KO Warrants

  • KO Warrants

    das kommt mir sehr bekannt vor strom...


    Psychologisch gesehen sollten beim Ende von Primary 2 alle bullish sein, sprich auch die notorischen Putter...

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    das problem nur, wenn ich bullisch werde reisst es der ganze dreck runter...

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    schwups und öl steht über 65 8)


    herrliches spiel, der kanal nach nirgendwo zwischen 875 und 930.


    fakt: je länger der kanal gehalten werden kann, umso besser für die bullen.

    don't believe the hype....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • KO Warrants

    ich kriege so die düsstere vermutung das az sein urin auch wieder einpacken kann, das war ein voller schuss in ofen...

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    Tja da hat auch Az's Kristallkugel mal einen Sprung :o


    also mein most bullish Szenario für Primary 2 ist wenn wir momentan erst in der B-Wave sind und die C-up dann ein Target von leicht über 1000 Punkte haben würde (38% Fibo), hätte, könnte... :lol:


    bei diesem Szenario dürfte aber 875-880 auf keinen Fall fallen und 925-930 alsbald übersprintet werden.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    strom5514 wrote:

    Quote
    das problem nur, wenn ich bullisch werde reisst es der ganze dreck runter...




    dies kenne ich zu gut! darum wechsle ich nicht mehr so oft wie früher. dies braucht extrem disziplin. ich weiss, es ist einfacher gesagt als (nicht) gemacht. aber, so fahre ich jedenfalls besser. im moment bin ich long mit abbvo (ep 0.16) und daxvz (ep. 0.16). diese werde ich jetzt sicher bis mitte juni einfach einmal laufen lassen.

    in der letzten zeit habe ich nur noch ko's gehandelt. auch mit gutem gewinn. habe aber das problem bekommen, dass ich von diesem sch.... geträumt habe. meine gedanken haben sich auch immer um die börse gedreht. so lässt sich jetzt hoffentlich ruhiger schlafen und denken......... :)


    hoffe, der dow kann sein niveau halten!

    but we will see.......

  • KO Warrants

    Bin zwar kein Charttechniker, aber haben wir im daily chart nicht eine W-Formation?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • KO Warrants

    Mad-Wallstreet wrote:

    Quote
    Bin zwar kein Charttechniker, aber haben wir im daily chart nicht eine W-Formation?


    diese gedanken hatte ich vor 10 minuten schon, aber was soll das bedeuten ganz genau?

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    die 875 sind soweit weg, wie wollen die fallen? nein ich denke das ist unmöglich....

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • ..

    jetzt haben wir auch noch ein w in der schnüerlischrift... ob der index etwa versucht zu schreiben das wort "weiter"?

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    w = doppelter Boden -> bullish


    und jetzt geht's wieder mit einem Ruck higher zum Glück bin ich nicht short, ich weiss wie weh das tun kann...

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Und wenn GM am Montag Konkurs geht wirds vielleicht noch bullisher. Dann rückt das ganze in den Hintergrund und man kann wieder vorwärts schauen.Wer versteht momentan schon die Börse. Ich glaub niemand. :roll:

  • KO Warrants

    miracol wrote:

    Quote
    Und wenn GM am Montag Konkurs geht wirds vielleicht noch bullisher. Dann rückt das ganze in den Hintergrund und man kann wieder vorwärts schauen.Wer versteht momentan schon die Börse. Ich glaub niemand. :roll:


    nun ja wenn du denkst das die gm das einzige problem ist in der börsengeschichte dann sage ich dir, träume weiter...

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    strom5514 wrote:

    Quote

    miracol wrote:


    nun ja wenn du denkst das die gm das einzige problem ist in der börsengeschichte dann sage ich dir, träume weiter...


    Hast ja recht aber momentan schon. Bin mir einfach nicht sicher was da alles schon in den Kursen eingepriesen ist.

  • KO Warrants

    miracol wrote:

    Quote

    strom5514 wrote:


    Hast ja recht aber momentan schon. Bin mir einfach nicht sicher was da alles schon in den Kursen eingepriesen ist.


    ich vermute das dieses auch niemand so richtig weiss....

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    Kleinanleger wrote:


    richtig.. die daten letzten monats wurden wieder massiv runter korrigiert.


    aber wie ich vor kurzer zeit erwähnte.. das spielt für den markt keine rolle - persönlich nervt und kratzt es aber am "ego", denn eigentlich läge man mit seiner meinung richtig (konjunktiv...)

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    @ Psy


    Ja, bin immer noch dabei. Weil wenn es ab hier wieder zurück in die Keilformation schafft, aus die er vor ein paar Tagen ausgebrochen ist, obwohl wir tieferes Volumen haben, verstehe ich die Börse echt nicht mehr. Manipulation pur zugunsten der Bullen. Ich brauche diesen Zock um meine Verlüste von diesem Jahr wettzumachen, ansonsten ist es auch egal. Meine Börsenbriefe sind seit einiger Zeit bärisch eingestellt und wenn die weiterhin falsch liegen, dann wird es Zeit mich umzustellen. Aber wenn wir direkt, ohne grössere Korrektur, SPX 1000 ansteuern dann freut es halt meine Aktien.


    Im Gegenzug ist mein Aktiendepot, welche eine viel höhere Investitionswert hat als meine warrants und welche ich als Leichendepot seit anfangs Jahr abgeschrieben hatte, wieder zum Leben erwacht. Da würde ich mich dem normalen Aktienhandel eher wieder widmen sowie Forex, wenn mein letzter Put-Joker fehl schlägt. Das würde auch bedeuten, dass mich die KO Scheine nicht mehr interessieren werden (und somit diesen thread), halt einfach mal ein gelegentlicher Zock wenn die Situation für mich Sonnenklar ist.


    Klar ein abwarten des Bruches der 875 wäre kluger gewesen, aber im nachhinein ist man immer kluger. Aber noch ist nicht Hopfen und Malz verloren!!

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • KO Warrants

    von blasenschwächen und nierenentzündungen...


    die letzten 2 down waves waren sehr impulsiv, die folgenden upwaves korrektiv.


    money flow index declining


    momentum declining


    rsi declining


    markt in einer enger werdenden range


    klar, dank manipulation kann alles geschehen, aber ich rechne noch immer mit dem break 870 und touch der 850 nächste woche...


    (als möglichkeit ist noch immer den touch der 200mva linie im spx cash zu betrachten um danach fast+hard zu sellen).


    [Blocked Image: http://img43.imageshack.us/img43/2621/gga1.gif]


    augenkrebs! *wink*

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    gestern:


    Hugo2901 wrote:

    Quote


    den gesamten gestrigen Kommentar gibt's auf http://ew-analysis.blogspot.com/




    heute:


    Der Markt hat sich heute wie erwartet verhalten. Wave ii war zwar etwas stärker als angenommen (909 statt 903), solange 914 aber nicht gebrochen wird, ist der Count gültig.


    Mal sehen, was die uns für ein GDP präsentieren morgen ; )


    [Blocked Image: http://3.bp.blogspot.com/_raWvBSRMXic/Sh8GwrDHygI/AAAAAAAAAXo/gFXOcJtxXPo/s400/spx28052009.jpg]