KO Warrants
wird's immer schwächer, umso höher es geht?
(hab keine Volumen in den Ami Indexen)
das wäre sehr bearish.
wird's immer schwächer, umso höher es geht?
(hab keine Volumen in den Ami Indexen)
das wäre sehr bearish.
Psytrance24 wrote:
QuoteEs ist besser den SPX beizuziehen, der hat vom Low gestern nur 20 Pkt geschafft auf 800, schon sehr mager was die Bullen bis jetzt geschafft haben.Ich denke die Bullen werden noch ein higher high heute versuchen, dort werde ich meine Puts verdoppeln.
ich betitle die action der bären als ziemlich schwach.. falls dies bereits die gesamte konsolidierung, korrektur oder sonstwas war, dann gehts auf die grüne bullenwiese!
Tja AZ du hast Calls ich Puts
yeap, das volumen fällt konstant. ist heute sau klein. bisher 171,407,745,000. ansonsten fast immer zwischen mind. 5 und 8. wir kommen heute sicher nicht über 2,5 bis 3. bringt halt nix, wenn es dennoch weiter steigt...-)
will ja nicht gierig werden und habe deswegen den DB84US wieder gegeben ;D homerun!!!!
Sack
ich will heute noch meine Puts verdoppeln, warte aber besser noch den UPTL bruch ab...
Well done Az!
Trendlinie gebrochen - Puts verdoppelt.
Psytrance24 wrote:
QuoteTrendlinie gebrochen - Puts verdoppelt.
Mutig 40% in einem Index-Put!
so um psy nicht alleine zu lassen bin ich auch in den kurzen. heute = 31.3.09, quartalsende. no good news = windowdressing. will nen close spx unter 800!
ist ja nur der 8000er KO
so, jetzt sollte der Markt eigentlich fallen... hat ja noch 40 min.
Ist ja noch mutiger, KO toent irgendwie nicht gut :lol:
Sitzfleisch for the win
komm mir langsam vor wie Atilla, wenn man im Minus ist -> Posi verdoppeln :lol: :shock:
INDU bricht ein....well done
für die nicht profis: wer oder was ist eigtl. atilla?
Gratuliere Psy: In kurzer Zeit schon mal gegen 70 Dow-Punkte nach unten mitgenommen.
Psytrance24 wrote:
QuoteSitzfleisch for the win![]()
komm mir langsam vor wie Atilla, wenn man im Minus ist -> Posi verdoppeln :lol: :shock:
hoffe habe dasselbe sitzfleisch wie du, sollte spx 729/730 werden wenn nicht kleine obamas wieder mit irgendwelchen marktnews spielen. dann aber hard long da massive rally anstehen wird. naja, zukunftsgeflüster und ohne gewähr.
(ps. ziele müssten bis ende nächster woche angetriggert sein).
etage1 wrote:
Quotefür die nicht profis: wer oder was ist eigtl. atilla?
ist ein us-blog-maskottchen, dass im oktober dank sitzfleisch ziemlich kohle verdient haben müsste. inzwischen zeichnet er sich nur noch durch den erneut angepriesenen weltuntergang aus und durch sein seitzfleisch, denn er ist seit 780 short im spx und schaut zu, wie dat teil locker mal auf 835 steigt ohne was zu closen... tradingquality? nein, mein verhalten an der börse, als ich meine ersten 1000 franken investiert und verloren habe -,-
er ist glaub seit SPX 720 short... :lol:
Aber eben ich frag mich wie die Typen ohne Stop Loss arbeiten können, auch Idan auf Stocktock heute ist bei SPX 805 ALL IN gegangen, ohne Stop Loss, der muss sich ja fast todsicher sein... aber der Typ ist gut, imho der Beste.
Jetzt ist die Frage ob dies die C-Wave in der 2 ist (Bull Case) oder nur der letzte Teil des Mega LDT's (Bear Case - my Case).
Anyway, wenn 2 gut wahrscheinliche Elliott Counts den gleichen Move propagieren, ist er Sehr wahrscheinlich. Quasi die Verdichtung der möglichen Wahrscheinlichkeiten.