KO Warrants

  • KO Warrants

    Schauen wir den bärischen EDT-Count einmal an um psy ein wenig zu beruhigen : ).


    (http://1.bp.blogspot.com/_raWv…/s1600-h/spx24032009b.jpg)


    edit: bild ist schon etwas älter...



    Wave (d) besteht aus drei Wellen (a, b & c)


    a ging von 6470-7570 und c von 7250-7930


    c ist somit exakt 0.61 mal so lang wie a




    dasselbe beim SPX nur ist dort c ~0,5 so lang wie a ;)




    Wären doch tolle Fiboverhältnisse für ein Top von wave (d) ; )

  • KO Warrants

    Ich seh einfach das da ein EDT reingeknallt wurde im DJIA mit den konvergierenden TL's vom 7863 high und dem low von gestern (7550), sollte fertig sein.


    Aber das müssen die Futures und die Japaner ausbaden.


    Und wenn's mich knockt shit happens, ist nur Geld. Ausserdem bin ich nicht aus dem Spiel, hab ja danach noch 80% von meinem vormaligen Depot.

    Und ich bin in guter Gesellschaft, man schaue nur mal Atilla an, der hat sehr viel verloren die letzten Tage und seine Jünger putten immer wieder von Neuem drauflos, und alle verspielen sie Geld - alles nur wegen der Pusherei der Regierung? :roll:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    *autsch* @market :roll:

    wie heisst der Typ eigentlich von Godmode?


    A.Tiedje hat auch den DOW Tiefpunkt auf einige Punkte richtig voraus gesagt. Nach seinen Aussagen sollte morgen die 8000 fallen, werden sehen.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • KO Warrants

    hmm schwacher trost der atilla... der ist ganz ehrlich ein sauschlechter trader. sorry, aber wenn man mit futures /etf's traded gehören stops dazu. er wartet einfach...


    für mich kommt morgen endlich die zieltriggermarke, welche ich schon vor 2 wochen gepostet habe: smi @5050, obwohl das setup nun nicht mehr gleich aussieht. nächster punkt wäre dann 5130 wobei ich dies ganz ehrlich anzweifle.


    für mich sieht dies zu sehr nach windowdressing aus....


    (erreichen der 5080er bereich morgen ist für mich ein shorteinstieg.)

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    nunja, denke an einen spike im smi morgen, möglich, dass wir diesen in den ami indizes nicht spx cash nachvollziehen (nur in den futures). demnach ist der smi zu shorten rentabler^^


    topping der ami indizes erwarte ich auf 838/839 spx. break dieser marke führt zu einem ugly long day auf 850...

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    Azrael wrote:

    Quote
    hmm schwacher trost der atilla... der ist ganz ehrlich ein sauschlechter trader. sorry, aber wenn man mit futures /etf's traded gehören stops dazu. er wartet einfach...

    für mich kommt morgen endlich die zieltriggermarke, welche ich schon vor 2 wochen gepostet habe: smi @5050, obwohl das setup nun nicht mehr gleich aussieht. nächster punkt wäre dann 5130 wobei ich dies ganz ehrlich anzweifle.


    für mich sieht dies zu sehr nach windowdressing aus....


    (erreichen der 5080er bereich morgen ist für mich ein shorteinstieg.)



    azrael, was denkst du, wieviel wird der smi ca. korrigieren, welche ziele sind da warscheinlich?

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • KO Warrants

    wenn wir auf meiner smi zielmarke toppen rechne ich mit einem rückgang auf 4750 minimum. dies wäre allerdings das bullishe szenario mit anschliessendem fortführen der up bewegung.


    bearisher markt: test der lows again.


    ganz ehrlich werde ich von tag zu tag bullisher - rechne inzwischen zu 80% damit, dass wir die lows gesehen haben


    futures bereits wieder am hochlaufen. wenn die japsen nicht irgend eine horrormeldung erleben halten sie zumindest das level. da wir in europa bereits 2, 3 tage hier rum gammeln dürfte ein kräftiger spike mit break der 5000er marke gut drin liegen (daxi dasselbe)

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    Hugo2901 wrote:

    Quote
    einfach dieselben farben miteinander vergleichen und staunen : )
    :shock:

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • KO Warrants

    Hoffentlich bringt das niedrigere Kurse, futures sind jedenfalls seit Handellschluss etwas hinuntergekommen:


    19:52 Japan February Overall Retail Sales -5.8% on Year, Large Retailers' Sales -8.2% on Year.

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • KO Warrants

    scheisse Nikkei schon auf 8800, scheiss die Wand an :shock:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    nikkei kam wieder schön runter, us-futures ebenfalls rot....wird schon. gehe heute short smi.

    don't believe the hype....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • KO Warrants

    ja wohin will er denn, der smi

    don't believe the hype....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • KO Warrants

    so, es will nicht wirklich runter, bin jetzt erstmal long KSMIE. entscheide heute mittag neu, je nach dem was die futures machen.

    don't believe the hype....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • KO Warrants

    denke auch das wir mindestens noch einmal auf 5000 gehen!


    ed/mein Bauch sagt wir irgendwie es geht heute verdammt nach oben, charts, volumen zeichnen eher eine Korrektur, im dow 7500 an und dann weiter hoch!


    Ist jetz die welle 5 komplet gestorben?