KO Warrants
jop knallen über die 400$ +6%, kommt grad auf CNBC
jop knallen über die 400$ +6%, kommt grad auf CNBC
nokia war schlechter als erwartet und gewann 11%, jp dagegen deutlich besser und "bloss" + 2%...
ma guckn, morgen noch verfall und citi zahlen.
8640 wrote:
Quotenokia war schlechter als erwartet und gewann 11%, jp dagegen deutlich besser und "bloss" + 2%...ma guckn, morgen noch verfall und citi zahlen.
goog: trotz gutem ergebnis, umsatz verfehlt.
hmm ob das grund genug ist morgen zu droppen? denke nicht -.-
nachdem ich, zu meiner eigenen schande, die letzte woche zu emotional gehandelt habe, wieder etwas mehr auf charts und fundamentals gestützt. damit aktuell no need to short!
[Blocked Image: http://img5.imageshack.us/img5/853/76971817.png]
Ich gehe davon aus, dass wir morgen im DJ die 8250 knacken werden. Da werde ich mir dann aber ein paar Kurze holen. Eine grössere Korrektur nach unten ist in meinen Augen überfällig.
kann der ssvvx offex ausgeknockt werden??
probroka wrote:
Quotekann der ssvvx offex ausgeknockt werden??
nope aber morgen früh wenn die in asien brav die 9000 knacken. mir wär ziemlich unwohl heut nacht :oops:
ja aber wenn sie offex nicht ausgeknockt werden können, kann ich ja morgen früh nach 08.00 uhr offex verkaufen!? xD
kommt stark auf die db smi indication an, wenn die über 5250 liegen sollte... (wenn) dann nimmt swissquote die dinger nicht mehr retour!
open smi wahrscheinlich nicht über 5200, woher soll die stärke bitte sehr kommen? WSMIL sollte eigentlich halten
ist nicht clariden leu die bank, die vorbörslich die kursindikation stellt?
doch aber db rechnet für vonti soviel ich weiss (haben selber keine anständige indikation des smi's)
==> goog After Hours: 385.10 -3.64 (-0.94%) - Apr 16, 5:00PM EDT
schade muss ich morgen arbeiten, würd gern die action in der nacht mitverfolgen. oil down! EUR/USD grad am zicken sondergleichen (up), futures auf dem weg down. goog aftermarket nach 6% um den 0punkt rum...
Quote:
QuoteGoogle: more queries for 'alcohol', 'gambling' amid downturnDisplay MoreGoogle sees $26M in expenses from closed units, layoffs
Google's Kordestani to work on 'new business opportunities'
Google says it's 'abolutely' feeling impact of economic woes
Google CEO: 'We're still basically in uncharted territory'
Psytrance24 wrote:
Quotejop knallen über die 400$ +6%, kommt grad auf CNBC
da hatte ich noch schön freude daran, jetzt ist goog am ablutschen
@ probroka:
Dein Put SSVVX (5250) hält mit Bestimmtheit. Der SMI schloss um 17.30 auf Tageshöchst.
Der wird morgen Freitag um 09.00 Uhr nicht mal die 5200 sehen ...
hat jmd. ad hoc die schätzung für C?
ook thx
bin etwas beunruhigt. obwohl ich nach wie vor gerne putten würde habe ich langsam etwas respekt vor der upwelle. diese woche leider zuviel wegen puts verloren.
Kann mir jemand sagen, wann im SMI Optionsverfall ist, also die Uhrzeit, das Datum ist klar
Ist dieser ebenfalls wie in Deutschland um den Börsenschluss????
- DE Verfall Aktien-Optionen (Eurex) 17.30h
siddhi wrote:
QuoteKann mir jemand sagen, wann im SMI Optionsverfall ist.Ist der ebenfalls wie in Deutschland????
- DE Verfall Aktien-Optionen (Eurex) 17.30h
die meisten um 12 uhr (12.30 dachte ich). ansonsten die produktebeschreibungen anschauen.
Azrael wrote:
Quotesiddhi wrote:
die meisten um 12 uhr (12.30 dachte ich). ansonsten die produktebeschreibungen anschauen.
danke
Azrael wrote:
Quotehmm ob das grund genug ist morgen zu droppen? denke nicht -.-nachdem ich, zu meiner eigenen schande, die letzte woche zu emotional gehandelt habe, wieder etwas mehr auf charts und fundamentals gestützt. damit aktuell no need to short!
Moin Az
Bei mir klebt schon seit längerem ein Post-It mit der Notiz "SELL ALL wenn S&P die Feb-Highs retestet" - also, viel steigen wird es nicht mehr, dafür umso mehr fallen.
Ich ziehe mir langsam das Bärenfell wieder über
Gruss & einen schönen Tag
Don
theDon wrote:
QuoteDisplay MoreAzrael wrote:
Moin Az
Bei mir klebt schon seit längerem ein Post-It mit der Notiz "SELL ALL wenn S&P die Feb-Highs retestet" - also, viel steigen wird es nicht mehr, dafür umso mehr fallen.
Ich ziehe mir langsam das Bärenfell wieder über
Gruss & einen schönen Tag
Don
morgen don
kannst du mir sagen, wann der verfall ist, zeitlich?
stimmt das mit 12h, repk. 12.30?