KO Warrants

  • KO Warrants

    Gute Nachrichten

    New-Home Sales Jumped 4.7% in February, Much Better Than Expected (story developing)

    Durable Goods Orders Pop 3.4% in Surprising Gain

  • KO Warrants

    ja und fed pumpt geld - heute zum ersten mal in action. eine absolut wahnsinnige euphorie. down gap spx geschlossen, bei nachhaltender stärke geht er auf 838, max. pain auf 870er... wäre wohl zu viel für den upmove.


    mich gelüstet das spiel zu shorten, heute pcr von 0.3!! aber solche sucker rallies haben den effekt alle ami pimpen an bord zu locken und heute die 8000er marke im dow zu touchen. crazy

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    naja ich denke 8000 schaffen die nicht...


    aber haben die Fundamentals wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht, immer wenn man meint, man hätte die Börse endlich verstanden... :lol:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    halb so wild psy.. schaut man sich die chart pattern an, siehe ich auch nicht mehr viel luft im szenario eines bearmarkets. sollte der umschwung auf bullish bereits vollzogen sein, wird das überwinden der 7900er/8000er linie dow und die 5050 smi als starker support stehen bleiben. demnach high risk trade. denke aber trotzdem dass ich ein allfälliges erreichen der 5050er im smi shorten werde. ist einfach zu viel bullishness im 1h und daily (cci, sto, macd)

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    achja grund für den hype: geithner soll die währungsreform-absichten der chinesen gutgeheissen haben... ging über reuters und ist vermutlich ein fake.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    Ja das Obama-Geithner Gespann tut alles mögliche um die Märkte zu pushen...

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    negative Divergenzen im SPX, ich glaub ich lass den KO einfach laufen, bin ja schliesslich nicht kopflos ALL IN oder so.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    negative Divergenzen im SPX, ich glaub ich lass den KO einfach laufen, bin ja schliesslich nicht kopflos ALL IN oder so.


    Du bist auch short? :D Aber nicht im 849 k.o. oder?

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • KO Warrants

    nein immer noch im 8000er, nach dem Pullback werd ich wahrscheinlich ALL IN gehen.


    8640

    weiss nicht, denke der Markt hat endgültig getoppt, also hausgemacht.


    @Forum

    so what? :?

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Hugo2901 wrote:

    Quote
    7550 hat vorerst gehalten.. puts werfen und höher wieder einsteigen? hmmm


    Wenn du jede Subsubwelle traden willst, kannst du das machen, mir wäre es aber wegen der Gebühren und dem damit verbundenen Stress zu schade.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote

    Hugo2901 wrote:



    Wenn du jede Subsubwelle traden willst, kannst du das machen, mir wäre es aber wegen der Gebühren und dem damit verbundenen Stress zu schade.




    mhm da hast du recht ; )


    dann werde ich beim nächsten Pullback einfach noch ne Tranche Puts dazukaufen

  • KO Warrants

    wie gesagt, mich interessieren die grossen Wenden, gestern war ich ja auch noch einen Tag zu früh, zum Glück hatte ich nicht den 825er KO, sonst wär ich weg vom Fenster, okay war ja nicht ALL IN, ein wenig Sicherheitskrisiko sollte man neben der kleinen Anfangsposi schon einbauen.


    Aber wenn du den DJIA von gestern anschaust, die Action kann man ganz gut als Topping counten wie ich es gemacht habe, aber noch besser in einem 3-3-5 FLAT, was es nach der frühen Advance von heute auch war.


    Das Problem ist noch wenn du verkauft hast, dann rennst du meistens immer dem Markt hinterher oder verlierst die Nerven usw. Swingtraden ist imho in vielen Punkten besser.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.