KO Warrants

• KO Warrants

Gewinne laufen lassen *wink*

Ich denke die Amis dürften mal übernehmen. Die Vorgaben sind weder euphorisch noch ist ein Rückfall abzusehen. Somit darf man sich immer noch an den Freund TREND halten, bis die ersten Verkaufssignale einsetzen.

immer noch all in long

Grüsse

Kleinanleger

segeln und bullen jagen

• KO Warrants

also wenn man long in, ist es sicher nicht falsch sich beim jetzige Stand, die Posi etwas abzubauen!

Geht es runter tut es verdammt Schmerzen und man kann auch nicht nachkaufen! Wir stehen von einem grossen Widerstand! Auch das Volumen war am abnehmen in den Amis Indizien!

Sp sieht so aus als habe er getopt, habe 500 cfd short Kontrakte zu einem durchschnitts Ep von 848.29 !

ed/ps wir sind auf 666 in diesem Thread angelangt :twisted:

• KO Warrants

Es ist nie falsch Gewinn im rechten Moment zu realisieren. Risiko abzubauen auch nicht. Gegen solche goldenen Regeln kann man nichts einwenden.

Es würde mich aber erstaunen, sollten wir heute im SP nicht mindestens die 850 touchieren bevor es kehrt. Noch wahrscheinlicher ist ein Test der 860 bevor wir verschnaufen.

segeln und bullen jagen

• KO Warrants

marco denkst du wir werden noch lower gehen heute?

gruss probroka

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• KO Warrants

Habe hier eine art Future off ex mix Kurse (cfd) und da wurde die 850 schon zweimal beruehrt!

probroka@ kann gut sein! Im smi zeigen ein paar Titel recht schwaeche und ein paar haben schon ganz klar ausgetop! Roche kann auch noch einen rechten impuls geben, nahe am 151 Unterstuetzung !

• KO Warrants

hm ok bin ziemlich unsicher. denke dass der dow nach eröffnung nach oben zieht, deshalb überlege ich die puts von heute morgen zu schmeissen.

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• KO Warrants

probroka@ mach was du fuer richtig haelst! Du traegst ja die Verantwortung fuer dein Handeln *wink*

ed/ wir werden sicherlich noch die Zone 834-30 Testen! :idea:

• KO Warrants

ja klar trag ich die verantwortung :D

hab jetzt verkauft. wahrscheinlich zu früh aber brauchte das schöne gefühl eines gewinnes wieder einmal :P

• KO Warrants

Bin eben von meiner Shopping-Tour zurück und sehe dass meine SSVVX EP 0.49 von heute morgen ordentlich gestiegen sind :P

Naja, bin die letzten Tage ja auch unter die Räder gekommen, da tut so ein Erfolgserlebnis auch mal gut.

Für mich ist das Bear-Szenario auch immernoch in Takt. Die Amis haben denn endgültigen Ausbruch aus dem Downtrend noch nicht geschafft.

• Re: SMIKI

holdencaulfield30 wrote:

zu 0.07 zu haben gerade ...

was meint ihr?

zu heiss, da leverage von ca. 20 und lz nur bis 17.4?

edit: und schon kostet er wieder 0.08 ...

was ist leverage? Ich war auf Wikipedia, aber das einzigste was ich verstanden habe ist, dass es ein Hebeleffekt/Hebelwirkung ist. Ich verstehe es aber trotzdem nicht ganz? was ist den positiv, dass die Zahl hoch oder tief ist? :oops:

• KO Warrants

leverage = wenn der basiswert - hier der smi - um 1% rauf oder runter geht, geht der warrant entsprechend multipliziert (wert des leverage) hoch.

kann schlimm aber auch supi sein, je nach dem, obs in die "falsch" oder gewünschte richtung geht ...

hab mal 150'000 zu 0.07 gekauft ...

• zeitverlust bei diesem warrant

und diesen freitag und am kommenden montag kein handel, da verliert ihr alleine über das wochenende 4 tage an zeitverlusten...

• KO Warrants

Solch einen Warrant würde ich ohnehin nicht über Ostern halten. Spätestens am Donnerstag verkaufen!

Solche Warrants sind für kurze (evtl. Intraday) Zocks evtl. OK, aber trotzdem mit einen grossen Risiko vorhanden. (Spread und Gebühren müssen ja auch zuerst mal rausgeholt werden)

• KO Warrants

tricky market!

denke das ist sowas wie ein Dreieck in dieser 4ten Wave...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Hoffe fuer dich und mich, dass das nur ein Ausrutscher ist sonst werden die Ostereier nicht so goldig sein. :lol:

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• KO Warrants

Lieber Turbo

auch ich noch strong long, aber wenn die 827/ 7900 nicht halten geh ich flat und male meine eier mit normaler farbe...

Kleinanleger

segeln und bullen jagen