber schon....
Psytrance24 wrote:
QuoteTja scheisse, hätte nicht gedacht, dass mein erwähnter Widertstand einfach so leicht durchbrochen wird. Futures atm. bei 1023, d.h. beim Cash Index ca. 1025...![]()
ich aber schon....
Weiss jemand warum die Futures so hoch sind (SP500 +12p und Dow Jones +98p)
Oder st dies häufig nach einem langen Wochenende? Der SMI ist ja um einiges tiefer.
Die Amis pushen die Futures um in Europa schöne Gewinne zu machen !
warum ist jetzt der smi so stark gefallen? hat es irgendwelche news gegeben?
jamc wrote:
Quotewarum ist jetzt der smi so stark gefallen? hat es irgendwelche news gegeben?
Roche stürzt ab! :cry:
was haltet ihr von: ssmit und ksmim
sind beide ko bei 6000
Cobra66 wrote:
Quotejamc wrote:
Roche stürzt ab! :cry:
auch finanztitel wie ubs, zurich, etc. sind im minus; verstehe nur nicht ganz wieso, weil ny ist ja - für das es keine konjunkturdaten gegeben hat - gut im plus :roll:
Ganz einfach ! Der SMI hat gestern und heute nur wegen den Futures zugelegt. Jetzt ist NY offen und es werden einzelne Aktien gehandelt. Wenn darunter Branchen vom SMI am fallen sind, dann gehts runter. Der SMI ist halt sehr klein da können 1-2 Titel verdammt viel auslösen, darum kann man den SMI generell nicht sehr ernst nehmen so wie die Gewichtung verteilt ist.
war dies das Fakeout über 1016 ? wäre zu geil für mich.
Psytrance24 wrote:
Quotewar dies das Fakeout über 1016 ? wäre zu geil für mich.
Was ist das ?
What Does Fakeout Mean?
A term used in technical analysis to refer to a situation in which a trader enters into a position in anticipation of a future transaction signal or price movement, but the signal or movement never develops and the asset moves in the opposite direction.
jamc wrote:
QuoteWhat Does Fakeout Mean?A term used in technical analysis to refer to a situation in which a trader enters into a position in anticipation of a future transaction signal or price movement, but the signal or movement never develops and the asset moves in the opposite direction.
Achso, dass ist ein richtier Börsenbegriff ! Ich dachte es ist nur so ein Ausruck von Psy.
Danke für die Info
SL 1026/1027
Bei den Mini's wird genauso beschissen, wie bei den Call's
Gerade mit eigenen Augen gesehen, wie der Mini runter gesetzt wurde, obwohl der DAX wieder angestiegen ist.
Ja sie schrauben auch bei den KO's und Mini's herum, aber nicht ganz so deftig wie bei den gewöhnlichen Warrants.
Wenn heute 1027 fällt, dürfen wir hoffen das morgen die Rally weiter geht, sonst könnte sich wieder ein blöder Seitwärtstrend etablieren. :?
Ja es ist gefährlich und wenn's mich bei 1027 wieder mal unglücklich erwischt, muss ich schauen ob ich noch einen sinnvollen trade machen kann, mit dem restlichen Kapital
Aber aus den 1min Candles und der Underperformance des Dows ggü. SPX und den Financials, sieht es nach einem likely Top aus.
Denkst du nicht psy, dass die Dollarschwäche heute zusätzlich treibt? Der scheint sich ja gar nicht mehr erholen zu wollen heute.
Langsam aber sicher sehe ich auch neue Highs in naher Zukunft.
Ja stimmt, der Dollar ist ja unter 1.05 gefallen und hat da einige KO Call Leute auf dem falschen Fuss heute erwischt, auch jene, welche meinen der Dollar steige nun. Gibt dem Dow sicherlich einen gewissen Schub nach Norden, muss man berücksichtigen, dass die Sache bullisher aussieht, als sie wirklich ist.
word! Falscher Fuss.......jetzt habe ich die scheisse 2 Wochen verfolgt, und dann dies! Naja, so soll's dann sein.