KO Warrants

• KO Warrants

Es geht weniger um diese KO's, sondern darum, dass die Bullen keine Power mehr haben, bzw. mal Pause machen müssen.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Das waren gerade mal rund minus 1,5% gegenüber fast 7% plus gestern. Habe mich gerade von 2/3 meiner Puts getrennt, die ich bei der Bildung des Doppeltop geholt habe. Der Rest soll mich bei einem allfällig unerwarteten Crash begleiten. Meiner Meinung nach ist es noch zu früh, um den grossen Fahrstuhl nach unten zu besteigen.

• KO Warrants

stox wrote:

Das waren gerade mal rund minus 1,5% gegenüber fast 7% plus gestern. Habe mich gerade von 2/3 meiner Puts getrennt, die ich bei der Bildung des Doppeltop geholt habe. Der Rest soll mich bei einem allfällig unerwarteten Crash begleiten. Meiner Meinung nach ist es noch zu früh, um den grossen Fahrstuhl nach unten zu besteigen.

Nein, dass wird noch nicht der Grosse Crash sein, sondern eine Korrektur bis ca. SPX 770 schätze ich mal. Danach gehts weiter mit der Bearmarketrallye! *wink*

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• Re: KSMIU

rorda1981 wrote:

KSMIU das wäre sicherlich eine gute Sache für morgen. :)

Wäre gut gewesen, hast Du genommen?

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

Revinco wrote:

Nein, dass wird noch nicht der Grosse Crash sein, sondern eine Korrektur bis ca. SPX 770 schätze ich mal. Danach gehts weiter mit der Bearmarketrallye! *wink*

geht meines erachtens zu weit. match-entscheidend ist, ob die futures 800 im spx brechen. overnight besthet eine gute chance dazu. falls dies die vorgabe bildet ist ein kräftiger rutsch möglich. sonst halte ich bereits ab 794 sp cash ausschau nach calls.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

beziehe meine daten über gci mt4, kannst auch als demo gratis die daten beziehen. ist wirklich saugut, da man oft die aftermarket bewegungen wunderbar in die channels und fib marken reinbringt.

kannst zudem wunderbar malen, sicher viel besser als online :D

bin aktuell flat und hoffe morgen früh auf geeigneten einstieg. leider für den rest der woche ziemlich ausgebucht und abwesend, daher morgen letzter real trading day... falls meine richtung alsdann stimmt, werden mich stops sichern / perfect realisation ist dann nicht mehr drin.

einfach ein kleiner hinweis für die "perma" bullen die schon wieder spriessn wollen.. schaut euch mals den 13, 14 oktober 2008 an.. ein zwei gedanken ists wert.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

@ Teofillio

ja ist mir auch schon passiert. Ich denke, das passiert, wenn der Kurs des Warrants während der 10 Sekunden, die du Zeit hast um zu kaufen, steigt ; )

-----------------

my 0.02 zur aktuellen Lage : )

Primary B oder doch ein EDT?

Beide Szenarien sind nach wie vor möglich.

Kommentar zu den beiden Counts auf http://ew-analysis.blogspot.com/

[Blocked Image: http://4.bp.blogspot.com/_raWvBSRMXic/SclY8HVUAVI/AAAAAAAAAJQ/GKEfCrJrWc0/s400/spx24032009d.jpg]

[Blocked Image: http://1.bp.blogspot.com/_raWvBSRMXic/SclY7kS7VXI/AAAAAAAAAJI/iG0zhsUkwhY/s400/spx24032009b.jpg]

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Ja stimmt die 800-804 Zone sollte halten, sonst haben die Bullen ein grösseres Problem...

Ja ich betrachte es aus der Bärenperspektive, da ich short bin. Wenn die 800 brechen, dann abwärts bis 770-750. Aber dann wieder long mit Fortsetzung der Bärenmarktrally.

• KO Warrants

Wo steht denn, (a)>(c)>(e) im EDT?

eigentlich wäre ja die (c) am längsten, weil sie ja die mittlere Trendwelle wäre. Aber macht schon Sinn, da in einem EDT die Wellen stetig schwächer werden, aber das sollte nur ein möglicher Hinweis sein, kein Dogma.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Azrael wrote:

Revinco wrote:

geht meines erachtens zu weit. match-entscheidend ist, ob die futures 800 im spx brechen. overnight besthet eine gute chance dazu. falls dies die vorgabe bildet ist ein kräftiger rutsch möglich. sonst halte ich bereits ab 794 sp cash ausschau nach calls.

liegen ja bereits wieder im plus... was denkt ihr bullenparty noch net vorbei? oder könnte dies täuschen? :roll:

bin im mom ein bisschen überfragt...

• KO Warrants

bildung sym. dreieck im smi - ausbruch beachten und danach traden!

• KO Warrants

4960 ist NICHT gebrochen - ich würde vorsichtig sein mit solchen annahmen. 1min candles sind einfach nicht aussagekräftig genug, du brauchst jeweils best. im 5er besser noch im 15min chart (dort stehen nähmlich exakt auf der fib die dochte der candles.

nächstes ziel wohl 4914... kraft nach oben fehlt offensichtlich.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Wo steht denn, (a)>(c)>(e) im EDT?

eigentlich wäre ja die (c) am längsten, weil sie ja die mittlere Trendwelle wäre. Aber macht schon Sinn, da in einem EDT die Wellen stetig schwächer werden, aber das sollte nur ein möglicher Hinweis sein, kein Dogma.

ich meinte dies in Prechters Buch gelesen zu haben. Da ichs aber gerade ausgeliehen habe, kann ichs nicht nachschauen...

Kann mich aber auch täuschen, dann gäbs wieder einen Grund mehr um auf das EDT zu setzen : )