KO Warrants

  • KO Warrants

    PowerDau wrote:


    ja, ja power dau, wie es sei....


    *wink* :cry:

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    jonnycash wrote:


    hallo jonny, zum glück muss jeder mit seiner strategie auskommen... :lol:


    nimm es nicht falsch auf gell...


    aber eben betreffend der marke von 9200..


    du hast mich ja dessen belehrt..


    merke nur soeben das du gestern mal gesagt hast, bei 8600 kann man blind shorten..

    heute ist es schon bei 8700 wo man blind shorten kann..


    für mich eben genau das problem, oder das was mich ein klein wenig stört..


    wenn es so weiter geht sagst du nach fünf handelstagen das man bei 9200 blind shorten kann... und dann tu ich es dann vielleicht... aber nur vielleicht :lol:

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    Nun, strom, der DJ steht bei 8600. Pattsituation. Ob short oder long, egal bis jetzt.. Ausserdem kann es nicht immer aufgehen.


    Deine Strategie an einem steigenden Markt festzuhalten kann auch aufgehen. Das ist ja das schöne an der Börse, egal wie es kommt, man findet immer eine Begründung.


    Ich bleibe auf jeden Fall dabei, morgen geht's runter, entsprechend werde ich handeln. Da einige relevante Zahlen heute nach Börsenschluss publiziert werden, ist Vorsicht angebracht. Ausser eben der DJ steigt über 8700. Dann gehe ich nicht davon aus, dass die Indizes morgen wesentlich weiter steigen werden, nur weil (erwartet) gute Zahlen gekommen sind. Der Ausblick auf Citi, BAC und vor allem GE wird vorgängig für Zurückhaltung sorgen. Zumindest gehe ich davon aus.

  • KO Warrants

    marco wrote:

    Quote
    Also der Smi braucht nur noch sehr wenig und dann ist er in einem neuen Bullenmarkt!


    Ja, das ist der Hammer, den die Meisten schauen schon wieder zu wie im März, aber da werden einige noch zum Handeln gezwungen.


    Nächste Woche kommen noch ein paar Indexschwergewichte mit Zahlen und ich erwarte bei CS und Roche im Speziellen positive Ueberaschungen.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • KO Warrants

    Turbo

    Roche ok! Aber CS?! das 52 Wochen hoch ist bei 58 irgend etwas, da ist nicht mehr viel luft nach oben!

    Aber bei roche bin ich auch dabei!

    Du hast dir ja wider ein paar mega zockscheine reingezogen! :lol:


    Vorallem NOVN hat vielen einen Strich durch dir Rechnug gemacht, lange fast Scheinttot und dann dies ! :D

  • KO Warrants

    jonnycash wrote:

    Quote
    Nun, strom, der DJ steht bei 8600. Pattsituation. Ob short oder long, egal bis jetzt.. Ausserdem kann es nicht immer aufgehen.

    Deine Strategie an einem steigenden Markt festzuhalten kann auch aufgehen. Das ist ja das schöne an der Börse, egal wie es kommt, man findet immer eine Begründung.


    Ich bleibe auf jeden Fall dabei, morgen geht's runter, entsprechend werde ich handeln. Da einige relevante Zahlen heute nach Börsenschluss publiziert werden, ist Vorsicht angebracht. Ausser eben der DJ steigt über 8700. Dann gehe ich nicht davon aus, dass die Indizes morgen wesentlich weiter steigen werden, nur weil (erwartet) gute Zahlen gekommen sind. Der Ausblick auf Citi, BAC und vor allem GE wird vorgängig für Zurückhaltung sorgen. Zumindest gehe ich davon aus.


    wünsche dir natürlich gutes gelingen jonny..

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    marco wrote:


    CS hab ich auch keine Optionen, weil ich genau so denke wie du, vielleicht ist es aber falsch und CS steigt einfach weiter, denn ich erwarte ähnliches zahlenmässig wie bei GS.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • KO Warrants

    Aber bei GS ist das 52 Wochenhoch bei 190 USD uns steht jetz bei 150 +/-, da ist noch ganz schon Luft nach oben!


    Denke mehr und mehr dass die Pharmas jezt endlich auf touren kommen!

  • KO Warrants

    Hoff ich auch, durch die Vollübernahme von Genentech und dank Tamiflu sollten im 2 Quartal bei Roche ein Gewinnsprung möglich sein. *wink*


    Wahnsinn wenn man bedenkt wo wir am Freitag beim SMI standen und wie die Stimmung war.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • KO Warrants

    Im Gegensatz zum letzten Quartal werden diesmal (zurecht natürlich) gute Zahlen erwartet. Diese werden wir auch sehen. Ausser von Citi, BAC und GE vermute ich. Deshalb wird es morgen kaum euphorisch zu und her gehen, im Gegenteil wohl eher ziemlich stark nach unten zeigen. Selbstverständlich hängt das auch davon ab, wie die nachbörslichen Zahlen der IT Giganten ausfallen.


    Es ist Konsolidierung angesagt. Sollte der DJ heute doch noch bei 8700 den Kopf anstossen ist das für mich eine Einladung zur Bärenparty.


    Selbstverständlich gilt es die Lage zeitweise neu zu beurteilen, ab halb zehn werde ich das tun. Bis dann können die Indizes tanzen wie sie wollen.


    Allen gute Trades!

  • ...

    die fakten werden immer realer *wink*


    wenn ich in einer woche zurück aus den ferien komme könnte es ja sein das wir fast auf 9200 stehen werden im dj...


    :D

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • ...

    spx in vier tagen 6,81% zugenommen...

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • Re: ...

    strom5514 wrote:

    Quote
    spx in vier tagen 6,81% zugenommen...


    sogar 75 punkte, wenn du die futures anschaust.. ^^ glückwunsch wer auf 870 long gegangen ist : )


    imho war 944 das ende von wave 3. Somit morgen eine wave 4 in die Region um 926-932 bevor wave 5 dann auf ca. 956 gehen sollte.

  • KO Warrants

    8640 wrote:

    Quote
    also erwatet die spezialisten hier morgen einen downer von circa 1% ? (940.74 auf circa 928)




    erwarte ich in etwa.. morgen kommen aber noch Citi und GE zahlen, zudem war Google grad vorhin (wie immer) über den Erwartungen (AH jedoch über 2% im Minus)


    vielleicht gibt's ja noch andere Meinungen?

  • KO Warrants

    wobei Google wie auch IBM von den letzten 12 Q zahlen ausschliesslich über den erwartungen tendieren. Nokia rapportiere heute inline mit den zahlen, was jedoch abgestraft wurde. es sind wohl alle analysten schätzungen zutief im 2 Q.

  • KO Warrants

    Ich glaube langsam, der alte Hund, Prechter, hat wieder mal recht gehabt.


    Die ganze Rally ist fast so steil wie damals anfangs März, es sieht nach der C-Welle aus


    OMFG hätte ich diese scheisse nur gecallt :twisted:


    hugo

    A 740 B 956-1025 ? ... aber A müsste doch das Low 666 sein wenn du schon ein ABC counten willst und nicht 5 C-Wellen?


    Aber da es die meisten shorties schon gegrillt hat, und es waren alle short wenn ich das auf den Ami Boards lese, dann sollte eine Konso anstehen wie das Hugo schon beschrieben hat.


    @strom

    naja ich find einfach, dass der Hofmarschall komisch countet, sagen wir es mal so. Aber auf der richtigen Seite hat er seit dem Low immer gelegen... Glück oder Magie? :shock:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    @psy


    November Low Primary A

    Januar Intermediate A

    März Intermediate B

    Jetzt Intermediate C of Primary B


    oder Nov Intermediate 3

    Jan-Mär-Jetzt Intermediate 4




    anschauen =>


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.




    short term Wavecount (wave 3 fertig, morgen wave 4)


    [Blocked Image: http://3.bp.blogspot.com/_raWvBSRMXic/Sl-dwNyNNvI/AAAAAAAAAe8/Y95ZJTwFpCk/s400/spxshort16072009.jpg]