KO Warrants

• KO Warrants

8640 wrote:

nokia war schlechter als erwartet und gewann 11%, jp dagegen deutlich besser und "bloss" + 2%...

ma guckn, morgen noch verfall und citi zahlen.

goog: trotz gutem ergebnis, umsatz verfehlt.

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

hmm ob das grund genug ist morgen zu droppen? denke nicht -.-

nachdem ich, zu meiner eigenen schande, die letzte woche zu emotional gehandelt habe, wieder etwas mehr auf charts und fundamentals gestützt. damit aktuell no need to short!

[Blocked Image: http://img5.imageshack.us/img5/853/76971817.png]

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Ich gehe davon aus, dass wir morgen im DJ die 8250 knacken werden. Da werde ich mir dann aber ein paar Kurze holen. Eine grössere Korrektur nach unten ist in meinen Augen überfällig.

• KO Warrants

probroka wrote:

kann der ssvvx offex ausgeknockt werden??

nope aber morgen früh wenn die in asien brav die 9000 knacken. mir wär ziemlich unwohl heut nacht :oops:

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

ja aber wenn sie offex nicht ausgeknockt werden können, kann ich ja morgen früh nach 08.00 uhr offex verkaufen!? xD

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• KO Warrants

kommt stark auf die db smi indication an, wenn die über 5250 liegen sollte... (wenn) dann nimmt swissquote die dinger nicht mehr retour!

open smi wahrscheinlich nicht über 5200, woher soll die stärke bitte sehr kommen? WSMIL sollte eigentlich halten ;)

• KO Warrants

doch aber db rechnet für vonti soviel ich weiss (haben selber keine anständige indikation des smi's)

==> goog After Hours: 385.10 -3.64 (-0.94%) - Apr 16, 5:00PM EDT

schade muss ich morgen arbeiten, würd gern die action in der nacht mitverfolgen. oil down! EUR/USD grad am zicken sondergleichen (up), futures auf dem weg down. goog aftermarket nach 6% um den 0punkt rum...

Quote:

• KO Warrants

hat jmd. ad hoc die schätzung für C?

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

ook thx

bin etwas beunruhigt. obwohl ich nach wie vor gerne putten würde habe ich langsam etwas respekt vor der upwelle. diese woche leider zuviel wegen puts verloren.

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• Um welche Zeit ist Optionsverfall im SMI

Kann mir jemand sagen, wann im SMI Optionsverfall ist, also die Uhrzeit, das Datum ist klar :)

Ist dieser ebenfalls wie in Deutschland um den Börsenschluss????

- DE Verfall Aktien-Optionen (Eurex) 17.30h

• Re: Um welche Zeit ist Optionsverfall im SMI

siddhi wrote:

Kann mir jemand sagen, wann im SMI Optionsverfall ist.

Ist der ebenfalls wie in Deutschland????

- DE Verfall Aktien-Optionen (Eurex) 17.30h

die meisten um 12 uhr (12.30 dachte ich). ansonsten die produktebeschreibungen anschauen.

• KO Warrants

Azrael wrote:

hmm ob das grund genug ist morgen zu droppen? denke nicht -.-

nachdem ich, zu meiner eigenen schande, die letzte woche zu emotional gehandelt habe, wieder etwas mehr auf charts und fundamentals gestützt. damit aktuell no need to short!

Moin Az

Bei mir klebt schon seit längerem ein Post-It mit der Notiz "SELL ALL wenn S&P die Feb-Highs retestet" - also, viel steigen wird es nicht mehr, dafür umso mehr fallen.

Ich ziehe mir langsam das Bärenfell wieder über :)

Gruss & einen schönen Tag

Don

• KO Warrants

theDon wrote:

morgen don

kannst du mir sagen, wann der verfall ist, zeitlich?

stimmt das mit 12h, repk. 12.30?