KO Warrants

• KO Warrants

sieht nach einem grösseren Zig Zag aus, dass sich gegen Norden wurstelt.

8100->8165 a

8165->8130 b

wobei der Trend ist mittlerweile klar, das ZZ wird es schwer haben...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

bert05 wrote:

meine wellenkenntnisse sagen mir, dass wir im dow jones ein neues tt sehen werden.....

but we will see......

der tag ist zwar noch nicht gelaufen und du könntes ja nch recht bekommen.

aber eigentlich liebe ich es langsam, wenn erfahrene leute etwas sagen und es dann zum extrem anders läuft....

nimm es locker was ich sage ist ja nicht böse gemeint.... :lol:

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

8640 wrote:

tt= tages top?

eher tages tief

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

was ist denn das für eine Bulltard Rally wtf...... :x

naja ich bleibe short... bis 820 :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

was ist denn das für eine Bulltard Rally wtf...... :x

naja ich bleibe short... bis 820 :lol:

hej psy ist das nicht dein pullback?

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

jep, scharfes abc up -> bearish

ja gut, wie baerish es ist werden wir dann ja sehen...

• KO Warrants

wie schnell man seine glaubwürdigkeit aufs spiel setzen kann, sei wieder mal bewiesen :cry:

excuse a tout le monde für meine katastrophale einschätzung.

ich bleibe aber dabei, und werde meine puts schön im depot behalten!

• KO Warrants

Alcoa reported another quarterly loss Wednesday, but one that was narrower than expected. The company's sales exceeded forecasts as well.

The aluminum giant reported a loss of 26 cents a share in the second quarter, compared with earnings of 66 cents a share in the same period last year.

The company reported a topline of $4.2 billion, compared with sales of $7.62 billion this time last year.

Analysts who follow Alcoa expected on average for the company to report a loss of 38 cents a share on sales of $3.93 billion.

Shares of Alcoa, which rose [AA 9.46 0.05 (+0.53%) ] on the New York Stock Exchange Wednesday to close at $9.46.

• KO Warrants

8640 wrote:

wenn ich es richtig sehe, sind die zahlen weniger schön. aber denn noch man sieht es so wie man es haben will? wenn die bigplayers morgen rauf ins grüne wollen nehmen sie es positiv, und sonst negativ? wie immer oder nicht...

• KO Warrants

Endspurt wrote:

Alcoa nachbörslich leicht im Minus. Am besten hätte man den S&P beim Tageshöchst von 887 geputtet.

tja, endspurt, ich habe 3 minuten vor zehn in ein put investiert. aber wohl ist es mir nicht...

bon mir nicht wirklich sicher ob dieses eine gute idee war und somit einfach sagen kann man hätte besser.

morgen wirst du sagen es war gut habe ich nicht oder?

• KO Warrants

bert05 wrote:

hat jemand etwas über den ausblick der alcoa-crew gelesen?

bis jetzt noch nichts gelesen.

aber gesehen das dj und spx futures angezogen haben. die sin um die hälfte der minuspunkte gestiegen, dj sogar fast im grünen...