KO Warrants

  • KO Warrants

    no, habe leider nur die DE zeiten zur hand. auf der eurex seite findest du sicher die informationen.


    ansonsten ruf doch schnell in den handel an von deinem broker - die wissen das bestimmt.

  • KO Warrants

    theDon wrote:

    Quote
    no, habe leider nur die DE zeiten zur hand. auf der eurex seite findest du sicher die informationen.

    ansonsten ruf doch schnell in den handel an von deinem broker - die wissen das bestimmt.


    gute idee, rufe die kurz an. denn ich habe auch nur den deutschen verfall zu hand.


    danke.

  • KO Warrants

    siddhi wrote:

    Quote

    theDon wrote:


    gute idee, rufe die kurz an. denn ich habe auch nur den deutschen verfall zu hand.


    danke.


    geh kurz auf die page des emmis - jedes wertpapier braucht heute eine brochure -> dort sind die details publiziert.


    @ the don: ich hab das bauchgefühl des turn's auch. was negativ schmeckt ist, dass ein grossteil der börsengemeinde eben genau hier einen turn erwartet und wir wissen beide, dass die mainstreamlösung in deutlich weniger als 50% greift.


    vergleichen wir doch mal die zeitdauer des downmoves mit dem bumper der letzten wochen - ich finde 5 weeks in a row als gerechtfertigt (rein von der zeit her).


    der aktuelle move up verhält sich rein von den candle-pattern her wie ein klassischer, sauberer upmove in einem BULL-market.


    wir können genauso lange auf overbought territorium bleiben, wie wir auf oversold bleiben konnten letzten sept, okt, nov und dez. dass die wahrscheinlichkeit eines drops steigt ist daraus abzuleiten.


    solange genug geld reinfliesst und alle rücksetzer für re-buy sorgen werden wir keinen wesentlichen drop sehen. da spielen leider auch spekulationen über max-paine szenarios über verfall usw keinen einfluss.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    Ganz deiner Meinung Az.


    Aktuell sehe ich erst VOR-Zeichen einer Wende im Intermarket. Aktuell sauber UP. Nix short, ausser intraday mit 10-15 Points - aber das überlasse ich den jüngeren Daytradern ;)


    Aktuell 90% CASH und 10% GOLD - ein super Gefühl, so viel CASH$ zu halten :)

  • KO Warrants

    Hallo zusammen!

    Habe ein pn erhalten wo ich gefragt wurd woher ich die news habe die ich ab und zu poste!

    Hab mal dass was ich weiss zusammengefuegt vieleicht, haben die Pro's hier noch ein paar Anfuegungen dazu!


    Wenn du ueber keinen guten news ticker verfuegst und wichtige Makro Zahlen bevorstehen, kommen ja meistens aus den US, dann empfehle ich dir den Bloomberg online US broadcast zuschauen, hier der link http://www.bloomberg.com/avp/avp.htm?clipSRC=LiveBTV

    (schaue, hoere aber nur die Zahlen und dann meistens schalte ich den broadcast wider ab, die Reporter sind mir viel zu viel nervoes)


    Was ich meistens poste hier im forum, sind die cnbc headliner! Ist aber meistens ein paar Minuten verspaetet, aber immer hin einer der schnellsten, kostenlosen schriftlichen Berichter der mir bekannt ist!


    Ansonst halte ich aber auch hier die Finger oder Augen weg, den dieser Sender verfolgt seine eigene Intressen und ist in meinen Augen nicht sehr Objektive, eher manipulative! (Glaube sogar dass die irgendwie mit GM unter einer Decke sind)



    Reuters ist da viel besser und auch objektiver(na klar auch da nicht allen scheiss glauben)


    Aber willst du dem Markt nicht so hinterher hinken und nicht zuersten den downer oder upper sehen,nicht ueber ein pro news ticker verfuegst und nicht erst spaeter erfahren warum, wieso,dann wie gesagt benutze das bloomberg TV, US nicht den Deutschen(Germany bringt nie die US Zahlen wenn sie gerade rauskommen)


    M.f.g Marco

  • KO Warrants

    gogo kill 5200... das spiel geht weiter


    bisheriges spike high erreicht (5189) - die 5200 scheinen zu halten ;D wär ich noch jünger hätt ich mir mit ein paar scheinen grad in die hosen gepisst... :lol:

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    Ich lese die meisten Beiträge von dieser Seite:

    http://www.marketwatch.com/


    Sind recht schnell mit US Zahlen und haben viel Marktinformationen zu Titeln.


    Börsen-TV schaue ich grundsätzlich nicht mehr, zeitverschwendung.


    Wochenendliteratur besteht aus:

    - Wall Street Journal

    - Financial Times

    - SoZi, SoBli

    - Gala meiner Frau ;)


    Hope it helps,

    Don

  • KO Warrants

    smi, rsi wird wohl bald einen dobbel Top machen, bei 66.02-66.1 im taeglichen chart !

    Wenn die 5200 aber aus irgend einem Grund doch noch fallen wuerden, was ich nicht glaube, dann sehe ich auch die 5250 als die vorlaeufige Endstation!

    Wir muessen wohl erst einmal etwas ruter gehen, aber erst einmal abwarten, ist noch immer bullish das ganze!

  • KO Warrants

    falls C und GE nicht wesentlich über erwartungen liegen werden, ist die luft vollständig raus.


    neue lows werden folgen....


    edt. und europa rutscht gerade geschlossen richtung süden

    don't believe the hype....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • KO Warrants

    ich gucke ein wenig über die nördlichen grenzen: 4600 im daxi scheinen mir recht wichtig!


    smi: ausbruch aus den bollinger - ein hold auf diesem level gibt gutes potential weiter hoch zu gehen (5er und vor allem noch 15er). Ansonsten pullback auf 5150 anzunehmen.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    was für ein sucker spike - da wird sich manch einer ins fäustchen lachen! boni fürs nächste jahr verdient :twisted: :twisted:

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    Revinco wrote:

    Quote
    Zeit short zu gehen :twisted:


    wäre mir noch zu heiss 8)


    bin mit ner kleinen position FAZ dabei

    gestern @8.96

    don't believe the hype....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • KO Warrants

    marco wrote:

    Quote
    etage1@du bist aber ein Lustiger!

    Sagst ist mir zu heiss, zum shorten und bist in einem 3 fach baer Zertifikate! :lol:


    ist nur spielgeld.


    so, C und GE über erwartungen. futures ziehen jedoch nicht wirklich an, oder?

    don't believe the hype....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • KO Warrants

    und runter gehts...


    Ich stocke meine shorts aber erst auf wenn es kurzfristig runtergeht dann wieder hochgeht bis zu folgenden Kurszielen:


    SPX: 870

    DJ: 8250

    SMI: 8250


    Ansonsten bei starkem Fall bereits jetzt short - super das hier alle bearish sind ! :roll: *wink*

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • KO Warrants

    marco wrote:

    Quote
    GE Reports 1Q Profit of $0.26 a Share Vs. $0.21 Est.; Citi Reports Loss of $0.18 Vs. $0.34 Loss Est.


    Das war aber schnell, war das auch vom Bloomberg TV ticker?


    Citi reports Q1 revenues of $24.8 Bln

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.