KO Warrants

• Derivate Matrix

probroka wrote:

wo sucht ihr sp500 ko's?

welchen könnt ihr atm empfehlen?

thx gruss probroka

Versuche es mal mit der Derivate Matrix:

Gesamt Weltweit: http://www.value-stocks.de/content/derivate_matrix.php

Kategorisiert: http://www.boerse-stuttgart.de…/dm_matrix.php?open=keine

(Auszug aus kostenlose Börsentipps, nur Börsentools! #13 im User-to-User thread)

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

vix immer noch in range - heute trotz moderatem down mit 4% up und wieder deutlich von der 30er zone entfernt. damit bewegt sich der vix wieder von der bollinger weg - sprich ein test der oberen bollinger möglich (vix 44).

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Wir kommen weiterhin nicht aus diesem Seitwaertstrend heraus, ist wie festgefahren seit 3 Wochen innerhalb 200 Punkten!

Irgend einmal kommt es zur Auflösung und ja ich glaube nach Norden.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• KO Warrants

ich weiss nicht in welche richtung es gehen wird. aktuell kein bedarf zum shorten deshalb bleib ich draussen. ein klarer break nach oben gabs auch nicht. wenn wir noch 2, 3 wochen in der grösseren range bleiben wird ein weiterer upper technisch möglich.

alles in allem war die aufwärtsbewegung von den lows stark und schnell. damit eher bear-market rally als bullmarket action.

dow daily seitwärts, resp. leicht nach unten geneigt, wie ein rolling over. bollinger bands verengen sich und würden auf einen baldigen outbreak schliessen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

im dow, mein favorite index übrigens da seit ein paar moanten genauer als der spx, habe ich das perfekte outbreak setup mit keltner und bollinger. es braucht nur noch ein "mü" und die indices bewegen sich wieder!!

hatte schon angst, dass die amis in den futures durchdrehen und auf 860 hochkaufen. jetzt auf daily low (während handel).

möglich dass japan sich heute nicht halten kann - gute ausgangslage für down-handel in europa. obwohl die smi' boys dies wohl wieder als buy-up chance nutzen werden.

• KO Warrants

Azrael wrote:

ich weiss nicht in welche richtung es gehen wird.

Das ist aber schade :cry: Da muss ich wohl wieder auf McHugh verlassen mit seiner Abwärtsprognose, sollte jeden Tag soweit sein. Der Sentimentindex Investors Intelligence sollte aber davor noch etwas bullisher werden...

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

tjo sonst wäre ich mit eisenfester überzeugung investiert... obwohl ich hab nen hang zum bärishen szen., wohl aus gewohntheit über das letzte jahr.

hier ein geklauter chart der sofort eine gute möglichkeit aufzeigt: island gap again? :?: *wink*

[Blocked Image: http://evilspeculator.com/wp-content/uploads/2009/04/2009-04-27_hns.png]

• KO Warrants

möglich ja.. aber wie immer alles mutmassungen ^^

ansonsten warten bis may: sell in may on go away - war schon immer so :lol:

• KO Warrants

beim DB50YK sind ja immer noch 4% "reserve" bis zum KO level, oder wird der laufend angepasst? zählt hier nur der laufende handel, oder kann der auch beim future geknockt werden?

vielen dank!

• KO Warrants

Azrael wrote:

hier ein geklauter chart

pass auf sonst hetzt mole seine evil.rat auf dich : )

SKS würde aber auch EW-technisch hervorragend passen.

Heute sahen wir 1 of C (Eröffnung) 2 of C (Mittag) und die ersten zwei Subwellen i und ii of 3 of C in der zweiten Tageshälfte.

Morgen somit iii of 3 of C, Target so ~837

Break über 870 würde das Szenario negieren.

• KO Warrants

Hugo2901 wrote:

Azrael wrote:

pass auf sonst hetzt mole seine evil.rat auf dich : )

krieg ich dann die rat.flu? :shock:

ein schönes ziel wären die 750 für eine praktisch symmetrische right shoulder... aber das erwarten alle.

das rauf und runter der märkte dient vor allem den MM's, welche so calls und puts abholen, gleichzeitig aber auch prämien garnieren.

any gap down, falls es überhaupt soweit kommt, sollte man morgen kaufen -.-

• KO Warrants

8640 wrote:

beim DB50YK sind ja immer noch 4% "reserve" bis zum KO level, oder wird der laufend angepasst? zählt hier nur der laufende handel, oder kann der auch beim future geknockt werden?

vielen dank!

Zählt nur Cash Index.

der geklaute Chart Az, riecht aber schwer nach Wunschdenken *wink*

hugo

auch wir counten wieder mal ein bisschen anders :)

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Azrael wrote:

Hugo2901 wrote:

krieg ich dann die rat.flu? :shock:

wird zum glück ja nur von mensch zu mensch übertragen und nicht von eich zu horn ; )

weils grad passt^^:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Psytrance24 wrote:

hugo

auch wir counten wieder mal ein bisschen anders

ist auch gut so. liegt immerhin jemand richtig morgen : P

750 erwarten viele 780 ebenfalls.. werde deswegen ab 800 shorts covern ; )

• KO Warrants

Hugo2901 wrote:

weils grad passt^^:
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Az full on Nuts geil :P :lol:

Naja wegen den Retrace Targets, hab das mal ein bisschen studiert, denke viel tiefer als 780 wird's kaum gehen, aber der Downer sollte schnell vonstatten gehen, somit kann man in kurzer Zeit gutes Geld machen.

Der Upper (C-Wave) wird dann wieder langwierig und somit weniger ergiebig sein, darum bin ich ja auch so heiss auf den Downer.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Hugo2901 wrote:

weils grad passt^^:

Das war ein ungiftiges Natter, die Eidechse wäre schon lange tot und verschlungen.

Ist diese Woche nicht die 10-year Bond auction (3%)?

Ansonsten kommen noch weitere highlights wie GDP, Jobless Claims und Chicago PMI... wird interessant wo der Startschuss liegt.

• KO Warrants

haha, das video ist geil!

ein flattening kommt für euch gar nicht in frage? wäre langwierige sache, würde aber auf eine korrektur in die range von 780 spx verzichten.

• KO Warrants

und ich reg mich schon wieder auf... mein armes herz.

wie ich gesagt habe, ein reiner fake-out um die märkte höher zu treiben

Quote:

Stress tests showed Bank of America needs billions of dollars of capital, according to the report, which cited people familiar with the situation and said both banks are challenging the findings. HSBC Holdings Plc fell as much a 2 percent, reversing earlier gains. while Ping An Insurance (Group) Co., China’s second-largest insurer, sank 9 percent on lower profit. JFE Holdings Ltd., Japan’s No. 2 steelmaker, fell 5.5 percent after U.S. Steel Corp. reported a larger-than-estimated loss.