KO Warrants

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

tippe auf eod Rally

psy der bulle 8) :lol:

so ein "run" tut der seele gut...

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

bollinger daily beachten - so langsam ein wunderbares setup

gratz psy, jetzt noch yahoo gut, asien positiv und morgen dann mit fettem gewinn verkaufen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

von welchem ticker nimmst die jeweils marco? free-one?

die 30mva daily hält den spx gut! solange wir die marke nicht brechen ist wohl nix mit bearish!

ich trottel habe heute volldeppisch den touch der unteren bollinger verpasst und erst jetzt daily zur durchsicht gesehen... *selbstklatsch*

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

immer noch short Az?

was für eine Posi? 10%?

dax shorts zu - rechne mit höheren entry (also besser) morgen früh. spx future wird vrmtl. 857 touchen...

smi bleibt drinne - 20%... aber hat noch zeit, wenn auch mich red positions im depot nicht wirklich freuen -.- (ist ja auch ein definierter swing).

hätte heute mit tieferem close / schwächerem markt gerechnet.

jetzt kommts morgen drauf an, ob wir den vorherigen gapper down schliessen und halten, ich hoffe nicht.

• KO Warrants

marco wrote:

Yahoo Earnings of 15 Cents a Share Top Analysts' Forecasts

grottenschlecht, wenn du bedenkst:

q109 EPS $0.08 vs. $0.37 last year

wie lange es wohl die bude noch geben wird?

AMD q109 EPS $-0.66 vs. $-0.60 last year

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

falls Du im SMI short bist, kommt es morgen noch stark auf die nestle zahlen darauf an, am donnerstag dann grosskampftag mit cs, abb und novartis zahlen...

• KO Warrants

nestle wird wohl gut.. aber nicht überragend (meine einschätzung). cs übertrifft erwartungen und schlägt vor allem ubs um weiten -> umschichtung.

novartis dürfte enttäuschen. aber das sind meine meinungen die zugegebener massen auch von analysten beeinflusst sind.

• KO Warrants

Quote:

Yahoo to cut 5% of work force, Q1 profit falls 78%

ist das gut??

Quote:

• KO Warrants

nö, is wohl nicht gut 8)

yahoo wirds in einigen monaten so nicht mehr geben.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

darf auch mal Glück haben :)

Freut mich speziell, das du mit einem Call Kohle machst, nur weiter so!! 8) *wink*

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• KO Warrants

Turbo wrote:

Freut mich speziell, das du mit einem Call Kohle machst, nur weiter so!! 8) *wink*

Danke dir :)

Hat einfach zu viele Bären momentan, da kann ich nicht mehr bärisch sein 8)

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

nestle + Roche ey, wie ein tonnenschwerer stein... open unter 5000 hätte ich NIE gedacht.

• KO Warrants

klar, solche überraschungen freuen mich - ist aber auch scary.. nur +2% auf Roche und wir sind wieder deutlich über 5000!

heftig was der SMI für ein Manipulationswerk der Indexschwergewichte ist, diesmal auf die "red"-side