KO Warrants

• Montag

wie seht ihr den start in die neue woche, nach einer erneuten grossen woche für die bullen?

im smi ist die 5225 ein grosser widerstand, auf die andere seite können die grossen marketplayers den markt auch schnell einmal um 20 punkte nach oben drücken, gerade bei einem index wie dem smi mit den drei schwergewichten.

bei 5250 wartet der SSVVX um ausgeknockt zu werden...

• KO Warrants

im 5er, 15er dow klare neg. divergencen aufm macd, crossover im stochastic..

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

zieh mal die wedge im chart, da muss gleich der break down oder der break out kommen! is grad sauinteressant

ps. dow 5min wunderbar zu sehen

grob: oben 8191 / unten 8150

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

Solange die Putten wie die wahnsinnigen wird es kein Top geben, Az.

So einfach, ich warte nur auf den TL Break.

den DB50YK findest auch interessant?! geiler Schein wenn er nicht genockt wird.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Azrael wrote:

zieh mal die wedge im chart, da muss gleich der break down oder der break out kommen! is grad sauinteressant

ps. dow 5min wunderbar zu sehen

naja, ich sehe nur eines, das es steigt wie eine "wilde sau" :?

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

mal eine frage an euch

FAZ habe ich auf meiner plattform tradejet gefunden. mom. 8.67... habe gesehen das high war über 200... wie funktioniert dieser FAZ? und wann wäre er 0 bzw. hat er einen K.O.???

• KO Warrants

reenter FAZ 5k @8.54

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

5, 15 min break down aus der rising wedge raus. 1h sogar ganze candle ausserhalb.

!! wir hatten opex!! weitere zahlen kommen montags, könnte ein fake signal sein.

bleibe flat

btw: meine jpm püten april 35 dollar mit gewinn verkauft, last minute. zum glück hat der broker angenommen.

• KO Warrants

weekly update: down für die nächsten 2, 3 wochen!

[Blocked Image: http://img7.imageshack.us/img7/2621/gga1.gif]

die enveloppes hielten in der vergangenheit immer, sogar im bullishen markt (weekly). monthly stark darunter, deshalb wohl weiteres up nach korrektur.

(alternativ die bildung head + shoulder pattern auf macd / falls nächste woche up sollte man long gehen => längerfristig)

• KO Warrants

G@ngst@ wrote:

mal eine frage an euch

FAZ habe ich auf meiner plattform tradejet gefunden. mom. 8.67... habe gesehen das high war über 200... wie funktioniert dieser FAZ? und wann wäre er 0 bzw. hat er einen K.O.???

http://direxionshares.com/etf/fbe_3x_shares.html

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

Danke Azrael, ja sieht schon bärisch aus das ganze (deswegen bin ich auch short *wink* ). Sehen gut aus Deine Charts.

Aber was meinst Du mit enveloppes?

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.