KO Warrants
Gratuliere sieht nach Top Timing aus Psy,
Mir gefaellts aber nicht
Gratuliere sieht nach Top Timing aus Psy,
Mir gefaellts aber nicht
ich hab nicht leider nicht psy timing... aber freu mich das meiner auch innerhalb kurzer zeit so hochgeschossen ist und ich nun im plus liege...
wir sind jetzt innerhalb kurzer zeit über 1.2% gebrochen... wow
was mir nicht gefällt sind die starken financials... bac nach wie vor über 10% im plus... entweder sie brechen morgen oder wir gehen up -.- market follows financials
futures brechen grad zümftig ein
SPX 770 ist glaub Minimalziel dieses Moves.
Azrael wrote:
Quote....inzwischen zeichnet er sich nur noch durch den erneut angepriesenen weltuntergang aus und durch sein seitzfleisch, denn er ist seit 780 short im spx...
thx AZ.
atilla hin oder her, denke auch, dass die märkte noch bei weitem ihre absoluten lows nicht gesehen haben. die waffen der fed und anderen zentralbanken gehen langsam aus und die lage verschlechtert sich trotzdessen.
PowerDau wrote:
QuoteRevinco wrote:
wir haben ja noch 150 Punkte bis K.O. *Bloody Hell*
edit: wir hatten :roll:
Oder bestens kalkuliert :lol: Azrael ebenfalls mit seinem Call! :lol:
Ja Az hat genau am High verkauft
Ist schon ein bisschen auffällig, fast die ganze Waver Gemeinde geht jetzt von einem abc down in der Wave 2 aus :roll: :idea:
muss wohl intuition gewesen sein - index stand (wie schon oft) im 4h auf dem 21mva. konnte diesen nicht brechen und ich hatte den tag durch keine zeit zum traden. also dachte ich ausm bauchgefühl an den verkauf und das genau richtig
wünsche uns für morgen schön fett auf den püten - denke jetzt dürfte es schön down gehen. der breaker vom dow war aber sehr heftig und bestimmt mit manipulation verbunden. deshalb bitte nicht erstaunt sein, wenn wir erst nochmals die 800er im spx abholen und erst danach down gehen.
smi mässig: hab noch was aufm ticker gesehen wegen der cs in den usa. neg. news v.a. wegen firmen im nasdaq... denke mal, wir warten auf trend vom dow, also nur geringer downer zu erwarten morgen. daxi wird wohl volatiler sein.
bin leider erst ab donnerstag wieder vermehrt online damit ich auch intraday posts machen kann - trading ohne watch @ market sollte ich eigentlich nicht... aber ich kanns einfach nicht lassen
Zusammenfassung für mich (und die welche es interessiert...)
Revinco wrote:
QuoteRe: Verfasst am: 24.03.2009 - 21:30Ja ich betrachte es aus der Bärenperspektive, da ich short bin. Wenn die SPX 800 brechen, dann abwärts bis 770-750 im S&P500. Aber dann wieder long mit Fortsetzung der Bärenmarktrally.
Revinco wrote:
QuoteEins ist (praktisch) sicher, in den nächsten Tagen geht der Abwärtstrend weiter. Also aufpassen mit long trades.
Revinco wrote:
QuoteGewaltig wie die Meinungen Bulle/Bär hier auseinanderdriften in den letzten Tagen :lol:
Revinco wrote:
Quotemarco wrote:
Ich halte das nicht nur heute sondern bis ca. Ende Woche.
Revinco wrote:
QuoteSpätestens bei 800 bis 830 ist im Bereich dieser massiven technischen Widerstandszone Schluss mit der Konsolidierung, denke aber nicht das es soweit reicht.Bei 805 verlauft ausserdem die 55-Tage-Durchschnittlinie, ein unüberwidliches Hindernis bei normalen Bearmarketrallyes. Steigende Kurse bei abnehmenden Umsätzen ist ein typisches Zeichen für diese einsetzende Abwärtsbewegung.
Revinco wrote:
QuoteYSC-Schmid wrote:
Ich würde mind. 1 Woche abwarten (oder bei pullbacks short gehen), dann nach Ostern längerfristig long gehen!
Revinco wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
Bin mir nicht sicher aber ich bleibe in meinen puts positioniert, erst wenn neue Hochs gehe ich entweder auf short covering oder verkaufe. Neu Positionieren vor dem Wochenende würde ich allerdings nicht, wenn ich nicht bereit investiert wäre. Könnte auf beiden Seiten kippen.
Ich bin eher zuversichtlich das es dann anfangs nächster Woche abstürzt, übers Wochenende die shorts behalten ist heikel.
Revinco wrote:
Quotestox wrote:
Sehe das auch in etwa so stox, obwohl ich noch den SPX 849 k.o. put habe. Ich betrachte dann die Weiterentwicklung um 13.30h, gestern hatten wir aber ein phi turn date und sollte bis Montag also eine Trendwende geben. Könnte also erst Montag der Top sein
Ich muss aber gleichzeitig hinzufügen, anfangs Jahr in Jan/Feb lag ich meistens falsch (man kann nicht immer gewinnen ), hatte zu fest auf McHugh geschaut.
Psytrance24 wrote:
Ist schon ein bisschen auffällig, fast die ganze Waver Gemeinde geht jetzt von einem abc down in der Wave 2 aus :roll: :idea:
Hab grad ein bisschen am Dow rumgemalt, wäre sogar möglich, dass der Anstieg heute Wave 2 gewesen wäre welcher das grosse LDT (welches nicht den orthodoxen EW Regeln entspricht) leicht nach oben hin verlassen hat und somit Welle 3 down ausgelöst haben könnte. 3te Wellen nach einem LDT weisen eine stärkere Extension auf als normale Dritte Wellen vorzugsweise Faktor 1.75+.
S&P-Future auf 781 und Nikkei zirka 35 Punkte im Plus.
Ja der Nikkei hat gestern schon stark abgegeben, da ist eine technische Erholung drin.
Aber der DJIA ist vom Closing 7600 schon wieder über 1% im Minus, tendenz sinkend
Jetz muessen die Japser uns aus dem Dreck ziehen!
Sp Futures scary, waren runter auf 883 und sind jetz wider ueber 890!!!
War schon tief am schlafen, daher hab ich gestern den Dow + sp nicht verfolgt!
Kann wir jemand erklaeren warum wir gestern abgesackt sind? Chartechnisch ? eine News, Geruecht?
Warum frag ich so eine bloede Frage? Da ich denke dass wir am Monatag und dienstag ein shake out gesehen haben und gestern was ich von den Charts und keine news, die lezte 30 min im dow riecht verdammt nach manipulation!
keine Nachrichten, also war es rein technischer Natur.
wow, alleine das durchstossen der AWT hat den dax hochschnellen lassen
mal schauen wohin das führt
i like...
tolle Trades Az & psy, glückwunsch ; )
aufgrund der starken Rally gestern scheint mein alternativer count (mattblau) nun doch der richtige gewesen zu sein...
klein "alt b" wurde gestern spät am abend vollendet und "alt c" startete kurz vor dem gestrigen Close.
Alternativ wurde b bereits beendet und c auf 900+ Punkte ist gestern bereits gestartet.. Aufgrund der zahlreichen Countmöglichkeiten warte ich einfach mal ab, wie sich das Ganze entwickelt...
(bild ist vom 30.3.)
den bärischen Count hat euch ja psy gestern gepostet ; )
McHugh wrote:
QuoteThis decline should end at our next Fibonacci Cluster Window, which our Tuesday Market Newsletter to subscribers reveals.
Wann ist dieser Cluster genau?
Die Entlassungsankündigungen sind in den USA im März um 19,3 % auf 150.411 zurückgegangen. Das ist der niedrigste Stand seit Oktober letzten Jahres. Im Vormonat waren noch 186.350 Entlassungen angekündigt worden.
Trotz der Entspannung auf Monatssicht sind die Entlassungsankündigungen im ersten Quartal mit insgesamt 578.000 auf das höchste Quartalsergebnis seit Ende 2001 angestiegen.